*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.09.2014 12:41
Hallo Ihr lieben ach eure sind aber auch Zucker
...
Ja 8 Kilo .. 4 hatte er ja schon bei Geburt aber er fühlt sich wohl was soll man machen wenn der Fratz eine Fressraupe ist
Hab ja schon die 5 Nahrung (sind jetzt bei Hipp angekommen) jetzt klappt es ganz gut ... Brei gibts ja auch schon ... Am 4.10 beginnt das Babyschwimmen da trainieren wir alles ab
in der Krabbelgruppe schaut er ja auch immer schon wie das geht mit dem Fortbewegen ... Ja größe 4 von Windeln beginnt bei 7 Kilo aber die finde ich noch zu riesig. Nehme auch 3
Mit meiner Tochter jaa da kann sie reiten hier nicht ... Bla bla ... Es läuft jetzt alles übers Jugendamt ... Ja es ist großer mist ... für den kleinen ist es gut dann hab ich noch mehr ruhe und Zeit für ihn .. er gibt mir Kraft um stark zu sein
Ach und Bommel toller Bauch !!
Emelie : Phil und Pepe sind sooo süß .....
An alle die ich jetzt vergessen hab .... nicht böse sein ... vergesse immer noch die hälfte

Ja 8 Kilo .. 4 hatte er ja schon bei Geburt aber er fühlt sich wohl was soll man machen wenn der Fratz eine Fressraupe ist

Hab ja schon die 5 Nahrung (sind jetzt bei Hipp angekommen) jetzt klappt es ganz gut ... Brei gibts ja auch schon ... Am 4.10 beginnt das Babyschwimmen da trainieren wir alles ab

Mit meiner Tochter jaa da kann sie reiten hier nicht ... Bla bla ... Es läuft jetzt alles übers Jugendamt ... Ja es ist großer mist ... für den kleinen ist es gut dann hab ich noch mehr ruhe und Zeit für ihn .. er gibt mir Kraft um stark zu sein

Ach und Bommel toller Bauch !!
Emelie : Phil und Pepe sind sooo süß .....
An alle die ich jetzt vergessen hab .... nicht böse sein ... vergesse immer noch die hälfte

09.09.2014 14:09
Ahh Emelie wie süß die Beiden sind
Schön, dass alles so gut klappt!
-
Wurde hier gefragt wegen dem Pucken? Nele liebt es, sie schläft länger und besser damit. Bin begeistert vom swaddle me. Sie wacht zwar auch wie vorher mal auf, aber strampelt sich nciht sofort hellwach. Ich denke den werden wir noch ne ganze Zeit bneutzen, eine sehr gute Hilfe
-
Pampers habe noch eine Packung new baby, danach werden wir wohl mal die 2er kaufen
-
@Verhütung war heute zur Nachsorge, alles super. Bin nun am überlegen die Spirale zu nehmen, klingt alles schon echt toll
Wie siehts bei euch auc?

Schön, dass alles so gut klappt!
-
Wurde hier gefragt wegen dem Pucken? Nele liebt es, sie schläft länger und besser damit. Bin begeistert vom swaddle me. Sie wacht zwar auch wie vorher mal auf, aber strampelt sich nciht sofort hellwach. Ich denke den werden wir noch ne ganze Zeit bneutzen, eine sehr gute Hilfe

-
Pampers habe noch eine Packung new baby, danach werden wir wohl mal die 2er kaufen

-
@Verhütung war heute zur Nachsorge, alles super. Bin nun am überlegen die Spirale zu nehmen, klingt alles schon echt toll

Wie siehts bei euch auc?
09.09.2014 14:13
Zitat von Würmchen2009:
@Verhütung war heute zur Nachsorge, alles super. Bin nun am überlegen die Spirale zu nehmen, klingt alles schon echt toll![]()
Wie siehts bei euch auc?
Ich lasse mir in den nächsten Wochen die Kupferspirale legen. Welche nimmst du?
Wie siehts denn bei euch mit Rückbildung und Abnehmen aus? Ich habe noch 7kg mehr als vor der Schwangerschaft (hatte ja über 30kg zugenommen) und sehe aus wie ein überfahrenes Zebra.
@Pucken: Jonas hasst es, wenn seine Arme irgendwo drin sind, die müssen immer frei sein

09.09.2014 14:18
Zitat von Reh_Becker:Eigentlich wollte ich weg von den hormonen ABER die Kupferspirale sorgt oft für stärkere Mensbeschwerden (die habe ich eh schon gneug) und auch gern mal für eine stärkere Blutung. Nein, Danke, das möcht ich alles nicht.
Zitat von Würmchen2009:
@Verhütung war heute zur Nachsorge, alles super. Bin nun am überlegen die Spirale zu nehmen, klingt alles schon echt toll![]()
Wie siehts bei euch auc?
Wie siehts denn bei euch mit Rückbildung und Abnehmen aus? Ich habe noch 7kg mehr als vor der Schwangerschaft (hatte ja über 30kg zugenommen) und sehe aus wie ein überfahrenes Zebra.
@Pucken: Jonas hasst es, wenn seine Arme irgendwo drin sind, die müssen immer frei seinLeider, denn zugedeckt bzw. begrenzt oder ganz nah an mir schläft er schon auch besser...
Mein Fa hat mir die Hormonspirale erklärt, ja Hormone ABER nur gering und nur da, wo sie auch gebraucht werden. Und eben wesentlich geringer als bei Pille oder anderen hormonverhütungsmitteln, bin da nun echt am überlegen. Kaum regelbeschwerden und mit glück keine Mens mehr aber auf jeden Fall weniger. UND noch wichtiger trotz Hormone bleibt mein Zyklus erhalten, ich habe weiterhin einen ES, heißt wenn sie raus kommt kann es im nächsten monat sofort wieder klappen

-
@Rückbildung mein Kurs fängt ende Oktober an. Ich habe laut Waage beim FA noch 8,5kg mehr als beim 1. Wiegen in der SS. Insgesamt war ich mal bei ner Zunahme von ca. 24kg. Seit Wochen passiert aber kaum noch was, das nervt....... Die ganzen Kilos waren eigentlich schon nach 1-2 Wochen weg... Seitdem streikt mein Körper

09.09.2014 14:20
Pucken: die Maus schläft Ur gut gepuckt. Jedoch mag sie es garnicht wenn sie im Halbschlaf gepuckt wird
man muss sie wirklich im schlafenden Zustand einpacken ohne sie auf zu wecken. Das ist halt ein Glücksspiel...
--
Verhütung: ich würde auch gerne die Spirale haben. Muss mich jetzt mal schlau machen ob Kupfer oder Hormon Spirale. Ist beides ziemlich teuer bei uns. Und eines ist für 3 und das andere auf 5 Jahre

--
Verhütung: ich würde auch gerne die Spirale haben. Muss mich jetzt mal schlau machen ob Kupfer oder Hormon Spirale. Ist beides ziemlich teuer bei uns. Und eines ist für 3 und das andere auf 5 Jahre
09.09.2014 14:21
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:Eigentlich wollte ich weg von den hormonen ABER die Kupferspirale sorgt oft für stärkere Mensbeschwerden (die habe ich eh schon gneug) und auch gern mal für eine stärkere Blutung. Nein, Danke, das möcht ich alles nicht.
Zitat von Würmchen2009:
Wie siehts bei euch auc?
@Pucken: Jonas hasst es, wenn seine Arme irgendwo drin sind, die müssen immer frei seinLeider, denn zugedeckt bzw. begrenzt oder ganz nah an mir schläft er schon auch besser...
Mein Fa hat mir die Hormonspirale erklärt, ja Hormone ABER nur gering und nur da, wo sie auch gebraucht werden. Und eben wesentlich geringer als bei Pille oder anderen hormonverhütungsmitteln, bin da nun echt am überlegen. Kaum regelbeschwerden und mit glück keine Mens mehr aber auf jeden Fall weniger. UND noch wichtiger trotz Hormone bleibt mein Zyklus erhalten, ich habe weiterhin einen ES, heißt wenn sie raus kommt kann es im nächsten monat sofort wieder klappen![]()
-
@Rückbildung mein Kurs fängt ende Oktober an. Ich habe laut Waage beim FA noch 8,5kg mehr als beim 1. Wiegen in der SS. Insgesamt war ich mal bei ner Zunahme von ca. 24kg. Seit Wochen passiert aber kaum noch was, das nervt....... Die ganzen Kilos waren eigentlich schon nach 1-2 Wochen weg... Seitdem streikt mein Körper![]()
Das mit der Mens wusste ich, aber das mit der geringeren Hormondosis nicht. Das wäre eine Überlegung wert, hm...! Und dass man trotzdem einen ES hat wusste ich auch nicht, das war mir nämlich eigentlich wichtig.
Das mit den Kilos ist bei mir auch so. Von wegen in der Stillzeit nimmt man super ab...

09.09.2014 14:26
Die Spirale, die ich bekommen würde, heißt Mirena, weiß nicht ob es da Unterschiedliche gibt.
Die ist für 5 Jahre und kostet 360€, so viel bezahle ich bei der Pille in 5 Jahren z.B. auch.
Die ist für 5 Jahre und kostet 360€, so viel bezahle ich bei der Pille in 5 Jahren z.B. auch.
09.09.2014 14:33
Phil schläft nachts auch gepuckt im Swaddle me und es klappt super. Tagsüber wickel ich ihn in eine leichte decke wenn er schläft.
Verhütung, puh da muss ich mir ja auch noch Gedanken drüber machen... Ist so eine Spirale denn mit dem stillen vereinbar?
Gewicht, ich habe wie vorhergeahnt mein startgewicht wieder. Und der Bauch ist vollkommen verschwunden. Hab gestern ein Bild gemacht aber ich trau mich nicht es euch zu zeigen
Verhütung, puh da muss ich mir ja auch noch Gedanken drüber machen... Ist so eine Spirale denn mit dem stillen vereinbar?
Gewicht, ich habe wie vorhergeahnt mein startgewicht wieder. Und der Bauch ist vollkommen verschwunden. Hab gestern ein Bild gemacht aber ich trau mich nicht es euch zu zeigen

09.09.2014 14:37
Zitat von Emelie:
Phil schläft nachts auch gepuckt im Swaddle me und es klappt super. Tagsüber wickel ich ihn in eine leichte decke wenn er schläft.
Gewicht, ich habe wie vorhergeahnt mein startgewicht wieder. Und der Bauch ist vollkommen verschwunden. Hab gestern ein Bild gemacht aber ich trau mich nicht es euch zu zeigen![]()
Die Kupferspirale geht auf jeden Fall, die ist ja hormonfrei. Und viel günstiger. Ich würde 150€ inkl. legen,zahlen.
Warum traust du dich nicht?
09.09.2014 14:39
Zitat von Würmchen2009:
Die Spirale, die ich bekommen würde, heißt Mirena, weiß nicht ob es da Unterschiedliche gibt.
Bei uns kostet die 500

09.09.2014 14:39
Muss ich mich mal kundig machen, hab ja am 27. Termin beim Gyn.
Weil ich ausseh wie ein Spargel
Weil ich ausseh wie ein Spargel

09.09.2014 14:41
Zitat von Emelie:Die Spirale, die ich bekommen würde, hat keine Auswirkungen aufs Stillen, das war mir wichtig
Gewicht, ich habe wie vorhergeahnt mein startgewicht wieder. Und der Bauch ist vollkommen verschwunden. Hab gestern ein Bild gemacht aber ich trau mich nicht es euch zu zeigen![]()

@Bild, will ich auch gar nciht sehen

Ich sehe noch aus wie schwabbelwabbelhängehaut
09.09.2014 14:46
Und fühlst du dich unwohl, Emelie oder denkst du, wir sind dann neidisch?
Ich hatte gedacht, dass es mir mehr ausmacht, so auszusehen. Tzts aber nicht, obwohl mir nichts mehr passt...
Ich hatte gedacht, dass es mir mehr ausmacht, so auszusehen. Tzts aber nicht, obwohl mir nichts mehr passt...

09.09.2014 15:01
Mein Streifenbauch macht mir auch nciht so viel aus, der war nach Lynn ja schon komplett zerstört, aber momentan ist er halt noch vergrößert und wabbeliger als sowieso schon, das gefällt mir nicht

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt