Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
12.10.2013 22:49
Zitat von Fröschlein84:

Hab heute einen positiven Ovu. Werden uns nochmal lieb haben und dann hoffen, dass es klappt

Yeah! Viel Spaß!!
NS86
6948 Beiträge
13.10.2013 09:47
Ich bin auch jeden Tag unterwegs. Kiwa-schieben mind. ne Stunde oder auch zwei täglich und das im "gebirge".
kruemelchen2010
158 Beiträge
13.10.2013 13:33
Hallo mädels...
Ich versteh die welt nich mehr...
Am 8.10. Hatte ich nen positiven ovu...
Heute wieder einen positiven ovu...
Dazwischen immer negetiv...
Kennt das eine von euch? Was kann das sein???
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:05
Zitat von kruemelchen2010:

Hallo mädels...

Offenbar kann man mehrere LH-Höhepunkte haben, bei denen aber nicht immer was springt.
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:33
Zitat von NS86:

Ich bin auch jeden Tag unterwegs. Kiwa-schieben mind. ne Stunde oder auch zwei täglich und das im "gebirge".

Welches Gebirge?
kruemelchen2010
158 Beiträge
13.10.2013 14:34
Und wann ist der es???
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:36

Und wann ist der es???

Wenn der positive Ovu mit dem Tempi-Anstieg und dem Zervixschleim-Höhepunkt zusammenfällt.
NS86
6948 Beiträge
13.10.2013 14:42
Ich wohn am Rennsteig in Thüringen.
13.10.2013 16:19
@ Fröschlein: dann heißt es jetzt auch bei dir warten...

@ caro: das hört sich ja super an, der "noch-nicht-schwanger-Tag"

@ me: ich hab es gestern auf dem Oktoberfest tatsächlich geschafft allen weis zu machen, dass ich eine Nierenentzündung habe und Antibiotika nehme hab ich ja öfter. Einer meinte: Biste schwanger? Aber das habe ich ganz souverän weggeredet
In 3 Wochen ist das nächste Wochenende an dem ich eine Ausrede brauche (mit den selben Leuten), da wird es wahrschinlich nichts mehr werden mein Mann will eh, dass wir es allen sagen, wenn ich in 2 Wochen beim Arzt war. Bin ich noch nicht so ganz begeistert von, aber es wird nahezu unmöglich es bis Anfang Dezember zu verheimlichen. Mal sehn....
-Brünni88
23365 Beiträge
13.10.2013 16:22
Zitat von Bommel90:

@ Fröschlein: dann heißt es jetzt auch bei dir warten...

@ caro: das hört sich ja super an, der "noch-nicht-schwanger-Tag"

@ me: ich hab es gestern auf dem Oktoberfest tatsächlich geschafft allen weis zu machen, dass ich eine Nierenentzündung habe und Antibiotika nehme hab ich ja öfter. Einer meinte: Biste schwanger? Aber das habe ich ganz souverän weggeredet
In 3 Wochen ist das nächste Wochenende an dem ich eine Ausrede brauche (mit den selben Leuten), da wird es wahrschinlich nichts mehr werden mein Mann will eh, dass wir es allen sagen, wenn ich in 2 Wochen beim Arzt war. Bin ich noch nicht so ganz begeistert von, aber es wird nahezu unmöglich es bis Anfang Dezember zu verheimlichen. Mal sehn....

bei mir haben es schon die meisten gewusst bevor ich das erste mal beim FA war... auf der arbeit musste ich es sagen und meiner hat es seinem besten freund erzählt, der dann seiner freundin und so weiter... kann man nicht ändern
13.10.2013 16:32
Prinzipiell ist es ja auch egal. Es geht ja nicht deshalb schief, wenn es schief geht. Aber bis zum ersten FA-Termin will ich schon mindestens warten, dann bin ich wenigstens in der 7. ssw. Und wenn ich es noch ein bisschen länger schaffe, hätte ich nichts dagegen.
Auf der Arbeit wissen es bei mir ja auch alle.
Jenna1983
823 Beiträge
13.10.2013 16:35

Hallo mädels...

Huhu, hier ich!!!
Mir gehts diesen zyklus auch so. Dachte eigentlich mein ES war schon. Tempi ging vorher kurz runter und stieg danach an, Mittelschmerz, Ovu positiv, alles super. Tja nur die Tempi stieg dann eben nicht weiter, sondern rutschte wieder in den Keller.
Anscheinend sind unsere Eier zu faul Die setzen immer mal wieder an und wollen dann doch noch nicht springen..
milalala1982
1866 Beiträge
13.10.2013 16:51
Kann das echt so passieren mit dem ES?

Hab Gesten und heute positive ovus gehabt
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 16:52
Zitat von Bommel90:

Prinzipiell ist es ja auch egal. Es geht ja nicht deshalb schief, wenn es schief geht. Aber bis zum ersten FA-Termin will ich schon mindestens warten, dann bin ich wenigstens in der 7. ssw. Und wenn ich es noch ein bisschen länger schaffe, hätte ich nichts dagegen.
Auf der Arbeit wissen es bei mir ja auch alle.

Wenn man vorher offensiv mit dem KiWu umgegangen ist, ist es dann wirklich schwierig, das Ganze bis 12+0 zu verbergen. Ich habe es NUR den Menschen vorher gesagt, von denen ich auch im Fall einer FG hätte getröstet werden wollen.
milalala1982
1866 Beiträge
13.10.2013 16:55
Ja ist was doof je nachdem wo man arbeitet sollte man es sagen

ich bin Altenpflegerin und wenn ich schwanger werde werde ich mir direkt sagen will sonst muss ich ja jemanden mit mrsa versorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt