*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.07.2014 21:08
Und hier mal der direkte Vergleich zu Pepes SS Bildern:
Jaaaaaaaa ich bin alt geworden....
ich weiß
Jaaaaaaaa ich bin alt geworden....

26.07.2014 21:40
Total süß deine kleine Nele Würmchen !!!
Schicke Fotos Emelie
Wow Corinna, da hats aber noch einen ordentlichen Schub getan nach den letzten Fotos die ich irgendwie mitbekommen habe ... sehr schön
Schicke Fotos Emelie

Wow Corinna, da hats aber noch einen ordentlichen Schub getan nach den letzten Fotos die ich irgendwie mitbekommen habe ... sehr schön

26.07.2014 22:26
Ich finde die Fotos auch sehr hübsch, Emelie! Euer Hund ist auch so schnuckelig! Bei euch sind wohl alle Familienmitglieder Schnuckel.

26.07.2014 22:39
Zitat von lene1008:
Ich finde die Fotos auch sehr hübsch, Emelie! Euer Hund ist auch so schnuckelig! Bei euch sind wohl alle Familienmitglieder Schnuckel.![]()
Klar

26.07.2014 22:47
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Ich finde die Fotos auch sehr hübsch, Emelie! Euer Hund ist auch so schnuckelig! Bei euch sind wohl alle Familienmitglieder Schnuckel.![]()
Klar![]()
![]()
Hihi

26.07.2014 22:51
Tolle Fotos Emelie
Danke Schnucky. Ich finde man merkt selber gar nicht wie der immer grösser wird. Der Umfang bleibt gleich aber verändern tut er sich trotzdem

Danke Schnucky. Ich finde man merkt selber gar nicht wie der immer grösser wird. Der Umfang bleibt gleich aber verändern tut er sich trotzdem
27.07.2014 08:59
Hier mal ein neues Bauchfoto und der Vergleich zu vor zwei Wochen. Hat sich nicht viel getan würde ich sagen. Oder?
27.07.2014 16:19
Zitat von corinna1990:
Tolle Fotos Emelie![]()
![]()
Ja das stimmt ...
27.07.2014 16:20
Zitat von lene1008:
Hier mal ein neues Bauchfoto und der Vergleich zu vor zwei Wochen. Hat sich nicht viel getan würde ich sagen. Oder?
Ui Lenchen, schicke Murmel.
Ich finde schon, dass er runder nach vorne ist ... anders beschreiben kann ich's leider nicht ...
27.07.2014 19:22
Toller Bauch lene. Ich finde schon das er voll rund geworden ist

27.07.2014 19:35
Stimmt runder ist er geworden aber nicht größer, finde ich
Der Umfang hat sogar abgenommen.
Der Umfang hat sogar abgenommen.

28.07.2014 07:06
@ corinna: wirklich toller Bauch
finde es toll, dass er nicht so rießig ist.
@ würmchen: deine kleine Nele ist soooooo süß
@ emelie: tolle Bilder und du siehst super aus
@ stephy: wie geht es dir denn?
@ lene: finde schon, dass sich ein bisschen was getan hat

@ würmchen: deine kleine Nele ist soooooo süß

@ emelie: tolle Bilder und du siehst super aus
@ stephy: wie geht es dir denn?
@ lene: finde schon, dass sich ein bisschen was getan hat
28.07.2014 08:33
Danke bommelchen
Ich finde das auch total Super. Alleine jetzt beim schlafen kann ich es mir mit noch größerem Bauch eigentlich garnix vorstellen

Ich finde das auch total Super. Alleine jetzt beim schlafen kann ich es mir mit noch größerem Bauch eigentlich garnix vorstellen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt