*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.10.2013 12:56
Und falls jemanden meine Einschätzung der Diskussion interessiert:
Addicted, deine Story ist schon krass, da musst du drauf gefasst sein, dass einige sich dran hochziehen. Aber Brünni hat schon ziemlich drin rumgepult, in der Geschichte, das wird hier wohl nicht der Regelfall sein. Ich denke also, du kannst ruhig hierbleiben.
Addicted, deine Story ist schon krass, da musst du drauf gefasst sein, dass einige sich dran hochziehen. Aber Brünni hat schon ziemlich drin rumgepult, in der Geschichte, das wird hier wohl nicht der Regelfall sein. Ich denke also, du kannst ruhig hierbleiben.
24.10.2013 12:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von carolein82:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Bommel90:
Ach Leute ist gut jetzt. In diesem Thread ging es bisher immer freundlich zu und so soll es gefälligst bleiben
Ich bin immer freundlich, aber sollte man auch mit Kritik oder Nachfragen einstecken können! und das kam ja jetzt nicht wirklich so rüber.
Guten Tag, wer warst du noch mal?![]()
Schön, dich kennenzulernen, indem du ohne dich vorzustellen in diesen Thread platzt und eine blöde Diskussion unnötig anheizt. Die anderen beiden Damen kennen wir wenigstens hier....
Also, danke für deine Beträge, wäre schön, wenn du sie ab jetzt woanders lässt.![]()
oops
![]()
![]()
![]()
ich wollte mich zwar enthalten und zurück ziehen aber ich muss gerade total lachen
![]()
Ich seh grad du bist ja Schwanger
Herzlichen Glückwunsch
24.10.2013 12:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von carolein82:
Zitat von Blumenwiese33:
...
Schön, dich kennenzulernen, indem du ohne dich vorzustellen in diesen Thread platzt und eine blöde Diskussion unnötig anheizt. Die anderen beiden Damen kennen wir wenigstens hier....
Also, danke für deine Beträge, wäre schön, wenn du sie ab jetzt woanders lässt.![]()
oops
![]()
![]()
![]()
ich wollte mich zwar enthalten und zurück ziehen aber ich muss gerade total lachen
![]()
Ich seh grad du bist ja SchwangerHerzlichen Glückwunsch
![]()
Dankeschön!
Heute sollten meine Mens kommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaber die 5 tests vorgestern und vorvorgestern haben nicht gelogen
24.10.2013 13:00
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von carolein82:
...
oops
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Heute sollten meine Mens kommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaber die 5 tests vorgestern und vorvorgestern haben nicht gelogen![]()
![]()
![]()
Oh schön
24.10.2013 13:01
Zitat von Mamina88:
Zitat von carolein82:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Bommel90:
Ach Leute ist gut jetzt. In diesem Thread ging es bisher immer freundlich zu und so soll es gefälligst bleiben
Ich bin immer freundlich, aber sollte man auch mit Kritik oder Nachfragen einstecken können! und das kam ja jetzt nicht wirklich so rüber.
oops
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch shcön das ich so zur Erheiterung beitragen kann.
24.10.2013 13:01
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
Dankeschön!
Heute sollten meine Mens kommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaber die 5 tests vorgestern und vorvorgestern haben nicht gelogen![]()
![]()
![]()
Oh schön![]()
Ich kann es aber ehrlich gesagt noch gar nicht glauben.... außer bisi unterleibschmerzen geht es mir blendend!! hatte aber um die einnistung herum extreme schwindelanfälle !! hätte es nicht gedacht, aber sowas gbt es
24.10.2013 13:02
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Mamina88:
Zitat von carolein82:
Zitat von Blumenwiese33:
...
oops
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat hier grad wer geschrieben? ich sehs nur ganz schwach... einfach igno
24.10.2013 13:03
Zitat von Mamina88:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Mamina88:
Zitat von carolein82:
...
oops
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat hier grad wer geschrieben? ich sehs nur ganz schwach... einfach igno![]()
![]()
![]()
Und das soll jetzt erwachsen sein??? Aber egal
24.10.2013 13:04
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Mamina88:
...
Hat hier grad wer geschrieben? ich sehs nur ganz schwach... einfach igno![]()
![]()
![]()
Und das soll jetzt erwachsen sein??? Aber egal
ich habe nie behauptet erwachsen zu sein
allerdings finde ich es als nicht erwachsene sehr unerwachsen dass eine erwachsene einfach irgendwo mitstichelt
24.10.2013 13:07
Zitat von Bommel90:
caro:![]()
und jetzt sofort Thema-Wechsel!
Sag mal Bommel, hattest du auch so extreme unterleibschmerzen?
24.10.2013 13:07
Zitat von Mamina88:
Ich geh mal spielen
![]()
Viel Spaß! Ich muss wieder an die Arbeit.
24.10.2013 13:12
Hatte nur ein Tag vorm positiven Test (also ES+10) sehr starkes Mens-Ziehen. Bis jetzt dann nur ab und an mal ein Ziepen. Heute hab ich ziemlich starkes Ziehen/Stechen in der Leistengegend (hauptsächlich rechts). Ich hoffe mal, dass das die Mutterbänder sind!?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Ich geh mal spielen