*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.11.2013 17:32
Zitat von BAM83:
Zitat von NS86:
bommel, krass:
Forenbeiträge: 4395 angemeldet seit drei monaten...![]()
Respekt!
Also Mädels es ist klasse hier,ich war wieder auf Arbeit und schon waren es über 100 Beiträge und der Austausch mit euch tut sooooooo gut
12.11.2013 17:46
Zitat von milalala1982:
Mal zu den Getränken und Ernährung in der ss.
Eine Bekannte hat in der ss weiter geraucht Wein und Bier getrunken und Cola regelmäßig getrunken. Alles mögliche gegessen
Ja die Kinder kamen so weit normal zur Welt jedoch hat der erste adhs beim zweiten sind Auffälligkeiten der dritte hat Allergien. Hmm um welchen Preis muss man so egoistisch sein.
Bei sowas krieg ich echt Aggressionen! !!!!!
12.11.2013 17:50
Zitat von HoNiTa:
Zitat von milalala1982:
Eine Bekannte hat in der ss weiter geraucht Wein und Bier getrunken und Cola regelmäßig getrunken. Alles mögliche gegessen
Ja die Kinder kamen so weit normal zur Welt jedoch hat der erste adhs beim zweiten sind Auffälligkeiten der dritte hat Allergien. Hmm um welchen Preis muss man so egoistisch sein.
So etwas kann ich auch nicht verstehen .....
12.11.2013 17:50
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Ich esse jeden Morgen zwei kleine Scheiben Brot mit Köse und Tomate und hinter her noch ne KiwiDie soll ja angeblich bei Übelkeit helfen, aber auf nüchternen Magen! Ich Futter die ja nach den Brot
![]()
Das einzigste ungesunde was ich esse sind Chipsund ich liebe Vitamalz
![]()
![]()
Bin auch ein Fan von Malzbier mmmm
Ich auch!!! Ich hab davon in der SS und Stillzeit in 2 Tagen mind 1 Kasten allein geleert![]()
ECHT
Das ist voll die Kalorienbombe ne
12.11.2013 17:58
Zitat von Bommel90:
Wäre jetzt auch mitte 9.![]()
Hallo Bommel na wie geht es dir?
Bitte denke nicht immer so denn bei uns gibt es Sprichwort,weiss nicht ob es das bei euch auch so ähnlich gibt...Schliesst sich eine Tür,so öffnet sich eine andere...ich weiss es ist sehr schweeer aber unsere devise lautet Nicht Aufgeben mädelsssss
Bin jetzt mittlerweile im 14.ÜZ und auch noch kaum hoffnung aber wie gesagt aufgeben gilt nicht
12.11.2013 17:59
Zitat von HoNiTa:
Zitat von milalala1982:
Honita wie geht es dir?? Anzeichen?
12.11.2013 18:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Ich esse jeden Morgen zwei kleine Scheiben Brot mit Köse und Tomate und hinter her noch ne KiwiDie soll ja angeblich bei Übelkeit helfen, aber auf nüchternen Magen! Ich Futter die ja nach den Brot
![]()
Das einzigste ungesunde was ich esse sind Chipsund ich liebe Vitamalz
![]()
![]()
Bin auch ein Fan von Malzbier mmmm
Ich auch!!! Ich hab davon in der SS und Stillzeit in 2 Tagen mind 1 Kasten allein geleert![]()
ECHT![]()
![]()
Das ist voll die Kalorienbombe ne![]()
![]()
Ich kanns vertragen und ich wäre nur zu dankbar wenn denn von der angeblichen Kalorienbombe auch mal was hängen geblieben wäre
12.11.2013 18:02
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
...
ECHT![]()
![]()
![]()
Ich kanns vertragen und ich wäre nur zu dankbar wenn denn von der angeblichen Kalorienbombe auch mal was hängen geblieben wäre![]()
Echt das ist ja krass, ich kann dir bestimmt was ab geben
12.11.2013 18:02
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft blicken wir so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, gar nicht erst bemerken.
Mein Motto auch hier in meinem Profil!
12.11.2013 18:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
...
ECHT![]()
![]()
![]()
Ich kanns vertragen und ich wäre nur zu dankbar wenn denn von der angeblichen Kalorienbombe auch mal was hängen geblieben wäre![]()
Echt das ist ja krass, ich kann dir bestimmt was ab geben![]()
immer her damit!!
Bei 1,68 und 49kg nehm ich gern etwas mehr
12.11.2013 18:15
Zitat von Emelie:
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft blicken wir so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, gar nicht erst bemerken.
Jaaa genau emilie
....also irgendwie habe ich aus der liste heraus schauen können das ich glaube ich die längste ÜZ habe
12.11.2013 18:17
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
![]()
immer her damit!!
![]()
Heftig
Ich schick dir 7,5 kg
Ich bin 1,76 und wiege 73kg
12.11.2013 18:43
Zitat von Hibbeline2009:Nicht traurig sein süße!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Es ging mir nicht anders!
Zitat von Emelie:
Jaaa genau emilie....also irgendwie habe ich aus der liste heraus schauen können das ich glaube ich die längste ÜZ habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
12.11.2013 18:44
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
...
![]()
![]()
![]()
immer her damit!!
![]()
Heftig
Ich schick dir 7,5 kg
![]()
Ich bin 1,76 und wiege 73kg![]()
![]()
Immer her damit
danke
12.11.2013 18:45
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
![]()
immer her damit!!
![]()
Heftig
Ich schick dir 7,5 kg
![]()
Ich bin 1,76 und wiege 73kg![]()
![]()
Immer her damitdanke
![]()
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

Die soll ja angeblich bei Übelkeit helfen, aber auf nüchternen Magen! Ich Futter die ja nach den Brot