Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
15.08.2014 14:51
Zitat von Emelie:

Ich bin nun mittlerweile auf dem Stand das ich ihn solange die herztöne super sind und er sich bewegt nicht holen lassen werde. Wüsste nicht weshalb. Dann ist er eben bissl zarter. Es sind ja nur noch ein paar Tage! Ich bin sehr gspannt...weiß eben nicht genau ob es der SP war
und jetzt ist am WE m ein Mann wieder nicht da

Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza

Das finde ich gut. Die Natur weiß schon, was sie macht und übt und praktiziert das seit Jahrmillionen.

Wie war der vermutliche SP denn? Ich drück die Daumen, dass er,wenn er jetzt kommen mag, erst zur Rückkehr deines Mannes den Kopf an Tageslicht reckt!
15.08.2014 14:53
Hallo

Bommel sehr schönes bad, wir haben auch nur eine dusche.

Lene Glückwunsch zur 30 woche ♥

Emelie Meine Maus ist in der 38 woche per ks geboren und hatte 2815gramm aber ich war als baby auch nicht schwerer ich hatte 2850gramm.

Ist corinna noch da??

Emelie
5658 Beiträge
15.08.2014 14:58
Sally : Corinna macht heute Spaziergang mit Männel

Lene : Ja das sagte eben meine Hebi auch. Das Mutter Natur das eigentlich schon so eingerichtet hat das die Geburt von allein einsetzt wenn das Kind nicht mehr ausreichend versorgt wird.
Ja der SP, er war etwas blutig aber nur fadenartig durchzogen damit, ansonsten eher weiß/gelblich sorry für die erklärung. Hatte aber gestern auch leichte SB nachdem sie mich vaginal untersucht hatten
Emelie
5658 Beiträge
15.08.2014 15:00
Ich hatte zur Geburt 3550g und 52cm
Pepe hatte 3498g und 50cm
Mein Mann hatte 2800g und 49cm

denke das Phil nach meinem Mann kommt
lene1008
1397 Beiträge
15.08.2014 15:03
Zitat von Emelie:

Lene : Ja das sagte eben meine Hebi auch. Das Mutter Natur das eigentlich schon so eingerichtet hat das die Geburt von allein einsetzt wenn das Kind nicht mehr ausreichend versorgt wird.
Ja der SP, er war etwas blutig aber nur fadenartig durchzogen damit, ansonsten eher weiß/gelblich sorry für die erklärung. Hatte aber gestern auch leichte SB nachdem sie mich vaginal untersucht hatten

Hmmm... Könnte schon sein... Heißt das denn definitiv, dass es bald los geht? Nein oder? Es könnte auch noch eine Weile dauern, oder?

Ach wird schon alles! Drück dich! Und guten Appetit beim Pizza-essen!
Emelie
5658 Beiträge
15.08.2014 15:06
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Hmmm... Könnte schon sein... Heißt das denn definitiv, dass es bald los geht? Nein oder? Es könnte auch noch eine Weile dauern, oder?

Ach wird schon alles! Drück dich! Und guten Appetit beim Pizza-essen!

Das muss gar nix heißen. Bei Pepe ging gar nix ab und er kam trotzdem raus

danke dir
15.08.2014 15:21
Wir haben jetzt gut gekocht und gegessen und liegen jetzt faul auf der Couch. Das spazieren gehen war echt angenehm und anstrengend

Es tut sich weiterhin nix
15.08.2014 15:22
Babyphone: wir haben von phillips avent das 560er gekauft. Das haben viele Freunde von mir und sind begeistert. Und wir sind jetzt schon begeistert wir haben das ausprobiert und das ist soooo sensibel. Das war mir wichtig das ich sie eben auch wimmern höre und nicht erst wenn sie sich in Rage geschrien hat.
aidualc13
3682 Beiträge
15.08.2014 15:24
Zitat von corinna1990:

Babyphone: wir haben von phillips avent das 560er gekauft. Das haben viele Freunde von mir und sind begeistert. Und wir sind jetzt schon begeistert wir haben das ausprobiert und das ist soooo sensibel. Das war mir wichtig das ich sie eben auch wimmern höre und nicht erst wenn sie sich in Rage geschrien hat.

Das haben wir auch.
lene1008
1397 Beiträge
16.08.2014 09:23
Emelie und Corinna: drück euch die Daumen für eure Arztbesuche heute!
16.08.2014 09:41
Hi ihr Lieben

Nacht war wieder sehr ruhig und CTG war unauffällig. Mausi geht's gut
Am Dienstag muss ich wieder hin
16.08.2014 15:21
@ Sally: Glückwunsch zum ww und mw

@ emelie: mhhh das könnte wirklich der SP gewesen sein...

@ Corinna: schön, dass es der Maus gut geht. Hat der Arzt irgendwas gesagt, wann die auf die Sprünge helfen wollen?

@ Babyphone: wir haben eins von Angelcare, mein Mann wollte das unbedingt
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2014 15:30
Puuh kam gestern nicht dazu hier rein schauen. Wir sind voll im 5 Wochen Schub angekommen
Wahnsinn wie die Mäuse sich verändern
-
@corinna schön, dass mit der kleinen alles gut ist
@emelie bin immer joch sehr gespannt auf heute
@lene jippiieee 30 Wochen
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2014 15:30
Achso babphone haben wor auch avent. Finde es richtig gut, hatten wor beo lynn schon
16.08.2014 15:40
Nein noch nicht. Sind ja "erst" 4 Tage drüber laut KH. Von denen aus ist der ausgerechnete Termin ja der 12.8.

Normalerweise wird in dem KH nach dem 10 Tag eingeleitet. Also denke ich das ich spätestens Freitag eingeleitet werde. Aber das frag ich dann am Dienstag eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt