Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
29.07.2014 10:04
okay gut, dann bekomm ich halt nur früher keine Luft mehr
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:08
Zitat von Bommel90:

Vielleicht rutscht die kleine ja aber auch bald tiefer dann gehts wieder.
ZB mein Bauch ist diesmal auch nicht so hoch da ja die Plazenta oben sitzt. Bei Pepe hatte ich eine HW Plazenta
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:08
Zitat von Bommel90:

Ich seh gerade du hast wohl jetzt auch aller 14 Tage Gyn Termin?
29.07.2014 10:11
meine Plazenta sitzt aber auch oben
naja wenn es was zu bedeuten hätte, dann hätte die Gyn bestimmt was dazu gesagt.

ja ab jetzt alle 2 Wochen, dachte eigntlich dass es noch einmal 4 Wochen wären.
Und ich bekomm beim nächsten Mal nochmal US mal sehn ob die Kleine sich dann mal den Kopf messen lassen will
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:15
Zitat von Bommel90:

meine Plazenta sitzt aber auch oben
naja wenn es was zu bedeuten hätte, dann hätte die Gyn bestimmt was dazu gesagt.

ja ab jetzt alle 2 Wochen, dachte eigntlich dass es noch einmal 4 Wochen wären.
Und ich bekomm beim nächsten Mal nochmal US mal sehn ob die Kleine sich dann mal den Kopf messen lassen will

Hält sie immer nicht still oder was?
Ich denke das hat nix zu bedeuten. Genau wie es nix zu bedeuten hat ob der eine Bauch so und der andere Bauch so groß ist
29.07.2014 10:19
Bommel: naja das sind halt wirklich extreme Fälle

Bei mir würde der gmh in der Mitte alle 3 Wochen ca. Geschaut. Aber auch nur weil ich mir Zusatztermine ausgemacht habe.

Also mit meiner Hebamme hab ich letztens über Untersuchungen usw geredet. Und sie hat halt gesagt das es sich bei vielen schon abzeichnet wie es weiter geht. Und wenn man bei einer Untersuchung sieht das gmh verkürzt ist wird er sicher engmaschiger Kontrolliert als bei anderen
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:23
Zitat von corinna1990:

Bommel: naja das sind halt wirklich extreme Fälle

Bei mir würde der gmh in der Mitte alle 3 Wochen ca. Geschaut. Aber auch nur weil ich mir Zusatztermine ausgemacht habe.

Also mit meiner Hebamme hab ich letztens über Untersuchungen usw geredet. Und sie hat halt gesagt das es sich bei vielen schon abzeichnet wie es weiter geht. Und wenn man bei einer Untersuchung sieht das gmh verkürzt ist wird er sicher engmaschiger Kontrolliert als bei anderen

bei mir hat er bis jetzt jedes 2te mal nach dem GMH und Mumu geschaut
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:24
Sag mal weiß jemand was das 1Pkt 2Pkt etc bedeutet im MuPa?
29.07.2014 10:26
@ emelie: wahrscheinlich nein sie hält schon still, aber meine Blase ist irgendwie immer im Weg oder irgendwas anderes passt nicht, sodass sie es immer nur sehr wage messen kann

@ corinna: das macht wahrscheinlich auch jeder Arzt anders
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:26
Bei Pepe stand das jedes zweite mal da und diesmal noch gar nicht

29.07.2014 10:27
Zitat von Emelie:

Sag mal weiß jemand was das 1Pkt 2Pkt etc bedeutet im MuPa?

in was für einem Zusammenhang
stephy
872 Beiträge
29.07.2014 10:27
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von stephy:

Fröschlein: Ja ok, dann ist die kleine wirklich etwas klein, Ohje warum ist deiner denn so früh gekommen? Wie ging es ihm nach der Geburt?? Sorry doofe frage warum

Ich hatte ein HELLP, umgangssprachlich als Schwangerschaftsvergiftung bezeichnet. Er war dann 6,5 Wochen noch im KH auf der Neonantologie, mit Inkubator, Atemhilfe, Magensonde und und und.... aber jetzt geht es ihm super

Ohje der arme! Mein erstes Kind lag 2 Jahre im KH ich weiß wie das war.
stephy
872 Beiträge
29.07.2014 10:29
Zitat von Emelie:

Hey dein MUMU ist ja schon offen. was die 2 PKT bedeutet weiß ich auch nicht, habe ich noch nie gesehen
29.07.2014 10:29
keine Ahnung emelie
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:30
Zitat von stephy:

Zitat von Emelie:

Hey dein MUMU ist ja schon offen. was die 2 PKT bedeutet weiß ich auch nicht, habe ich noch nie gesehen

Das ist Pepes Seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt