Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
30.08.2013 20:15
Einen wunderschönen guten Abend. Na habt ihr alle den Tag gut rum gebracht?
Also zu dem Thema on sich unsere Familien freuen. Wenn sie es wüssten würden sie sich natürlich freuen. Ich sag es aber absolut gar niemandem, erst wenn es dann so weit ist und ich mindestens in der 10. oder 11. Woche bin. Fänd das unerträglich wenn dann alle fragen würden, "und wie siehts aus?, hats schon geklappt?" Wenn es gleich klappt und alles o.k ist, ist das ja nicht schlimm, aber wenn es dann doch ein wieder ein Jahr dauert.... da würd ich glaub verrückt werden. Oder noch schlimmer ich wär schwanger und würd das Baby verlieren und alle würden es wissen, das wär glaub auch nichts für mich.
Hab übrigens gerade erfahren dass meine Nachbarin Anfang Februar wieder nachwuchs bekommt, wär so toll wenns bei uns klappt, dann wären sie praktisch gleich alt.
Kiki4890
208 Beiträge
31.08.2013 12:08
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende meins hat Super entspannt angefangen dank der Sauna und Therme gestern...aber wie das Schicksal es so wollte habe ich viele schwangere und mütter mit ihren Babys gesehen und wie hat mein Freund gesagt...." Du bist wieder im babywahn " tja so ist das nun mal,.. Ich hoffe so sehr das es in diesem Zyklus geklappt hat....
31.08.2013 16:50
Zitat von Kiki4890:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende meins hat Super entspannt angefangen dank der Sauna und Therme gestern...aber wie das Schicksal es so wollte habe ich viele schwangere und mütter mit ihren Babys gesehen und wie hat mein Freund gesagt...." Du bist wieder im babywahn " tja so ist das nun mal,.. Ich hoffe so sehr das es in diesem Zyklus geklappt hat....

Du darfst ja schon bald testen
Kiki4890
208 Beiträge
31.08.2013 19:13
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiki4890:

Du darfst ja schon bald testen

In 9 Tagen ich bin so aufgeregt schlimmer als an Weihnachten .... Ich bin schon so verrückt das ich mir schon Apps runtergeladen habe.... Seit ihr auch so verrückt ??
31.08.2013 19:19
Bin auch aufgeregt, aber im Moment geht's, da ich ja noch keine Anzeichen haben kann bei ES+3.

Du hälst es also wirklich bis NMT aus???
Ich bestimmt nicht. Werde spätestens bei ES+10 testen (haben allerdings auch nächste Woche Kerb und ich will nichts trinken wenn da was ist)
Kiki4890
208 Beiträge
31.08.2013 19:25
Ja ich werde es versuchen es so lange auszuhalten.... Mal sehen.... Bei uns war vor 3 Wochen Kerb ... Aber da ich eh sehr selten mal Alkohol trinke fällt es nicht auf wenn ich nichts trinke
Ich würde es mir so sehr wünschen schon alleine für meine Oma (72) das sie noch ihr Urenkel kennen lernt zumal von meinen 2 Cousinen keine bis jetzt Kinder haben möchte... Es würde alles so gut passen bald eine 4 Zimmer Wohnung und bei h&m gibt es so süße Sachen
31.08.2013 19:27
Ja das wäre schön. Hatte auch gehofft, das mein Uropa noch Ururopa wird (das gibt es ja nicht sehr oft). Leider ist er vor 2 Jahren mit 86 Jahren verstorben.
Kiki4890
208 Beiträge
31.08.2013 19:33
Also wenn es dieses Jahr noch klappt wäre echt Super ich Drücke uns die Daumen
Und genießt ihr alle euer Wochenende ? Wir haben heute mit meiner family gegrillt und man merkt es fehlt hier ein Kind das ein bisschen leben hier rein bringt
31.08.2013 19:39
Ja dieses Jahr wäre schon gut, sonst würde ich mir glaube ich langsam Sorgen machen.
Naja hab heute den halben Tag geputzt und jetzt bin ich auf der Couch. Mein Mann ist gerade auf einem Junggesellenabschied. Bei uns ist zwar gerade ein Fest nebenan im Backhaus, aber es regnet. Weis nicht ob ich da nachher noch hin gehe.
carolein82
10161 Beiträge
31.08.2013 19:43
Was ist Kerb?
31.08.2013 19:45
Zitat von carolein82:

Was ist Kerb?

Kirmes, Rummel, Kirchweihe wie auch immer ihr das nennt
carolein82
10161 Beiträge
31.08.2013 19:52
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Was ist Kerb?

Kirmes, Rummel, Kirchweihe wie auch immer ihr das nennt

Aahh! Kirmes, ja!
Kiki4890
208 Beiträge
31.08.2013 19:53
Ich war heute nur kurz bisschen was einkaufen und dann ging's ab in die bequemen Klamotten glaube werde heute einen gemütlichen machen mein schatz ist nachtangeln
Morgen fahren wir ins Main-Taunus-zentrum da ist verkaufsoffen bisschen shoppen
Also irgendwie hab ich ein ganz komischen ziehen im Unterbauch...
31.08.2013 19:55
Lustig, dass es überall anders heißt.

Kommt aber leider nur Mist im Fernsehen
Ziehen im Bauch kann leider alles heißen
Bei mir sind es die Brüste, ziepen wie sau
Kiki4890
208 Beiträge
31.08.2013 19:58
Ja das stimmt leider... Aber ich hatte noch nie Schmerzen wenn ich meine Periode bekommen habe.... Mal sehen was raus kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt