*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.10.2013 20:22
@jenna: ich drück dir feste die Daumen!!!!!
@Pusteblume: Oje das klingt nicht gut
hoffentlich wird er schnell wieder gesund!!
@Pusteblume: Oje das klingt nicht gut

27.10.2013 21:38
Pap4 ist noch kein krebs.
Ich muss engmaschich kontroll untersucht werden.
Einer ss steht nix im weg.
Ich muss engmaschich kontroll untersucht werden.
Einer ss steht nix im weg.
28.10.2013 01:35
kaum habe ich mal eine Woche Urlaub und schon sind es 688 neue Beiträge. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich einen der Beiträge überlese
@HoNiTa
ich drücke fleißig die Daumen, dass es nochmal per künstlicher klappt. Aber warum auch nicht, einmal hat es ja schon funktioniert, da wird es auch ein zweites Mal klappen
@carolein
ein positiver ovu ist viel wert, ich drücke die daumen.
@NS
wir planen 14 Monate mit Kind zu hause, wer/wann/wie lange ist noch offen, eventuell teilen wir 50/50 auf. danach tagesmutter und weiter arbeiten.
Mein nächster NMT müsste der 09.11. sein, mens kam überpünktlich nach 26 Tagen.
@alle neuschwangeren
herzlichen glückwunsch!
@Nackenfaltenmessung
da bin ich total zwiegespalten. wir haben ja schon zwei Kinder und die beiden dürfen nicht zu kurz kommen, wird eh hart genug für die zwei prinzen/prinzessinen. (jeder ein kind, beide um die 10 inzwischen, also bisher einzelkinder)
wäre es dann wirklich gut für alle beteiligten ein kind mit einem deutlich erhöhten aufwand zu bekommen?
Auf der anderen Seite ist es nur eine Wahrscheinlichkeit und damit alles andere als sicher. Aber davor habe ich echt Angst, ich kann mir für uns einfach kein schwer behindertes Kind vorstellen, weil eben noch zwei andere Kinder dran hängen.
@weihnachten
ich habe noch keine ahnung, erstmal sind die adventskalender dran und dann muss ich zusehen, dass ich den stress in den nächsten wochen irgendwie unter einen hut bekomme...
@wichteln
hätte ich totale lust drauf, bin aber die komplette vorweihnachtszeit in österreich :/
@'große' geschwister
unsere sind ja deutlich älter, da werden die themen wohl andere sein. eifersucht befürchte ich schon und auch, dass ich den beiden nicht mehr gerecht werden kann. auch kommt ja patchwork dazu, was das ganze nicht einfacher macht...
ich habe angst, ja. aber das wird schon gut gehen.
@Rollenbilder
alle? Nö, mein Mädel ist ein verkappter Bursche: Klettern, Fußball, coole Klamotten etc. Blos kein rosa, nur nichts, was nach Mädchen aussieht etc. Und das seitdem sie vier ist.
@Haustiere
ich habe Fische.
@Emelie
der arme Pepe, gute Besserung!
@bommel
morgen beim doc wird alles super sein, das weiß ich.
@me
ich habe diesen zyklus keine ahnung, keine temp gemessen, keine ovus, kein rechnen. einfach nur sex, wenn wir lust drauf haben und fertig. außerdem hatten wir zu viert eine woche urlaub und die war anstrengend, aber super schön.

@HoNiTa
ich drücke fleißig die Daumen, dass es nochmal per künstlicher klappt. Aber warum auch nicht, einmal hat es ja schon funktioniert, da wird es auch ein zweites Mal klappen
@carolein
ein positiver ovu ist viel wert, ich drücke die daumen.
@NS
wir planen 14 Monate mit Kind zu hause, wer/wann/wie lange ist noch offen, eventuell teilen wir 50/50 auf. danach tagesmutter und weiter arbeiten.
Mein nächster NMT müsste der 09.11. sein, mens kam überpünktlich nach 26 Tagen.
@alle neuschwangeren
herzlichen glückwunsch!
@Nackenfaltenmessung
da bin ich total zwiegespalten. wir haben ja schon zwei Kinder und die beiden dürfen nicht zu kurz kommen, wird eh hart genug für die zwei prinzen/prinzessinen. (jeder ein kind, beide um die 10 inzwischen, also bisher einzelkinder)
wäre es dann wirklich gut für alle beteiligten ein kind mit einem deutlich erhöhten aufwand zu bekommen?
Auf der anderen Seite ist es nur eine Wahrscheinlichkeit und damit alles andere als sicher. Aber davor habe ich echt Angst, ich kann mir für uns einfach kein schwer behindertes Kind vorstellen, weil eben noch zwei andere Kinder dran hängen.
@weihnachten
ich habe noch keine ahnung, erstmal sind die adventskalender dran und dann muss ich zusehen, dass ich den stress in den nächsten wochen irgendwie unter einen hut bekomme...
@wichteln
hätte ich totale lust drauf, bin aber die komplette vorweihnachtszeit in österreich :/
@'große' geschwister
unsere sind ja deutlich älter, da werden die themen wohl andere sein. eifersucht befürchte ich schon und auch, dass ich den beiden nicht mehr gerecht werden kann. auch kommt ja patchwork dazu, was das ganze nicht einfacher macht...
ich habe angst, ja. aber das wird schon gut gehen.
@Rollenbilder
alle? Nö, mein Mädel ist ein verkappter Bursche: Klettern, Fußball, coole Klamotten etc. Blos kein rosa, nur nichts, was nach Mädchen aussieht etc. Und das seitdem sie vier ist.
@Haustiere
ich habe Fische.
@Emelie
der arme Pepe, gute Besserung!
@bommel
morgen beim doc wird alles super sein, das weiß ich.
@me
ich habe diesen zyklus keine ahnung, keine temp gemessen, keine ovus, kein rechnen. einfach nur sex, wenn wir lust drauf haben und fertig. außerdem hatten wir zu viert eine woche urlaub und die war anstrengend, aber super schön.
28.10.2013 05:30
Huhu
ich Meld mich auch mal wieder.
Hoffe das ist okay.
Ab und zu so ein ziehen hab ich momemtan im Unterleib.
Ansonsten ging's mir heute bis auf starke Kreislaufprobleme erstaunlich gut.
Die Übelkeit ist im Moment fast weg. Nur der Schwindel ist extrem da.
Und heute auf dem Spielplatz hab ich das Zeichen bekommen langsamer zu tun & etwas aufzupassen.. Mir war dann plötzlich richtig schlecht und hatte dann starke Unterleibsschmerzen. Nach etwas sitzen & "Ruhe" wurde es dann wieder besser. Ist noch sehr ungewohnt für mich nicht so toben zu können wie ich will mit meinem Zwergi. Für ihn ist das jetzt schon manchmal ne Riesenumstellung
und ich bin ja erst am Anfang.. Naja müssen wir durch.
Ansonsten bin ich nur dauermüde. Jede freie Minute könnt ich schlafen und so bald Zwergi im Bett ist bin ich erledigt und muss schlafen sonst fall ich um. So lang er wach ist kämpf ich "unbewusst" dagegen an denk ich.
Über die Nacht gestern schon totale Halsschmerzen bekommen & nun ist es noch schlimmer. Kratzt total und bin komplett verschleimt. Hoffentlich kommt da nix schlimmeres dazu noch.
Ansonsten passt momentan aber alles. Manchmal hab ich eben mit den üblichen kleinen Wehwehchen zu kämpfen, aber wenigstens ist diese Dauerübelkeit vorbei. Dachte echt ich muss ins Krankenhaus.
Guten morgen erstmal & einen schönen Tag wünsch ich euch !

Hoffe das ist okay.

Und heute auf dem Spielplatz hab ich das Zeichen bekommen langsamer zu tun & etwas aufzupassen.. Mir war dann plötzlich richtig schlecht und hatte dann starke Unterleibsschmerzen. Nach etwas sitzen & "Ruhe" wurde es dann wieder besser. Ist noch sehr ungewohnt für mich nicht so toben zu können wie ich will mit meinem Zwergi. Für ihn ist das jetzt schon manchmal ne Riesenumstellung

Ansonsten bin ich nur dauermüde. Jede freie Minute könnt ich schlafen und so bald Zwergi im Bett ist bin ich erledigt und muss schlafen sonst fall ich um. So lang er wach ist kämpf ich "unbewusst" dagegen an denk ich.

Über die Nacht gestern schon totale Halsschmerzen bekommen & nun ist es noch schlimmer. Kratzt total und bin komplett verschleimt. Hoffentlich kommt da nix schlimmeres dazu noch.
Ansonsten passt momentan aber alles. Manchmal hab ich eben mit den üblichen kleinen Wehwehchen zu kämpfen, aber wenigstens ist diese Dauerübelkeit vorbei. Dachte echt ich muss ins Krankenhaus.
Guten morgen erstmal & einen schönen Tag wünsch ich euch !

28.10.2013 06:13
Zitat von kruemelchen2010:
So blutwerte sind da...
Hcg unter 4...
Fa sagt am we kommt die olle pest...
Dann hab ich erst mal zwangs pause da ich dann am 5.11. Zur konisation muss...
oh je das würde bei mir in der letzten ss in der 11ssw auch fest gestellt hatte eine sehr hohe vorm von diesen pap4a hab mich dann wo meine kleine 5 monate alt wahr oparieren lassen und alles mit meinem doc ab geklärt und er gab mir grünes licht um wieder schwanger zu werden dann hoffe ich mal für dich das alles gut geht
28.10.2013 06:37
@ emilie: wie geht es pepe heute?
@ jenna: glückwunsch
und ich drück die Daumen, dass es sich gut festklammert
@ pusteblume: deinem Kleinen auch gute Besserung
@ addicted: batürlich ist das okay und gute Besserung. Ich bin auch dauermüde
@ zhm: wie war dein Urlaub? Wo ward ihr nochmal?
@ jenna: glückwunsch

28.10.2013 06:40
Dankeschön Bommel.
Bei dir ist es dein 1. Kind oder ?
Da geht's dann ja noch.. Kannst dich ab und zu hinlegen..
Aber ich hab nen richtigen Wirbelwind zu Haus. Sobald er schläft fall ich eh ins Bett.
aber somit sind die damaligen Schlafprobleme von alleine verschwunden.

Bei dir ist es dein 1. Kind oder ?
Da geht's dann ja noch.. Kannst dich ab und zu hinlegen..
Aber ich hab nen richtigen Wirbelwind zu Haus. Sobald er schläft fall ich eh ins Bett.

28.10.2013 06:44
Ja wenn ich zuhause bin kann ich mich natürlich auch mal hinlegen.
Einschlafprobleme hab ich auch keine mehr. Vorher hab ich immer mindestens 1 Stunde wach gelegen. Jetzt lieg ich noch nicht richtig im Bett und bin schon weg
Einschlafprobleme hab ich auch keine mehr. Vorher hab ich immer mindestens 1 Stunde wach gelegen. Jetzt lieg ich noch nicht richtig im Bett und bin schon weg

28.10.2013 06:48
Zitat von Bommel90:
Ja wenn ich zuhause bin kann ich mich natürlich auch mal hinlegen.
Einschlafprobleme hab ich auch keine mehr. Vorher hab ich immer mindestens 1 Stunde wach gelegen. Jetzt lieg ich noch nicht richtig im Bett und bin schon weg![]()
Das ist das schon gut, wenn du liegen kannst.

Hab ich in der ersten SS dann später total Genossen.. Da war ich immer müde..
Ja so in etwa war das bei mir auch.. Nur bin ich auch nie vor Mitternacht eingeschlafen.. Meist noch viel später.
Das ist nun weg.. Am besten schon um 20:00 Uhr schlafen

28.10.2013 07:03
Pepe und jonas gute Besserung!
krümelchen und jenna, glückwunsch ihr süßen. Drück euch alle Daumen, dass alles gut geht.
zum: schön von dir zu hören. Was nächste denn in Österreich?
drückerchen!
krümelchen und jenna, glückwunsch ihr süßen. Drück euch alle Daumen, dass alles gut geht.
zum: schön von dir zu hören. Was nächste denn in Österreich?
drückerchen!
28.10.2013 07:06
Emelie, wenn dein ag das mitmacht, kannste evtl den einen Tag ohne ks daheim bleiben. Ich muss jedes mal ins volle wartezimmer, weil mein Chef mir da nicht entgegen kommen will. Seitdem ich da mal ärger deshalb hatte, arbeite ich auch nicht mehr von zuhause. Wenn Nelly oder ich krank sind, sind wir krank und basta.
28.10.2013 07:07
Zitat von adicctedtoyou__:
Huhuich Meld mich auch mal wieder.
Hoffe das ist okay.![]()
Und heute auf dem Spielplatz hab ich das Zeichen bekommen langsamer zu tun & etwas aufzupassen.. Mir war dann plötzlich richtig schlecht und hatte dann starke Unterleibsschmerzen. Nach etwas sitzen & "Ruhe" wurde es dann wieder besser. Ist noch sehr ungewohnt für mich nicht so toben zu können wie ich will mit meinem Zwergi. Für ihn ist das jetzt schon manchmal ne Riesenumstellungund ich bin ja erst am Anfang.. Naja müssen wir durch.
Ansonsten bin ich nur dauermüde. Jede freie Minute könnt ich schlafen und so bald Zwergi im Bett ist bin ich erledigt und muss schlafen sonst fall ich um. So lang er wach ist kämpf ich "unbewusst" dagegen an denk ich.![]()
Guten morgen erstmal & einen schönen Tag wünsch ich euch !![]()
geht vorbei.

schön, dass du wieder da bist.
28.10.2013 07:10
Waren gestern im indoorspielplatz. Mein fuß tut sooo weh. Hab beim fußball den fuß meines Mannes wegschließen wollen. Autschhh...
wir fragen uns echt, wann man von uns den 6eur kindereintritt nimmt, weil wir dort genauso toben, wie die kleinen. Hihi.
Nelly ist auch mit ihren Cousinen und Cousin abgegangen. Herrlich.
wir fragen uns echt, wann man von uns den 6eur kindereintritt nimmt, weil wir dort genauso toben, wie die kleinen. Hihi.
Nelly ist auch mit ihren Cousinen und Cousin abgegangen. Herrlich.
28.10.2013 07:46
Zitat von Bommel90:
@ emilie: wie geht es pepe heute?
@ jenna: glückwunschund ich drück die Daumen, dass es sich gut festklammert
Bin heute einen Tag zuhause, die Nacht war nicht so pralle. Um 4 hat er das letzte Zäpfchen bekommen (bei39,5°). Jetzt rennt er zwar hier rum fängt aber schon langsam wieder an zu glühen

28.10.2013 07:47
Zitat von NS86:
Emelie, wenn dein ag das mitmacht, kannste evtl den einen Tag ohne ks daheim bleiben. Ich muss jedes mal ins volle wartezimmer, weil mein Chef mir da nicht entgegen kommen will. Seitdem ich da mal ärger deshalb hatte, arbeite ich auch nicht mehr von zuhause. Wenn Nelly oder ich krank sind, sind wir krank und basta.
Ich muss eben nacher nochmal anrufen und nachfragen ob der eine Tag auch mal so geht

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt