Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
02.09.2014 21:56
Zitat von Reh_Becker:

Emelie, alles alles Gute! Und Fröschlein, dir auch!

Bommel, schicker Bauch! Bald ist es soweit!

Wir waren gerade fast eine halbe Stunde spazieren - in der Trage! Ich freu mich so, dass das geklappt hat!

Ist es eigentlich in Ordnung, wenn er in der Trage schnullert? Hab ihn dann eben schlafend mit Schnuller rausholen müssen und ich glaube, ich hab ihm weh getan dabei

Also meine schnullert auch im Tuch.
Sie nimmt den Nucki zur Beruhigung und spuckt ihn dann aus, wenn sie müde genug ist.
Wieso hast du ihm den denn weggenommen?

Süßes Foto
02.09.2014 21:57
Zitat von NS86:

Schnief, schnief - keiner hat es bemerkt. Ihr seid gemein. :/

Ich drück feste feste feste die Daumen !!!!!
02.09.2014 21:59
Reh, das hast du sehr schön geschrieben mit der Säuglingspflege und der Ahnung davon ...
Geht / Ging mir genauso.
Wir werden jeden Tag besser, aber es ist so viel trial & error ...
Und so viele gut gemeinte Meinungen und Ratschläge, aber keiner, der wirklich immer funktioniert oder so ... :/
lene1008
1397 Beiträge
02.09.2014 22:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

viel spaß beim zuhause sein
nein eigentlich brauchst du nichts, außer eventuell was zu Trinken

Danke dir, mir ist aber schon jetzt langweilig... Und heute ist erst Tag 1... Mannometer...

Also ich hab ja gelesen, dass wenn man sich langweilt, sich die Krümel Zeit lassen ...

Hahahaha oh Mann
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 07:11
Stand Emelie: Nix, nix, nix! Sie versucht heute entlassen zu werden. Dann wird sie sich sicher melden.

Wo ist Fröschlein? Darf sie kuscheln??
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 07:42

JETZT WIRD ES ERNST - HIBBELSTART

Wir wollten eigentlich erst im Oktober wieder starten. Nun "überrannte" mich mein Mann am ZT18 (hatte mich verrechnet, dachte erst ZT17!) mit dem Wunsch "JETZT!". Ich war hin und hergerissen, aber irgendwie fand ich die Vorstellung auch traumhaft schön, dass es "weitergeht".
Ich hatte meine letzte Mens am 13.08., der NMT ist dann am 13.09., weil ich einen 30 Tagezyklus habe. Wir haben uns nun doch recht spät entschlossen (vom ZT aus gesehen), dass ich nicht glaube, dass es geklappt haben könnte. ABER, es gab auch eine Zeit, da hatte ich meinen ES immer am ZT18. D.h. ausschließen tu ich nix.
Diesmal ist mir das schnell schwanger werden (zumindest gerade, vielleicht ändert sich das noch) egal. Ich möchte einfach nur, dass es bleibt. Egal wie lange es dauert. Es muss nur gesund sein und bleiben! Ein Geschlecht ist mir egal.
Wir haben beschlossen, es wird das letzte Kind sein. Das wollen wir nicht noch einmal mitmachen.
Ich werde am 12.09. mit teste. Egal ob ich ihn verbrate oder nicht, ich erhoffe mir, den Hauch eines Striches (fall eine SS vorliegt), dass ich gleich zum Gyn rennen kann und mir das Heparin besorge. Denn der 13.09. ist ein Samstag.
Ich hatte gestern ein fieses Stechen am Abend, und ich dachte mir ES? Haben dann gleich noch mal geherzelt. Aber ich denke, dass am ZT20 eh schon alles rum ist, trotzdem der Sex war gut und mein Mann und ich glücklich - alles richtig gemacht, sag ich mal.
Jetzt warten wir mal ab, was passiert.

Stand Emelie: Sie muss bleiben. Morgen leiten sie evtl. ein...
03.09.2014 07:58
Hey NS,

das klingt richtig schön !!!
*knufftz
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.09.2014 08:38
Zitat von NS86:

Stand Emelie: Nix, nix, nix! Sie versucht heute entlassen zu werden. Dann wird sie sich sicher melden.

Wo ist Fröschlein? Darf sie kuscheln??

Nach ein paar wehen gestern abend, wieder nicht nichts nichts.

Emelie:hoffe du darstellen nach Hause. Fähre gleich zu meinen Eltern, Felix abholen und dann wird weiter gewartet.

Bin zu ungeduldig

lene1008
1397 Beiträge
03.09.2014 08:48
Schön NS! Das klingt doch wirklich gut! Ich drück dich und meine Däumchen!

Ein Wahnsinn mit euch, Emelie und Fröschlein!

Ich bin heute Nacht wach geworden, weil ich ganz Komisches Gefühl unten rum hatte... Als hätte ich ne verkrampfte Arschbacke aber mittig eben ging ne halbe Stunde lang nicht weg und dann bin ich endlich wieder eingeschlafen.... Echt komisch.

Nachher werd ich mal zum Gyn und hoffen, dass die mir das Attest über den VET mit Datum von Freitag schon ausstellen, sonst akzeptiert mein AG das nicht...
03.09.2014 09:20
@ Reh: ohhhh ist Jonas süß

@ NS: doch ich hab deinen neuen Ticker gestern bemerkt, aber ich wollte nicht nerven. Ich drück alle Daumen die ich hier habe

@ emelie: ich hoffe es geht voran bei dir...

@ Fröschlein:
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 09:48
danke ihr lieben.

emelie muss im KH bleiben. Sie geben ihn bis morgen, ansonsten leiten sie "leicht" ein... emelie ist etwas depremiert, weil es nicht voran geht.

fröschlein, ich glaubs dir!! daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht.

ihr macht es aber auch spannend!!!!
carolein82
10161 Beiträge
03.09.2014 10:28
Zitat von NS86:

Zitat von carolein82:

Emelie, ich drücke alle Daumen!! Und dir auch, Fröschlein.

caro my Dear!! Erzähl, alles gut?! Wie war der 1. Schultag oder hast du gleich die kurve gekratzt, muschu?!

Hey, bin nicht mehr gegangen. Hab ja jetzt wieder Diabetes, dieses Mal sogar mit Insulin, da war nix mehr mit Schule. Hätte sich für 10 Tage auch echt nicht gelohnt.
Euer Hibbelstart klingt tooooooll!! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald zu euch findet und dann bleibt.
Sonst ist hier alles gut.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.09.2014 10:31
NS ich wünsche dir dass es ganz schnell schnaggelt
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 13:06
ach ihr seid lieb.
caro, also musst du insulin spitzen? wie kommst du damit klar? freut sich clara schon sehr auf den nachwuchs?
NS86
6948 Beiträge
03.09.2014 13:07
würmchen, bei euch alles io?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt