*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.08.2014 11:16
Zitat von Bommel90:
@ Gipsabdruck: nein mach ich nicht, würde bei uns vermutlich nur irgendwo einstauben, hab demnach also auch keine Ideen - sorry
Schade
07.08.2014 11:32
Wir haben vor 2 Wochen einen gemacht
Danach hab ich ihn gekittet und geschliffen (3 mal) .
Und jetzt warte ich bis die Maus da ist. Ich werde ihn ganz schlicht machen. Ihr Name kommt auf der Seite drauf und die geburtsdaten plus Fußabdruck. Unter die Brust mache ich ein Band mit einer Masche in der Mitte. Und das wars
Und jetzt warte ich bis die Maus da ist. Ich werde ihn ganz schlicht machen. Ihr Name kommt auf der Seite drauf und die geburtsdaten plus Fußabdruck. Unter die Brust mache ich ein Band mit einer Masche in der Mitte. Und das wars
07.08.2014 12:03
Zitat von corinna1990:
Wir haben vor 2 Wochen einen gemacht![]()
Und jetzt warte ich bis die Maus da ist. Ich werde ihn ganz schlicht machen. Ihr Name kommt auf der Seite drauf und die geburtsdaten plus Fußabdruck. Unter die Brust mache ich ein Band mit einer Masche in der Mitte. Und das wars![]()
Klingt niedlich
wäre auch eine Überlegung wert.
07.08.2014 13:05
Zitat von Emelie:
Ach ich muss auchnochmal nerven![]()
Wir waren gestern auf dem Bergfest (Kirmes). Pepe hatte total viel Spaß und war super drauf. Ich war dann abends noch mit einer Freundin hier um die Ecke in einer Coctailbar (alk frei natürlich). War mal richtig schön. Heute Nacht war ich ständig wach da ich immerzu leichte Wehen hatte. Weiß nicht ob man die als Übungs- oder Senkwehen bezeichnen kann. Hab die jetzt auch immernoch. Der kleine ist dennoch sehr unruhig im Bauch. Sagt man nicht sie werden zum Ende hin ruhiger?
![]()
nelly hat noch unter der geburt mit den beinen nach oben getreten, als sie bereits nach blasensprung fest im geburtskanal steckte... also, darauf würde ich mich nicht verlassen. beobachte mal die wehen. jetzt darf er aber noch nicht raus!
07.08.2014 13:10
schöne bilder emelie.
corinna, vielleicht geht ihr auch noch mal essen oder ins kino, ihr werdet so schnell nicht wieder dazu kommen.
corinna, vielleicht geht ihr auch noch mal essen oder ins kino, ihr werdet so schnell nicht wieder dazu kommen.
07.08.2014 13:24
Ns: das machen wir eh schon für letzten Wochen sehr oft. Geht auch ganz schön ins Geld
Aber das wollten wir sowieso noch ausnutzen. Momentan ist halt schon einfach so das mit der Rücken schnell weh tut bzw. ich keine Luft bekomme beim langen sitzen weil sie so gegen die Lunge drückt. Da macht selbst das Kaffee trinken bei Mama keinen Spaß
Aber das wollten wir sowieso noch ausnutzen. Momentan ist halt schon einfach so das mit der Rücken schnell weh tut bzw. ich keine Luft bekomme beim langen sitzen weil sie so gegen die Lunge drückt. Da macht selbst das Kaffee trinken bei Mama keinen Spaß
07.08.2014 13:36
Zitat von corinna1990:Und nur einen Tag nach der Geburt ist das alles vergessen. Da wird die Schwangerschaft zu der schönsten Zeit des Lebens gehören, alle Wehwehchen sind vergessen und kaum noch vorstellbar. Zumindest war es nun 2x bei mir genau so und das obwohl ich 2 nicht wirklich leichte Schwangerschaften hatte, aber schwanger sein ist einfach so wundervoll
Ns: das machen wir eh schon für letzten Wochen sehr oft. Geht auch ganz schön ins Geld![]()
Aber das wollten wir sowieso noch ausnutzen. Momentan ist halt schon einfach so das mit der Rücken schnell weh tut bzw. ich keine Luft bekomme beim langen sitzen weil sie so gegen die Lunge drückt. Da macht selbst das Kaffee trinken bei Mama keinen Spaß![]()
Könnt immer noch weinen, das Abschied nehmen fiel und fällt mir nach wie vor sehr schwer. Es war einfach eine so unbeschreiblich wunderschöne Zeit, den Körper mit dem größten Glück was man erleben kann zu teilen. Oh Gott nun heule ich.......
Deshalb höre ich jetzt auf mit dem blöden Gerede und hoffe einfach, dass du deine Kleine gaaaanz bald in die Arme schließen kannst
07.08.2014 13:40
Ich glaube auch das ich die Ss sehr vermissen werde. Dieses herum geboxe im bauch. Das allgemeine schwanger sein. Das seh ich jetzt schon
aber dafür ist die Maus dann bei uns
aber dafür ist die Maus dann bei uns
07.08.2014 13:42
Zitat von corinna1990:Ja und meine Hebamme hat mir auch gesagt, dass viele Frauen damit so ihre Probleme haben, also mit dem Abschied nehmen von der SS.
Ich glaube auch das ich die Ss sehr vermissen werde. Dieses herum geboxe im bauch. Das allgemeine schwanger sein. Das seh ich jetzt schonaber dafür ist die Maus dann bei uns
Es ist sowas wundervolles und man wird es in den meisten Fällen nciht mehr als 1-2x in seinem Leben erleben.
07.08.2014 14:31
Hier einmal ein Bild von gestern. Sitzt alles noch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich das Foto
07.08.2014 15:15
Hallo
Ich hab grad schnell alles überflogen
@gipsabdruck ich mach mir wahrscheinlich keinen dafür möchte ich ein fotoshooting mit der grossen,,,das kostet 1std 70€ und fotoentwicklung nochmal extra.
Wir haben einen Lohn KG und Pflegegeld jetzt für die Maus. ( wo wir eigentlich schon seit 2010 hätten haben können)
Unsere Ausgaben sind ohne essen..1390€
da ist miete drin auto´s..kredit,strom handy,festnetz,sky,versicherungen.tanzen....
Corinna ich wünsche dir eine schöne geburt wenn´s dann mal los geht
Ich hab grad schnell alles überflogen
@gipsabdruck ich mach mir wahrscheinlich keinen dafür möchte ich ein fotoshooting mit der grossen,,,das kostet 1std 70€ und fotoentwicklung nochmal extra.
Wir haben einen Lohn KG und Pflegegeld jetzt für die Maus. ( wo wir eigentlich schon seit 2010 hätten haben können)
Unsere Ausgaben sind ohne essen..1390€
da ist miete drin auto´s..kredit,strom handy,festnetz,sky,versicherungen.tanzen....
Corinna ich wünsche dir eine schöne geburt wenn´s dann mal los geht
07.08.2014 17:08
Zitat von Würmchen2009:
Hier einmal ein Bild von gestern. Sitzt alles noch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich das Foto![]()
Awwwwww sooooo niedlich!
07.08.2014 17:53
Zitat von Würmchen2009:
Hier einmal ein Bild von gestern. Sitzt alles noch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich das Foto![]()
Huhu!
Eine schöne Trage hast du da gefunden! Und deine Maus ist so zuckersüß, alles Liebe nochmal!
Ich finde, dass es aussieht, als würde sie sich wohlfühlen
Meine Trageberaterin meinte, dass sie so hoch sitzen müssen, dass man ihnen noch einen Kuss auf den Kopf geben kann. Klappte bei Jonas aber gestern auch nicht
Aber: ihm wars bequem, er hat super geschlafen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt