*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.07.2014 06:32
@ schnucky: schön, dass dein Mann jetzt Elternzeit hat. Und gut, dass die Ursache der Blutung behoben werden konnte
@ aidualc: ich drück die Daumen für den Termin heute. Das doppelt Wickeln hat bestimmt schon was gebracht
@ lene: alles liebe zum ww
@ aidualc: ich drück die Daumen für den Termin heute. Das doppelt Wickeln hat bestimmt schon was gebracht
@ lene: alles liebe zum ww
25.07.2014 06:40
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: schön, dass dein Mann jetzt Elternzeit hat. Und gut, dass die Ursache der Blutung behoben werden konnte
@ lene: alles liebe zum ww![]()
Bin ich schon wieder dran? Oh Mann...
Danke dir!
25.07.2014 09:07
guten morgääähnnn,
emelie, mein tipp, 1 tag vorm ET.
Schnucky, pucken hilft wunder. kümmelöl im uhrzeigersinn auf dem bauch einreiben auch, wenn du denkst, dass sie bauchweh haben könnte.
Würmchen, Oh, weh... Alles wird gut süße, ganz bestimmt.
emelie, mein tipp, 1 tag vorm ET.
Schnucky, pucken hilft wunder. kümmelöl im uhrzeigersinn auf dem bauch einreiben auch, wenn du denkst, dass sie bauchweh haben könnte.
Würmchen, Oh, weh... Alles wird gut süße, ganz bestimmt.
25.07.2014 09:14
alle neumamis, guckt mal hier, sehr zu empfehlen, wirklich! wer nicht gerne liest, es gibt das teil auch auf DVD:
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ die-gluecklichsten-babies-der-welt-harvey-karp
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-und-schlaf/ die-gluecklichsten-babies-der-welt-harvey-karp
25.07.2014 09:16
Habe das Buch, auf emelies Empfehlung hin, gekauft und verschlungen
Das wird mir sicher helfen wenn die kleine Maus dann da ist
Das wird mir sicher helfen wenn die kleine Maus dann da ist
25.07.2014 11:10
Hallo ihr lieben!
Hoffe euch gehts allen gut?
Sorry das ich mich nicht gemldet habe aber mir geht es in den letzten Tagen nicht so gut
Corinna/NS: Ja das Buch ist toll
und bei uns hat es super funktioniert. Sowaohl das Pucken als auch das rauschen. Haben bei Pepe nachts immer eine CD mit Meeres und Wellengeräuschen laufen lassen und er schlief super
Schnucky : Pucken kann ich wie gesagt nur empfehlen. Haben uns einen Pucksack damals gekauft, die sind super einfach anzulegen und die kleinen Schwitzen darin auch nicht http://www.windeln.de/summer-swaddle-me.html?xtor= SEC-4-GOO&gclid=CKOPjdKO4L8CFUTLtAodDA4AYw
NS : 1 Tag nur? Bitte schieb mich weiter vor
Würmchen : Wie geht es dir???
Lene : GW zum WW
Man Man die Zeit rast bei euch! Nur meine zieht sich
Mein Mann hat ab Geburt auch einen Monat Elternzeit
und den 12 MOnat haben wir dann noch zusammen
Hoffe euch gehts allen gut?
Sorry das ich mich nicht gemldet habe aber mir geht es in den letzten Tagen nicht so gut
Corinna/NS: Ja das Buch ist toll
und bei uns hat es super funktioniert. Sowaohl das Pucken als auch das rauschen. Haben bei Pepe nachts immer eine CD mit Meeres und Wellengeräuschen laufen lassen und er schlief super
Schnucky : Pucken kann ich wie gesagt nur empfehlen. Haben uns einen Pucksack damals gekauft, die sind super einfach anzulegen und die kleinen Schwitzen darin auch nicht http://www.windeln.de/summer-swaddle-me.html?xtor= SEC-4-GOO&gclid=CKOPjdKO4L8CFUTLtAodDA4AYw
NS : 1 Tag nur? Bitte schieb mich weiter vor
Würmchen : Wie geht es dir???
Lene : GW zum WW
Man Man die Zeit rast bei euch! Nur meine zieht sich
Mein Mann hat ab Geburt auch einen Monat Elternzeit
und den 12 MOnat haben wir dann noch zusammen
25.07.2014 11:12
Waaahhh
CORINNA
Ich seh gerade es sind ja bei dir auch nur noch knapp 2 Wochen
wahnsinn!!! Und wie geht es dir? Zeigst du nochmal dein Bäuchlein? Hab glaube lange kein Bild von dir gesehen. Oder hat sich nix mehr getan?
CORINNA Ich seh gerade es sind ja bei dir auch nur noch knapp 2 Wochen
wahnsinn!!! Und wie geht es dir? Zeigst du nochmal dein Bäuchlein? Hab glaube lange kein Bild von dir gesehen. Oder hat sich nix mehr getan?
25.07.2014 11:17
Zitat von Bommel90:
was ist los emelie?
Ach eigentlich "nur" die üblichen Zipperlein zum Ende hin. Aber ich habe seit Tagen wieder vermehrt Übungswehen, vielleicht auch Senkwehen. Zudem tut mir echt mein ganzes Becken weh. Dann kommt noch dazu das mir seit Tagen wieder schlecht ist und ich mich immermal fast übergeben hätte. Es grenzt an Körperbeherrschung das alles drin bleibt. Dazu noch Schwindel und leichte Kopfschmerzen und eine extreme Müdigkeit. Und die Wärme draußen tut ihr übriges.
Wäre vorhin beim spaziergang fast im Laufen eingepennt
Das muss man sich mal vorstellen. So müde war ich noch nie
Ich jammere echt ungern aber im Moment könnt ich nur heulen und jammern jammern jammern...
25.07.2014 11:36
ach je da kommt ja auch einiges zusammen
drück dich mal
bald hast du es geschafft
drück dich mal bald hast du es geschafft
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt