Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 10:36
Zitat von Bommel90:

Wünsch euch allen viel Glück, dass es geklappt hat. Bald können die ersten testen

Wann hast du vor zu testen??
Ich glaube dank meiner Erkältung halte ich es gut durch bis Freitag da Düse ich bei dm vorbei und hole einen Test... Muss am Freitag nach Darmstadt in die Schule...
02.09.2013 10:45
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Bommel90:

Wünsch euch allen viel Glück, dass es geklappt hat. Bald können die ersten testen

Ich glaube dank meiner Erkältung halte ich es gut durch bis Freitag da Düse ich bei dm vorbei und hole einen Test... Muss am Freitag nach Darmstadt in die Schule...

Werde wohl den ersten Versuch am Wochenende starten, wenn die Tempi bis dahin noch gut aussieht.
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 10:52
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiki4890:

Zitat von Bommel90:

Werde wohl den ersten Versuch am Wochenende starten, wenn die Tempi bis dahin noch gut aussieht.

Dann haben wir ein spannendes Wochenende vor uns...
Ich geh mir jetzt mal einen Tee machen...
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 11:17
Huhu bin zurück vom Gyn. War positiv als auch naja... weiß nicht wie ich es erklären soll. Er meinte es wäre gut das wir gleich noch ein Kind planen da ich aufgrund meiner Endometriose Vorgeschichte ja nicht allzuviel Zeit für Nr. 2 hätte Er gibt uns nicht ganz ein halbes Jahr, wenn es bis dahin nicht geklappt hat muss ich wohl oder übel wieder ins KiWuZentrum und nochmal zur Gebärmutter und Eileiterspülung davor hab ich so Angst
02.09.2013 11:18
Zitat von Emelie:

Huhu bin zurück vom Gyn. War positiv als auch naja... weiß nicht wie ich es erklären soll. Er meinte es wäre gut das wir gleich noch ein Kind planen da ich aufgrund meiner Endometriose Vorgeschichte ja nicht allzuviel Zeit für Nr. 2 hätte Er gibt uns nicht ganz ein halbes Jahr, wenn es bis dahin nicht geklappt hat muss ich wohl oder übel wieder ins KiWuZentrum und nochmal zur Gebärmutter und Eileiterspülung davor hab ich so Angst

Oh je, aber ein halbes Jahr wird schon reichen
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 11:18
Übrigens allen bald Testerinnen ich drück euch die Daumen

PS: einwas positives war trotzdem noch, er konnte schöne mehrere Folikel in beiden Eierstöcken erkennen da steigt wenigstens die Hoffnung das nicht wieder so eine Prozedur auf uns zukommt und es schneller klappt
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 11:19
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Für Pepe haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht und es hat erst nach der OP geklappt
02.09.2013 11:21
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Mhh naja aber das heißt ja nicht, dass es wieder so lange dauern muss
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 11:22
Laut ES Kalender (und da ich ja gsd das Glück habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen zu haben) müssten meine fruchtbaren Tage um den 20-24.9 rum sein. Ich bin gespannt!

Am kommenden Montag (9.9) vor genau 2 Jahren ist unser leiner Prinz gezeugt worden
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 11:23
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Mhh naja aber das heißt ja nicht, dass es wieder so lange dauern muss

Nein das heißt es nicht aber das Risiko der wiedergekehrten Endometriose ist groß
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 11:25
Zitat von Emelie:

Laut ES Kalender (und da ich ja gsd das Glück habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen zu haben) müssten meine fruchtbaren Tage um den 20-24.9 rum sein. Ich bin gespannt!

Am kommenden Montag (9.9) vor genau 2 Jahren ist unser leiner Prinz gezeugt worden

Vill ist es ja euer glücksmonat
Ich hoffe ja das am Freitag was positives zu sehen ist... Aber dann gleich im 2.üz??? Mal abwarten ... Ich fühle mich irgendwie ganz anders kann es garnicht beschreiben
02.09.2013 11:28
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Emelie:

Vill ist es ja euer glücksmonat
Ich hoffe ja das am Freitag was positives zu sehen ist... Aber dann gleich im 2.üz??? Mal abwarten ... Ich fühle mich irgendwie ganz anders kann es garnicht beschreiben
#

Warum nicht im 2. ÜZ?? Du hast jeden Monat die gleiche Chance
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 11:43
Der Körper Brauch ja seine zeit um sich zu regenerieren von der Pille... Aber ich bin guter Dinge wenn das dann noch mit der neuen Wohnung klappen würde wäre es perfekt...
Ich hasse es krank zu sein und nichts machen zu können...
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 11:44
@kiki: wie lange hast du die Pille genommen?
02.09.2013 11:45
Zitat von Kiki4890:

Der Körper Brauch ja seine zeit um sich zu regenerieren von der Pille... Aber ich bin guter Dinge wenn das dann noch mit der neuen Wohnung klappen würde wäre es perfekt...
Ich hasse es krank zu sein und nichts machen zu können...

Es wurde bewiesen, dass die Pille das nicht beeinträchtigt. Manche sagen sogar, dass die Chnace größer ist, weil der Körper den regelmäßigen Zyklus beibehalten kann.
Mein 1. war 27 Tage (was bestimmt noch von der Pille kam)
Der jetzt wird mindestens 33 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt