*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.11.2013 17:02
Bommel, von dir weiss ich ja das du himbeerblättertee trinkst. Ich habe mir den jetzt auchh gekauft. Wann und wievjel soll ich denn da trinken
06.11.2013 17:03
Bis zum ES, 2-3 Tassen am Tag je ca. 1,5g
Und ab ES trinke ich Frauenmantel, gleiche Dosierung.
Weis nicht ob es daran lag, dass ich im letzten üz schwanger wurde, aber geschadet hat es nicht
Weis nicht ob es daran lag, dass ich im letzten üz schwanger wurde, aber geschadet hat es nicht
06.11.2013 17:10
Zitat von Bommel90:
Ich fand ihn so eklig, deswegen kann ich mich nicht überwinden den nochmal zu trinken
06.11.2013 18:57
Zitat von Bommel90:
Dankeschön
Hab doch gewusst ich hab irgendwo frauenmanteltee gelesen. Und ich wollte ihn fast mitnehmen
06.11.2013 19:01
Zitat von milalala1982:ich denke das hat auch keiner böse aufgefasst
Es War mit den Kilos von mir nicht böse gemeint.
Ich wollte sagen das ich so was von Mädels die ich kenne gehört habe, die meinten sie wollen nur höchsten 12kg zunehmen in der ss
nun Es wurden mehr Kilos und heute sitzen die Kilos nach zwei Jahren immer noch drauf.
![]()
Meine Schwägerin ist in der ersten ss aufgegangen sprichwörtlich wie ein Hefekuchen. 35kg drauf się ist 1.58m und wig damals vor der ersten ss 48kg
man sagt ja das man meist die Gene der Mama bekommt wenn man schwanger ist
je nachdem
Bei mir kommt das mit den Genen nicht hin. Meine mum hat zwei MaK 7kg zugenommen und einmal 16. Das ist im Gegensatz zu mir ja noch voll im Rahmen
06.11.2013 19:02
Zitat von Emelie:
Sagt mal nimmt jemand von euch Estradiol?
Nein, was ist das denn?
06.11.2013 19:07
Zitat von Reh_Becker:das klingt was dein Krümel angeht doch sehrpositiv und das mit dem Herzen ist wirklich noch absolut normal für 5+3,
Halllo ihr Lieben!![]()
Ich bin zurück und so verliebt in meinen kleinen Dottersack![]()
![]()
Die Ärztin konnte noch keine Herzaktivität feststellen, sagte mir aber, dass das eine Sache weniger Tage sein sollte und es ist alles gut, man hat sogar mehr gesehn, als sie erwartet hätte![]()
Laut Sprechstundenhilfe stimmt 5+3, der ET ist aber der 6.7.2014![]()
Allerdings habe ich mich heute zum zweiten Mal arg über sie geärgertWährend ich mich angezogen habe, durfte ich fragen stellen, so halb aus der Umkleidekabine heraus, das finde ich nicht schön. Ich fühlte mich da heute irgendwie überhaupt nicht gut betreut, halte das aber gerade jetzt für sehr wichtig. Nichtmal was zum abwischen des Ultraschall-Glibbers hab ich bekommen
![]()
Vielleicht schaue ich mich dann mal nach einer anderen Ärztin um. Das einzige, was sie mir sagte war, dass ich ein Multivitaminpräparat nehmen soll, habe mich für femibion entschieden.
Der nächste Termin ist in 3 Wochen. Ich darf aber vorher zum Toxoplasmose-Test vorbeikommen, das hatte ich verbummelt zu sagen während der Blutabnahme...![]()
Ansonsten denke ich dass du evtl. Einfach ehrlich zu ihr sein solltest und dir mehr Zeit wünschst. Ich schnacke z.b. grundsätzlich beim anziehen mit meiner FA, setzen uns dann aber noch einmal an Tisch wenn ich noch weitere tragen habe. Ich denke es ist einfach so, dass Ärzte meist viel zu tun haben und andere Patienten warten, also wieso die Zeit während des anziehend nicht schon nutzen?
Das mit dem Papier finde ich nun auch nicht so tragisch, vielleicht hatte sie wirklich einfach neun schlechten Tag, ich würde es mir noch einmal an gucken und evtl. Was sagen wenn du dich dort sonst gut aufgehoben fuhlst
06.11.2013 19:08
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Nein, was ist das denn?
Ich muss te das vor Pepe nach dem Clomi bis zum ES nehmen, es unterstützt den Aufbau der GMSH und fördert die Durchblutung
06.11.2013 19:08
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Nein, was ist das denn?
Ich muss te das vor Pepe nach dem Clomi bis zum ES nehmen, es unterstützt den Aufbau der GMSH und fördert die Durchblutung
06.11.2013 19:10
Zitat von Bommel90:ich mache mir auch immer Notizen, damit ich halt alle meine fragen beantwortet bekomme, weil man sonst echt die Hälfte vergisst.
Man wird da halt immer so schnell abgefertigt und wenn man nicht schnell genug an alles denkt, ist man schon wieder draußen.
Am besten ist es glaub ich sich vorher eine Liste zu schreiben, auch wenn es blöd aussieht.
Am Montag hab ich zum Glück nicht allzu viel zu fragen, da mir im kkh alles super erklärt wurde. Nur ob alles gut aussieht und ob sie den hcg noch mal kontrolliert. Wenn ich nicht im kkh gewesen wäre, wäre ich am Ende wahrscheinlich nur halb so gut informiert.
Das deine das Bildchen wegschmeißen wollte ist ja mal der Oberhammer
Das mit dem US Bild finde ich aber auch echt krass.
Habe selbst beide von meiner FG bekommen, wo man so gut wie nichts drauf sieht.
06.11.2013 19:20
Das Bild kurz vor der fg hab ich auch bekommen
@ emilie: ich finde sowohl den Himbeerblätter- als auch den Frauenmanteltee eigentlich recht angenehm im Geschmack und der Frauenmantel unterstüztz ja auch die Einnistung
@ emilie: ich finde sowohl den Himbeerblätter- als auch den Frauenmanteltee eigentlich recht angenehm im Geschmack und der Frauenmantel unterstüztz ja auch die Einnistung
06.11.2013 19:57
NA TOLLO!!! Clara hat eben das ganze Auto vollgekotzt auf dem Heimweg! Ich will nicht schon wieder Magen-Darm!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Während ich mich angezogen habe, durfte ich fragen stellen, so halb aus der Umkleidekabine heraus, das finde ich nicht schön. Ich fühlte mich da heute irgendwie überhaupt nicht gut betreut, halte das aber gerade jetzt für sehr wichtig. Nichtmal was zum abwischen des Ultraschall-Glibbers hab ich bekommen