*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.10.2013 08:02
Ne hab am Ticker nichts geändert. Bin am Freitag bei 6+0, da muss er ja dann eigentlich 3+ anzeigen.
Schließlich hatte ich bei 3+4 schon ein 1-2 und bei 4+6 ein 2-3.
Ach man warum ist nicht schon Montag??
23.10.2013 08:03
zhm1981 , 32 Jahre,NRW, 2. Kind, 2 ÜZ. NMT 14.10.2013 - 20.10.2013
Jenna1983 , 31 Jahre, Bayern, 2. Kind + 1 Sternchen, 2 ÜZ . NMT ca 20.10.2013
stephy , 28 Jahre, NRW, 5. Kind, ÜZ . NMT 22.10.2013
KAM DIE ROTE PEST??
Jenna1983 , 31 Jahre, Bayern, 2. Kind + 1 Sternchen, 2 ÜZ . NMT ca 20.10.2013
stephy , 28 Jahre, NRW, 5. Kind, ÜZ . NMT 22.10.2013
KAM DIE ROTE PEST??
23.10.2013 08:06
Zitat von Bommel90:
Ne hab am Ticker nichts geändert. Bin am Freitag bei 6+0, da muss er ja dann eigentlich 3+ anzeigen.
du bist ne maus. willst du mich um mein wochenende bringen?
Das schöne ist, dass du Montag schon Chancen auf ein pochendes Herzchen hast. Das wäre ja sooooo toll. Als ich bei Nelly ins KH bin, war ich bei 7+4 und da hat es "pulsiert", man musste aber schon genau hinsehen. Vielleicht zeigt es sich bei deinem Krümel schon ganz deutlich! Kommt dein Mann mit??
23.10.2013 08:10
In diesem Fall würde ich liebend gerne auf mein Wochenende verzichten.
Ja ich hoffe sehr auf ein Herz. Und ja mein Mann kommt mit.
Ja ich hoffe sehr auf ein Herz. Und ja mein Mann kommt mit.
23.10.2013 08:14
das ist schön, dass er dabei ist. ach, ich bin schon soooo auf deinen "bericht" gespannt.
habt ihr beide an dem tag frei?
habt ihr beide an dem tag frei?
23.10.2013 08:16
Nein der Termin ist um 14 Uhr, gehen dann halt früher von der Arbeit. Ich bin auch gespannt, ich hoffe ich darf nur positives berichten.
23.10.2013 08:24
So blutwerte sind da...
Hcg unter 4...
Fa sagt am we kommt die olle pest...
Dann hab ich erst mal zwangs pause da ich dann am 5.11. Zur konisation muss...
Hcg unter 4...
23.10.2013 08:34
Guten Morgen ihr Lieben
Wie gehts euch?
Heute nacht hab ich gaaaanz leicht kreislauf gehabt, aber lag evtl. daran dass meine kleine (bzw bald große hihi) wach wurde und ich hochgeschreckt bin.
Für die Liste: ich bin aus hessen, hab ab 5.11. FA Termin und wir waren im 1. ÜZ ... Geburtstermin is laut Internet der 3. Juli aber kA ob ihr das erst nach dem Termin eintragt oder schon vorher.
Wie gehts euch?
Heute nacht hab ich gaaaanz leicht kreislauf gehabt, aber lag evtl. daran dass meine kleine (bzw bald große hihi) wach wurde und ich hochgeschreckt bin.
Für die Liste: ich bin aus hessen, hab ab 5.11. FA Termin und wir waren im 1. ÜZ ... Geburtstermin is laut Internet der 3. Juli aber kA ob ihr das erst nach dem Termin eintragt oder schon vorher.
23.10.2013 09:45
Guten morgen ihr lieben!
Ich glaube mein Unterleib ist aus seinem Winterschlaf (2 1/2 Jahre) erwacht... Ich habe ziehen auf beiden Seiten und wieder lust auf ... und mein Mann ist komplett überfordert mit der Situation
Ich komme aus Hessen bin 27 Jahre alt bin im 1. ÜZ und mein NMT ist der 18.11. und unser zweites dann.
An die anderen kann euch voll verstehen wenn man wissen will das alles in Ordnung ist... Haltet durch auch wenn es schwer ist...
Ich glaube mein Unterleib ist aus seinem Winterschlaf (2 1/2 Jahre) erwacht... Ich habe ziehen auf beiden Seiten und wieder lust auf ... und mein Mann ist komplett überfordert mit der Situation
Ich komme aus Hessen bin 27 Jahre alt bin im 1. ÜZ und mein NMT ist der 18.11. und unser zweites dann.
An die anderen kann euch voll verstehen wenn man wissen will das alles in Ordnung ist... Haltet durch auch wenn es schwer ist...
23.10.2013 11:03
Zitat von kruemelchen2010:
So blutwerte sind da...
Hcg unter 4...
oh mann...
und ab wann darfst du dann ans s-werden denken?
23.10.2013 11:19
Huhu ihr lieben
Schmeiß mal schnell meine Kurve ein, aber ob der Wert von heute annähernd richtig ist, werde ich wohl erst die nächsten Tage sehen-Mittelschmerz hatte ich noch keinen, dafür fühlt sich meine Linke Brustwarze an als ob sie reißt-ganz unangenehmer komischer Schmerz. Hatte ich noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382519540&cur_date=2013-10- 23
Schmeiß mal schnell meine Kurve ein, aber ob der Wert von heute annähernd richtig ist, werde ich wohl erst die nächsten Tage sehen-Mittelschmerz hatte ich noch keinen, dafür fühlt sich meine Linke Brustwarze an als ob sie reißt-ganz unangenehmer komischer Schmerz. Hatte ich noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382519540&cur_date=2013-10- 23
23.10.2013 11:24
Zitat von carolein82:
Zitat von Disaster:
also ich werde eine NFM machen lassen. es ändert nichts dran das kind zu nehmen wie es ist aber ich würde es schon wissen wollen.
zudem gibts soooo tolle bilder![]()
![]()
![]()
Ich habe beim ersten Kind auch keine NFM machen lassen, einfach weil ich es NIE abgetrieben hätte.
Aber dann hat meine Bekannte letztes Jahr ohne Vorwarnung ein Mädchen mit DS bekommen! Sie waren da NICHT drauf vorbereitet, sondern haben ein gesundes Kind erwartet. Das war so ein Schock für sie, dass sich sich Wochen nicht um das kranke Kind (Herzfehler) kümmern konnte und bei, nach und zwischen den ersten OPs nicht anwesend war. Das möchte ich für mein Kind nicht!! Ich muss es wissen, damit ich mich drauf einstellen kann.
genauso sehe ich es auch
23.10.2013 11:31
Zitat von Disaster:
Zitat von carolein82:
Zitat von Disaster:
also ich werde eine NFM machen lassen. es ändert nichts dran das kind zu nehmen wie es ist aber ich würde es schon wissen wollen.
![]()
![]()
Ich habe beim ersten Kind auch keine NFM machen lassen, einfach weil ich es NIE abgetrieben hätte.
Aber dann hat meine Bekannte letztes Jahr ohne Vorwarnung ein Mädchen mit DS bekommen! Sie waren da NICHT drauf vorbereitet, sondern haben ein gesundes Kind erwartet. Das war so ein Schock für sie, dass sich sich Wochen nicht um das kranke Kind (Herzfehler) kümmern konnte und bei, nach und zwischen den ersten OPs nicht anwesend war. Das möchte ich für mein Kind nicht!! Ich muss es wissen, damit ich mich drauf einstellen kann.
genauso sehe ich es auch![]()
eine Bekannte von uns ihr kind hat einen Wasserkopf und sie ist nicht darauf vorbereitet gewesen. Ihr Kind ist jetzt 6 Jahre alt und schwerst behindert. Sie hat gesagt wenn sie das vor alles gewusst hätte hätte sie sich drauf einstellen können und dem kind vielleicht viel leid erspart!
Ich denke so eine Entscheidung ist immer schlimm aber mir ging es auch besser, als ich wusste das es lina gut ging. In der 21 ssw habe ich große 3D untersuchung mit Doppler usw. machen lassen
23.10.2013 11:35
Aber es ist doch gar nicht zu 100% gesagt. Dann macht man sich eventuell die ganze Schwangerschaft Sorgen, dabei ist gar nichts. Hab auch schon gehört, dass die nfm sehr auffällig war und dabei war das Kleine kerngesund.
23.10.2013 11:38
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Disaster:
Zitat von carolein82:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
genauso sehe ich es auch![]()
eine Bekannte von uns ihr kind hat einen Wasserkopf und sie ist nicht darauf vorbereitet gewesen. Ihr Kind ist jetzt 6 Jahre alt und schwerst behindert. Sie hat gesagt wenn sie das vor alles gewusst hätte hätte sie sich drauf einstellen können und dem kind vielleicht viel leid erspart!
Ich denke so eine Entscheidung ist immer schlimm aber mir ging es auch besser, als ich wusste das es lina gut ging. In der 21 ssw habe ich große 3D untersuchung mit Doppler usw. machen lassen
ich habe vor meinem sohn ein kind verloren...und dann sagte man mir das es trisomie 21 also das Down-Syndrom gehabt hätte... ich habe mich dann ne weile mit dem thema beschäftigt... ich hätte es ...hätte ich die wahl gehabt behalten aber ich hätte es gern wissen wollen. und da ja nun die wahrscheinlichkeit höher liegt wie bei anderen das ich wieder ein kind bekomme mit einem gen."fehler" würde ichs eben gerne wissen. das ist alles...
ich finde auch so wie du auch das es eben beruhigt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt