*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.08.2014 13:12
für heute sind sie fertig
Morgen wird dann das Silikon gemacht und der Durchlauferhitzer angeschlossen.
Und wir müssen dann noch die Decke machen das wird aber vermutlich erst nächste Woche was.
Und dann halt noch einen Schrank, Vorhang und Handtuchhalter usw. hängen, aber das sind ja Kleinigkeiten.
Die Duschkabine kommt dann vermutlich nächste Woche, so lange müssen wir beim Duschen halt etwas aufpassen.

Morgen wird dann das Silikon gemacht und der Durchlauferhitzer angeschlossen.
Und wir müssen dann noch die Decke machen das wird aber vermutlich erst nächste Woche was.
Und dann halt noch einen Schrank, Vorhang und Handtuchhalter usw. hängen, aber das sind ja Kleinigkeiten.
Die Duschkabine kommt dann vermutlich nächste Woche, so lange müssen wir beim Duschen halt etwas aufpassen.
13.08.2014 13:15
Das Bad schaut ja schon toll aus
Jetzt seid ihr auf den Zielgeraden
Toller Bauch Bommel. Und ich finde wirklich er wirkt größer wenn man den Kopf nicht sieht. Wirklich ein sehr schöner Bauch

Toller Bauch Bommel. Und ich finde wirklich er wirkt größer wenn man den Kopf nicht sieht. Wirklich ein sehr schöner Bauch

13.08.2014 13:45
Juhuuu ein Bad für Bommel!
sieht echt schick aus!
Und das ist wirklich krass mit dem Unterschied zwischen Foto mit und ohne Kopf! Extrem! Ohne hab ich schon wieder große Augen gemacht und dann dachte ich "ist ja gar nicht so groß".
Hübsche Kugel!

Und das ist wirklich krass mit dem Unterschied zwischen Foto mit und ohne Kopf! Extrem! Ohne hab ich schon wieder große Augen gemacht und dann dachte ich "ist ja gar nicht so groß".

Hübsche Kugel!
13.08.2014 14:18
Huhu ihr lieben!!
Bin JETZT! erst zurück vom Gyn! War 11.15 Uhr bestellt...
leider mit nicht so guten Neuigkeiten
Das gewicht/Wachstum des kleinen scheint zu stagnieren. Die Ärztin hat 2 mal gemessen und meinte das nach wie vor der Brustkorb zu klein sei. Zudem hat er wohl in den letzten 2 Wochen an Gewicht nicht wirklich zugenommen. Die Kurve die sie angefertigt hat, mit den Wachstums und Gewichtsverläufen von Anfang an, zeigte jetzt auch aAbweichungen und keine Erhöhung mehr
Sie sagte zwar das Messungen auch ungenau sein könnten und sie jetzt vielleicht die Pferde verückter macht als es sein müsste aber die Spezialisten sollten sich das ganze mal anschauen. Und bevor das gewicht weiterhin stillsteht (wenn es denn so sein sollte) dann müsste evtl drüber nachgedacht werden das er eher raus muss
Deswegen habe ich morgen früh um 8 Uhr gleich einen Termin zur Intensiv-Schwangeren-Beratung im KKH indem ich auch entbinden werde. Ich hoffe das alles ok ist....hab jetzt richtig Bammel
Bin JETZT! erst zurück vom Gyn! War 11.15 Uhr bestellt...

leider mit nicht so guten Neuigkeiten

Das gewicht/Wachstum des kleinen scheint zu stagnieren. Die Ärztin hat 2 mal gemessen und meinte das nach wie vor der Brustkorb zu klein sei. Zudem hat er wohl in den letzten 2 Wochen an Gewicht nicht wirklich zugenommen. Die Kurve die sie angefertigt hat, mit den Wachstums und Gewichtsverläufen von Anfang an, zeigte jetzt auch aAbweichungen und keine Erhöhung mehr

Deswegen habe ich morgen früh um 8 Uhr gleich einen Termin zur Intensiv-Schwangeren-Beratung im KKH indem ich auch entbinden werde. Ich hoffe das alles ok ist....hab jetzt richtig Bammel

13.08.2014 14:22
Bommel tolles Badezimmer! Sieht echt sehr edel aus! Und toller Bauch! Aber wirklich krass was der Kopf so ausmacht

13.08.2014 14:22
Ohje Emelie, das glaub ich, dass das erst einmal ein kleiner Schock ist.
Drücke dir für morgen die Daumen, ABER Kopf hoch, du bist in der 38. Woche, das Wichtigste ist geschafft und muss euer Baby nun wirklich früher kommen, wird es trotzdem gut entwickelt sein!
Also versuch dir nicht ganz so viele Sorgen zu machen
-
Bin sehr gespannt was du morgen berichtest!
Drücke dir für morgen die Daumen, ABER Kopf hoch, du bist in der 38. Woche, das Wichtigste ist geschafft und muss euer Baby nun wirklich früher kommen, wird es trotzdem gut entwickelt sein!
Also versuch dir nicht ganz so viele Sorgen zu machen

-
13.08.2014 14:25
Zitat von Würmchen2009:
Ohje Emelie, das glaub ich, dass das erst einmal ein kleiner Schock ist.
Also versuch dir nicht ganz so viele Sorgen zu machen![]()
-
Danke dir! Ja die Ärtzin meinte auch das die zeit völlig ok ist. Mach mir nur trotzdem etwas sorgen. Vielleicht ist ja auch alles ok und die messen ganz andere Dinge aus.
Sie fragte mich eben auch ob mir aufgefallen ist ob der Bauch nochmal einen ordentlichen Schub gemacht hat und das ist leider eben auch nicht der Fall. Der Bauch ist nicht gewachsen in den letzten Wochen

Und zudem habe ich wieder nur 100g zugenommen in 2 Wochen

13.08.2014 14:34
Oh Emelie...Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten... Aber warte den Termin morgen ab. Wie Würmchen schrieb, selbst wenn er geholt werden würde, dann ist das zeitlich doch ok. Na und, dann ist er eben etwas zierlicher- was will man bei so einer Mami denn erwarten?! Alles wird so oder so in Ordnung sein, versuch dich heute nicht verrückt zu machen und warte den Termin morgen früh ab.
13.08.2014 14:39
Oje Emelie. Das klingt wirklich nicht gut. Aber da ist es sicher besser wenn er eher raus kommt
13.08.2014 14:39
Zitat von lene1008:
Oh Emelie...Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten... Aber warte den Termin morgen ab. Wie Würmchen schrieb, selbst wenn er geholt werden würde, dann ist das zeitlich doch ok. Na und, dann ist er eben etwas zierlicher- was will man bei so einer Mami denn erwarten?! Alles wird so oder so in Ordnung sein, versuch dich heute nicht verrückt zu machen und warte den Termin morgen früh ab.
Danke

Versuch mich auch nicht verrückt zu machen. Denke auch das wenn er rausmuss/will das ok ist. Nur was mir Angst macht ist, wenn es wirklich so sein muss das er raus müsste dann hab ich Schiss vor einer Einleitung oder gar einem KS. Das wollte ich doch so nicht

Am Ende ist vielleicht auch morgen gar nix....alles doof ebend gerade.
Mein Mann nicht da...
Und falls es doch so sein sollte mit EL oder sonst was...wir haben ja noch Pepe...wohin mit ihm wenn ich im kkh bin?

14.08.2014 07:24
@ emelie: oh je das ist natürlich nicht schön, aber wie Würmchen sagt, du bist schon in der 38. ssw da wäre es ja nicht so schlimm, wenn er wirklich geholt werden müsste, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn er von alleine kommt. Und wegen Pepe, wo wäre er denn wenn es so los gehen würde?
@ Corinna: und ist sie immer noch drinnen?
@ lene: alles liebe zum ww
@ Corinna: und ist sie immer noch drinnen?
@ lene: alles liebe zum ww

14.08.2014 07:25
@ Bauch: okay dann wisst ihr jetzt auch warum mir nie jemand glaubt, dass es in 2 Monaten schon so weit ist

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt