*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.10.2013 19:04
erst mal herzlichen Glückwunsch und ja ich nehme auch femibion. Nur das beste
vor der schwangerschaft hab ich das billige genommen
@ zhm: vielleicht ist dein Zyklus auch so komisch, weil du zu dünn bist? Soll es ja auch geben (quasi wie wenn man zu dick wäre)
Ich bin sooooo müde
vor der schwangerschaft hab ich das billige genommen @ zhm: vielleicht ist dein Zyklus auch so komisch, weil du zu dünn bist? Soll es ja auch geben (quasi wie wenn man zu dick wäre)
Ich bin sooooo müde
15.10.2013 19:18
Also ich nehme seit 3Monaten noch die Frauenmineralien von Doppel<3
Habe aber auch Folio Forte da und eine Femibion Testpackung. Die werde ich aber erst nehmen, wenn ich dann mal schwangern bin
Habe aber auch Folio Forte da und eine Femibion Testpackung. Die werde ich aber erst nehmen, wenn ich dann mal schwangern bin
15.10.2013 19:44
Zitat von Bommel90:
@ zhm: vielleicht ist dein Zyklus auch so komisch, weil du zu dünn bist? Soll es ja auch geben (quasi wie wenn man zu dick wäre)![]()
Momentan gehts, bin zwar an der Grenze zum Untergewicht, aber noch im Normalbereich. Ist einfach genetisch bei uns, meine Tochter ist auch vom Typ 'langes Elend'
Ich denke, ich mache mich einfach zu verrückt und sollte meinem Körper nach dem Jahr mit der Pille noch etwas Zeit geben, auch wenns schwer fällt...
Die Müdigkeit lässt nach der 12. Woche langsam nach
Ich nehme ein Kombiprodukt von Abtei, auch wegen Eisenwerten. Das vertrage ich gut und es kostet kein Vermögen. Ansonsten nehme ich nichts weiter. Normal und gesund ernähren sollte ja reichen.
15.10.2013 20:21
Zitat von Bommel90:
erst mal herzlichen Glückwunsch und ja ich nehme auch femibion. Nur das bestevor der schwangerschaft hab ich das billige genommen
@ zhm: vielleicht ist dein Zyklus auch so komisch, weil du zu dünn bist? Soll es ja auch geben (quasi wie wenn man zu dick wäre)![]()
Ich bin sooooo müde
Dadadadaaaa! Endlich ein Anzeichen!
16.10.2013 06:52
Ja es folgen noch mehr Anzeichen:
konnte heute Nacht kaum auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste weh taten und heute morgen beim Autofahren wurde es mir kurz Kotz übel. Also es wird langsam
konnte heute Nacht kaum auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste weh taten und heute morgen beim Autofahren wurde es mir kurz Kotz übel. Also es wird langsam
16.10.2013 09:43
Ich bin froh über jeden Tag ohne richtig heftige Anzeichen!
Müdigkeit stand schon vor der Schwangerschaft bei mir oft auf dem Plan, daran habe ich mich also gewöhnt, aber die paar Tage mit heftiger Übelkeit, die ich hatte, reichen mir vollkommen. Mehr müssen auch in den nächsten Wochen nicht kommen.
Die schmerzenden Brüste habe ich leider auch, wenn man eigentlich Bauchschläfer ist, wirklich nicht schön, aber man kann damit leben.
Ich bin so gespannt auf den nächsten Arzttermin, aber das ist noch sooooo lange hin...
Müdigkeit stand schon vor der Schwangerschaft bei mir oft auf dem Plan, daran habe ich mich also gewöhnt, aber die paar Tage mit heftiger Übelkeit, die ich hatte, reichen mir vollkommen. Mehr müssen auch in den nächsten Wochen nicht kommen.
Die schmerzenden Brüste habe ich leider auch, wenn man eigentlich Bauchschläfer ist, wirklich nicht schön, aber man kann damit leben.
Ich bin so gespannt auf den nächsten Arzttermin, aber das ist noch sooooo lange hin...
16.10.2013 10:05
Wann hast du nochmal den nächsten?
Ist ja nicht so, dass ich dauer kotzen will, aber ein bisschen mehr könnte schon auf eine Schwangerschaft hinweisen
Ist ja nicht so, dass ich dauer kotzen will, aber ein bisschen mehr könnte schon auf eine Schwangerschaft hinweisen
16.10.2013 10:08
Am 29. Oktober leider erst.
Wenn es erstmal soweit ist, sagst du das bestimmt nicht mehr.
Wenn es erstmal soweit ist, sagst du das bestimmt nicht mehr.
16.10.2013 10:10
Zitat von -Brünni88:
Zitat von NS86:
brünni![]()
. du hattest kein bildchen bekommen, richtig??
bommel, cool, dass sich deine freundin so gefreut hat.![]()
nene, bei jana damals. hab mich doof ausgedrückt. ich bin nicht schwanger. wir hibbeln erst jetzt los![]()
Achso, schade.
16.10.2013 10:11
Zitat von aidualc13:
Am 29. Oktober leider erst.
Wenn es erstmal soweit ist, sagst du das bestimmt nicht mehr.![]()
Wahrscheinlich
ein Tag nach mir hast du
16.10.2013 10:12
Zitat von Bommel90:
Ja es folgen noch mehr Anzeichen:
konnte heute Nacht kaum auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste weh taten und heute morgen beim Autofahren wurde es mir kurz Kotz übel. Also es wird langsam![]()
na gott sei dank.
16.10.2013 10:15
ich bin nicht schwanger und ich bin müüüüüüüüüüüüüddddeee...
gehts euch allen gut?
juchhhuu, bergfest (es ist mittwoch, die hälfte ist geschafft).
am wochenende habe ich auswärtsspiel (volleyball). 19 uhr in lichtenstein. boar, wer weiß, wann wir da nachts wieder daheim sind.
meine maus hat schon wieder husten. 1 woche kita und schon wieder krank.
an alle.
gehts euch allen gut?
juchhhuu, bergfest (es ist mittwoch, die hälfte ist geschafft).
am wochenende habe ich auswärtsspiel (volleyball). 19 uhr in lichtenstein. boar, wer weiß, wann wir da nachts wieder daheim sind.
meine maus hat schon wieder husten. 1 woche kita und schon wieder krank.
an alle.
16.10.2013 10:19
@ ns: gute Besserung deiner Maus und viel Spaß beim Ausärtsspiel
meine Woche ist schon morgen vorbei
hab am Freitag frei, wir sind übers Wochenende in einem Wellnesshotel (hatten wir zur Hochzeit geschenkt bekommen). Also dann auch nicht wundern, wenn ich mich von Freitag bis Sonntag nicht blicken lasse
meine Woche ist schon morgen vorbei
hab am Freitag frei, wir sind übers Wochenende in einem Wellnesshotel (hatten wir zur Hochzeit geschenkt bekommen). Also dann auch nicht wundern, wenn ich mich von Freitag bis Sonntag nicht blicken lasse
16.10.2013 10:29
Von mir auch gute Besserung an deine Maus NS! Ich kenne das auch von meinem Neffen und meiner Nichte, die beiden sind dank Kindergarten ständig krank...
Ist das dann dein erster Termin Bommel?
Ich habe ja diese Woche zum Glück Urlaub, wir sind gestern zurück gekommen vom ersten Teil der Deutschland-Rundreise und fahren morgen bis Sonntag auch nochmal zu Freunden. Werde also auch nicht viel hier sein und lese dann Montag im Büro alles nach.
Ist das dann dein erster Termin Bommel?
Ich habe ja diese Woche zum Glück Urlaub, wir sind gestern zurück gekommen vom ersten Teil der Deutschland-Rundreise und fahren morgen bis Sonntag auch nochmal zu Freunden. Werde also auch nicht viel hier sein und lese dann Montag im Büro alles nach.
16.10.2013 10:58
Mädels, das beste SS-Vitaminpräperat soll übrigens das Gynvital von Jenapharm sein. Hat bei Ökotest am besten abgeschnitten, dahinter dann Femibion und dann FOlio Forte!!!
Ich befinde mich übrigens bei ES+2 und hab jetzt ca 10-12 laaaaaange Tage des Wartens vor mir!!!
Und ich möchte bitte auch mit einem positiven Test dann belohnt werden!!!!!!
Ich befinde mich übrigens bei ES+2 und hab jetzt ca 10-12 laaaaaange Tage des Wartens vor mir!!!
Und ich möchte bitte auch mit einem positiven Test dann belohnt werden!!!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt