*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.07.2014 06:32
@ sally: schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zur Prinzessin. Und 2kg in 6 Wochen ist doch optimal
@ hibbeline: da kann ich nichts zu sagen, hab ja noch kein Kind
@ lene: toller Bauch
ist dauch Nabel geploppt? Mein Umfang ist jetzt bei 97cm (also +14cm)
@ würmchen: wünsch dir eine ganz tolle Geburt
@ emilie: alles liebe zum ww
@ hibbeline: da kann ich nichts zu sagen, hab ja noch kein Kind
@ lene: toller Bauch
ist dauch Nabel geploppt? Mein Umfang ist jetzt bei 97cm (also +14cm) @ würmchen: wünsch dir eine ganz tolle Geburt
@ emilie: alles liebe zum ww
15.07.2014 06:45
Würmchen Ich wünsche dir eine schöne Geburt
und eine tolle kennenlernzeit :-*
@ Hibbeline Ich mach mir auch öfters Gedanken darüber ob ich ihr noch gerecht werden kann, Sie ist ja auch schon 7 und hat so ihre Aktivitäten.
Aber die grossen freuen sich auch aufs baby und ich denke wir werden das schon machen.Die Liebe bleibt ja gleich gross auch wenn dann ein zwergi da ist
Ich hab meiner Maus gestern im Auto gesagt das sie eine Schwester bekommt. .ihre frahe darauf ....jetzt ??? Und zur Oma durfte sie sagen was es wird..und was sagt sie...Ich bekomme ein Baby
und eine tolle kennenlernzeit :-* @ Hibbeline Ich mach mir auch öfters Gedanken darüber ob ich ihr noch gerecht werden kann, Sie ist ja auch schon 7 und hat so ihre Aktivitäten.
Aber die grossen freuen sich auch aufs baby und ich denke wir werden das schon machen.Die Liebe bleibt ja gleich gross auch wenn dann ein zwergi da ist
Ich hab meiner Maus gestern im Auto gesagt das sie eine Schwester bekommt. .ihre frahe darauf ....jetzt ??? Und zur Oma durfte sie sagen was es wird..und was sagt sie...Ich bekomme ein Baby
15.07.2014 07:36
Oh Würmchen! Ich hoffe, du darfst schon kuscheln!
Bommel: nein, sieht aber auf dem Foto so aus, ne? Eigentlich steht am oberen Rand nur etwas die Haut nach vorn.
aber er wird sicher noch raus kommen.
Sally: ist doch niedlich.
Bommel: nein, sieht aber auf dem Foto so aus, ne? Eigentlich steht am oberen Rand nur etwas die Haut nach vorn.
aber er wird sicher noch raus kommen.
Sally: ist doch niedlich.
15.07.2014 08:33
Zitat von corinna1990:
Würmchen: wünsche dir eine schöne Geburt![]()
Bist so wenig online zur Zeit. Ist alles okay?
15.07.2014 08:40
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Nein, alles supi
Momentan hab ich ein fieses bauchmuskeldehnen - das tut beim Strecken und aufstehen weh
aber sonst ist alles gut Schönen Bauch hast du
15.07.2014 08:59
Zitat von corinna1990:
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Nein, alles supi![]()
Momentan hab ich ein fieses bauchmuskeldehnen - das tut beim Strecken und aufstehen wehaber sonst ist alles gut
Schönen Bauch hast du![]()
Uuh, das klingt ja wirklich unangenehm. Aber klar, die kleine Maus hat keinen Platz mehr!
Danke dir!
15.07.2014 09:07
Ja, jetzt hat sie wirklich keinen Platz mehr. Bewegen tut sie sich trotzdem viel
15.07.2014 09:54
würmchen:
ich wünsche dir eine nicht so anstrengende geburt! alles gute!!
hibbeline: ich glaube es geht jedem so, die sorge, dem erstem kind nicht mehr gerecht zu werden. man wächst aber mit seinen aufgaben. ihr schafft das ganz sicher richtig gut.
ich wünsche dir eine nicht so anstrengende geburt! alles gute!! hibbeline: ich glaube es geht jedem so, die sorge, dem erstem kind nicht mehr gerecht zu werden. man wächst aber mit seinen aufgaben. ihr schafft das ganz sicher richtig gut.
15.07.2014 09:55
Zitat von aidualc13:
Hallo Mädels,
liebe Grüße zwischendurch für euch alle!![]()
Ich komme einfach so gut wie gar nicht an den Laptop im Moment und mit dem Handy schreiben finde ich schrecklich anstrengend.Jetzt machen mein Mann und Marla gerade Mittagsschläfchen im Schlafzimmer und ich hab mal mutig den Laptop angeworfen.
![]()
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe es geht euch allen gut? Die Schwangerschaftsbeschwerden halten sich in Grenzen und die kleinen frisch geschlüpften Würmchen lassen euch ein wenig schlafen?
Hier pendelt sich nach und nach alles ein wenig ein, bin aber froh, dass mein Mann die ersten zwei Monate mit zuhause war/ ist. Übernächste Woche muss er wieder los, allerdings sind ja dann auch fast schon wieder Sommerferien. Wenn Marla viel schreit, was sie zum Glück nicht oft tut, fühle ich mich schon manchmal hilflos und überfordert, aber das geht wohl den meisten so, weil man einfach nichts tun kann und die Kleinen können nicht sagen, was los ist.![]()
Ich drücke die Daumen für alles, was vor euch liegt und hoffe ich komme doch irgendwann auch mal wieder öfter zum Schreiben.![]()
Hey Süße,
schön von dir zu lesen.
Mirja ist meist echt pflegeleicht. Trotzdem hab ich heute ein etwas mulmiges Gefühl, denn mein Schatz ist den 1. Tag wieder arbeiten.
Eigentlich hätte er diese Woche noch Urlaub, aber es klappt bisher soweit gut und dann hebt er sich 3 Tage für den Herbst noch auf.
Ab 26. hat er dann einen Monat Elternzeit, also bin ich weder lange noch total alleine (meine Mama wohnt ja nur 3 Straßen weiter) aber trotzdem war es vorhin seltsam, hier alleine mit der Maus zu sein ...
Es ist schon echt entspannend und schön, wenn jemand da ist, der sich um alles kümmert. Ich muss quasi nur Stillen und schauen, dass ich selbst esse und trinke ...
Das hilflos und überfordert fühlen kann ich nur zu gut nachvollziehen.
War am Anfang echt deprimiert, weil ich mir zu hohe Ziele gesteckt hatte und nie mit mir zufrieden war.
Das Stillen klappt bisher noch nicht 100%, weil die kleine Maus z.B. eine zu kleine Schnute für die Brustwarze hat - mal klappts gut, dann wieder nur mit Stillhütchen oder gefühlt recht schlecht.
Dazu hat sie aktuell Blähungen und muss immer viel drücken und der Bauch ist ganz hart ...
Kann es ihr aber leider nicht abnehmen ... Es muss und es wird aber alles besser werden
Fühl dich mal doll gedrückt!
15.07.2014 09:56
Zitat von Bommel90:
24+5
Ui das ist doch mal ein schicker Kürbis-bauch
15.07.2014 09:56
Zitat von lene1008:
Sally: Glückwunsch zum Hannah-Outing!War sonst auch alles gut?
Bommel: sehr schöner Bauch! Wie groß ist dein Umfang jetzt?
Hier auch ein Bild von mir, Vergleich 23+2 und 25+2
Ich hätte auch gedacht, dass der Nabel geploppt ist - sieht echt so aus.
Sonst alles gut bei dir?
Schicker Bauch
15.07.2014 09:57
Zitat von Würmchen2009:
FB ist kurz nach 2 geplatzt.
Ctg ist gut.
Wehen kommen regelmäßig und werden schmerzhafter.
Bin aifm Zimmer jnd versuche noch ein wenig Kraft zu tanken.
Ui Würmchen - jetzt gehts aber los!
Ich wünsch dir Alles Liebe und eine tolle Geburt!
15.07.2014 10:02
Danke
@ schnucky: wie gehts dir sonst so, abgesehen vom Baby usw.? Alles gut?
@ NS: bei dir auch alles gut?
@ schnucky: wie gehts dir sonst so, abgesehen vom Baby usw.? Alles gut?
@ NS: bei dir auch alles gut?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt