Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
10.10.2013 08:21
Meine Daumen hast du
NS86
6948 Beiträge
10.10.2013 08:24
lene: DAUMEN sind GEDRÜCKT! Wann testest du?
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:25
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Ja klar, musst mich nur vorher nochmal erinnern denn ich hab auch ohne stillen Demenz

kenn ich, die blöden gehirnzellen sind einfach puff und weg...
kalender?

Da trage ich es natürlich ein
lene1008
1397 Beiträge
10.10.2013 08:25
Guten Morgen ihr Lieben!
Magen-Darm-Grippe hab ich überstanden und nun das nächste: der Kaffee schmeckt nicht mehr. Hab seit ES+5 immer wieder Ziehen in der Leiste und seit heute (ES+ schmerzen meine Brüste seitlich!

Gott, ich hoffe so, dass es geklappt hat! Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Drückt mir die Daumen!
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:28
Zitat von Bommel90:

Ne so komische Dinger werde ich mir nicht kaufen. Ich mach mir im Moment nur sorgen, weil ich Angst habe, dass die Mens noch bis Samstag kommt. Da wäre ja ES+15 (also letzt möglicher Mens-Termin). Und ich habe noch soooo viele Test zuhause. Den PreSense und den cb digi werde ich nächste Woche auch noch machen. Ich will einen dicken Strich sehen und ein schwanger 2-3. Dann bin ich zufrieden und kann mich auf den FA-Termin freuen. Dann sag ich es auch nächste Woche meiner Mama und meiner besten Freundin.

Teste aber auch nicht jeden Tag das macht einen wirklich nur kirre. Ich wünsche dir sooo sehr das es bleibt aber nicht das für dich dann eine Welt zusammenbricht wenn doch nicht, da du ja seeehr früh getestet hast Mach mir nur Sorgen
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:30
Zitat von lene1008:

Guten Morgen ihr Lieben!
Magen-Darm-Grippe hab ich überstanden und nun das nächste: der Kaffee schmeckt nicht mehr. Hab seit ES+5 immer wieder Ziehen in der Leiste und seit heute (ES+ schmerzen meine Brüste seitlich!

Gott, ich hoffe so, dass es geklappt hat! Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Drückt mir die Daumen!

Ich drücke dir die Daumen!!!!
10.10.2013 08:31
Nein teste dann nur nochmal mit dem PreSense und dem digi nächste Woche. Die Billigen sind mir egal.
Natürlich werde ich traurig sein, wenn es nicht bei mir bleiben will. Aber ich bin guter Hoffnung, da ich ja eine kurze 2. zh habe und die Mens eigentlich gestern hätte kommen müssen. Und ich hab ja auch keine Schmerzen oder Blutungen
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:33
Zu mir:

immer noch Blutungen Ich hoffe sie verschwinden bald Nochmal zum Thema ES, ich will keine Tempi messen, das ist mir zu stressig (hab ich alles schon mal durch). Nur mit den ES Rechnern im Netz komm ich auch nicht ganz klar Mein Zyklus war immer, wirklich immer 28 Tage, nur der letzte vor der ss war 25 Tage und wenn ich den Abgang jetzt mal als Mens zähle war der jetzige 32 Tage. Wie soll ich da noch einen ES ausrechnen
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:34
Zitat von Bommel90:

Nein teste dann nur nochmal mit dem PreSense und dem digi nächste Woche. Die Billigen sind mir egal.
Natürlich werde ich traurig sein, wenn es nicht bei mir bleiben will. Aber ich bin guter Hoffnung, da ich ja eine kurze 2. zh habe und die Mens eigentlich gestern hätte kommen müssen. Und ich hab ja auch keine Schmerzen oder Blutungen

Wie gesagt ich drck dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!
10.10.2013 08:34
Und Ovus? Magst du die auch nicht machen? Wenigstens einen Zyklus, damit du wieder ungefähr weist was Sache ist?
10.10.2013 08:35
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Daaaaaaanke!
Mein Mann hat mir übrigens vorgestern Rosen mitgebracht ist er nicht süß?
lene1008
1397 Beiträge
10.10.2013 08:43
Guten Morgen ihr Lieben!

Drückt mir die Daumen!
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:50
Zitat von Bommel90:

Und Ovus? Magst du die auch nicht machen? Wenigstens einen Zyklus, damit du wieder ungefähr weist was Sache ist?

Die sind immer so teuer, vorallem wenn man den Zeitraum nicht genau eingrenzen kann und dann jeden Tag einen machen müsste
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:50
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Daaaaaaanke!
Mein Mann hat mir übrigens vorgestern Rosen mitgebracht ist er nicht süß?

Das ist ja lieb von ihm
Emelie
5658 Beiträge
10.10.2013 08:51
Zitat von lene1008:

Guten Morgen ihr Lieben!

Drückt mir die Daumen!

Ich bin seeeehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt