Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.08.2014 08:09
Mein nächster Termin ist am 1 September mit ctg.
19.08.2014 08:15
Soo CTG ist fertig. Unauffällig. Mausi war die ganze Zeit munter. Total süss. Die Hebamme hat gemeint das der wehen Cocktail mit dem Öl maximal 2 Tage vor der geplanten Einleitung gegeben wird. Jetzt wart ich auf die Ärztin zum Gespräch was weiter passiert. Untersuchung gibt's keine da alles unauffällig ist.
19.08.2014 09:09
Jetzt hat die gute Frau gemeint 'der errechnete Termin ist aber erst der 15te' ich hab mir gedacht mein Gesicht schläft mir ein

Maja US wurde endlich wieder mal gemacht. Alles super. Zum Glück. Morgen muss ich wieder hin kommen. Ur fad. Mal schauen was sie mir das sagt. Weil jetzt hat sie nichts konkretes zum Thema einleiten gesagt. Weil ich ja jetzt auch nicht wirklich weiss ob es jetzt nach dem 12 oder nach dem 15 gerechnet wird

Mal schauen.
19.08.2014 09:26
@ Fröschlein: oh je ich drück die Daumen, dass alles gut wird
@ Corinna: oh man
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 09:27
Zitat von Fröschlein84:

4 Tage klingt nach einem Plan! Ich habe beschlossen die kleine kommt am Wochenende

Meine Oma hat ja behauptet er kommt am 22. also am Freitag. Ich glaub zwar noch nicht dran aber bei unserem großen hatte sie damals auch recht mit ihrer Prohezeiung
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 09:28
Zitat von corinna1990:

Jetzt hat die gute Frau gemeint 'der errechnete Termin ist aber erst der 15te' ich hab mir gedacht mein Gesicht schläft mir ein

Maja US wurde endlich wieder mal gemacht. Alles super. Zum Glück. Morgen muss ich wieder hin kommen. Ur fad. Mal schauen was sie mir das sagt. Weil jetzt hat sie nichts konkretes zum Thema einleiten gesagt. Weil ich ja jetzt auch nicht wirklich weiss ob es jetzt nach dem 12 oder nach dem 15 gerechnet wird

Mal schauen.

Das ist ja gemein. Weshalb rechnen die denn jetzt noch am Termin herum?? Wann war deine letzte Periode?
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 09:29
Zitat von Bommel90:

@ Fröschlein: oh je ich drück die Daumen, dass alles gut wird
@ Corinna: oh man

alles gute zum Wochenwechsel
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 09:29
Bibbi wie siehts aus? schon einen Test gewagt?
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 09:33
Ich habe doch letzte Woche vom Gyn eine Überweisung ins KKH bekommen wegen Gewicht etc. Deswegen bekam ich erstmal keinen neuen Gyn Termin weil es ja hätte sein können ich brauche keinen mehr. Nun ja ich hab also gestern angerufen und gesagt ich sei zuhause und fragte wegen neuen Termin und nun muss ich heute gleich wieder zum Gyn um 12.15 Uhr. Hab dann gesagt das die Hebamme schon CTG geschrieben hat (war ich ja gestern) und morgen muss ich eh wieder ins KKH zum CTG. Die Gyn will mich aber trotzdem sehen und auch nochmal CTG schreiben nun ja dann eben 3 Tage hintereinander CTG weiß zwar nicht was das bringen soll aber hochschwanger kann man ja jeden Tag zum Doc flitzen
19.08.2014 09:46
31+1
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 09:52
Zitat von Bommel90:

31+1

so ein schöner Bauch!!!
Obwohl er letzte Woche nach mehr aussah oder er ist runtergerutscht
19.08.2014 09:55
ich glaube er ist runter gerutscht, hab 2,5cm weniger Taillenumfang
aber er sieht auch irgendwie weniger aus
19.08.2014 09:58
Die rechnen nicht jetzt noch herum das haben die schon seit ewig im Computer drinnen

Ganz am Anfang haben sie den 15.8. AUSGERECHNET. Die US Untersuchungen haben aber immer den 12.8. ausgespuckt. Das ist auch der richtige Termin denn ich weiß ja wann der ES war

Ich werd dort morgen einfach herum weinen und ihnen erklären das ich weiß wann der ES war. Und das ich nicht länger wie Freitag warten möchte mit der Einleitung. Und aus. Ich hab jetzt auch mal die Nase voll
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 10:03
Zitat von Bommel90:

ich glaube er ist runter gerutscht, hab 2,5cm weniger Taillenumfang
aber er sieht auch irgendwie weniger aus

Bin gespannt was dein Gyn sagt, vielleicht ist sie ja wirklich schon richtig ins Becken gerutscht
Emelie
5658 Beiträge
19.08.2014 10:05
Zitat von corinna1990:

Die rechnen nicht jetzt noch herum das haben die schon seit ewig im Computer drinnen

Ganz am Anfang haben sie den 15.8. AUSGERECHNET. Die US Untersuchungen haben aber immer den 12.8. ausgespuckt. Das ist auch der richtige Termin denn ich weiß ja wann der ES war

Ich werd dort morgen einfach herum weinen und ihnen erklären das ich weiß wann der ES war. Und das ich nicht länger wie Freitag warten möchte mit der Einleitung. Und aus. Ich hab jetzt auch mal die Nase voll

Machste richtig!
Normalerweise rechnet man ja auch nach ES oder letzte Periode da die US Untersuchungen ja nicht genau sind bzw nicht alle Kinder gleich groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt