*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.11.2013 20:53
Ich auch. Noch ne fg würde mich echt runterziehen. Danke, süße.
Freitag muss erst mal die olle fernbleiben und dann mach ich nen alkoholfreien seit auf. Year! Mein Mann ist verrückt und spricht vom dritten. Erstmal das zweite bekommen. Ich wollte immer drei, aber er nicht. Jetzt spricht er davon, so ein Held.
Freitag muss erst mal die olle fernbleiben und dann mach ich nen alkoholfreien seit auf. Year! Mein Mann ist verrückt und spricht vom dritten. Erstmal das zweite bekommen. Ich wollte immer drei, aber er nicht. Jetzt spricht er davon, so ein Held.
17.11.2013 20:59
Zitat von NS86:
Freitag muss erst mal die olle fernbleiben und dann mach ich nen alkoholfreien seit auf. Year! Mein Mann ist verrückt und spricht vom dritten. Erstmal das zweite bekommen. Ich wollte immer drei, aber er nicht. Jetzt spricht er davon, so ein Held.![]()
Darf ich dich fragen wann du deine fg hast und wielange ihr pausiert habt?
Ich hatte am montag die ausschabung in der 12 Woche.
Drücke dir die Daumen und hoffe dass alles gut geht
17.11.2013 21:01
Zitat von NS86:
Freitag muss erst mal die olle fernbleiben und dann mach ich nen alkoholfreien seit auf. Year! Mein Mann ist verrückt und spricht vom dritten. Erstmal das zweite bekommen. Ich wollte immer drei, aber er nicht. Jetzt spricht er davon, so ein Held.![]()
Wir druecken ganz fest die daumen Pati!!!
17.11.2013 21:23
Zitat von NS86:
Meine Daumen sind gedrückt
17.11.2013 21:27
Ihr seid sooo lieb.
ich hatte eine as in der 13 ssw. Hatte 3 Monate pausiert (anraten des Arztes) und bin danach sofort s geworden. Das "Ergebnis" ist 1 Jahr und knappe 5 Monate.
ich hatte eine as in der 13 ssw. Hatte 3 Monate pausiert (anraten des Arztes) und bin danach sofort s geworden. Das "Ergebnis" ist 1 Jahr und knappe 5 Monate.
17.11.2013 21:29
Zitat von NS86:
Ihr seid sooo lieb.
ich hatte eine as in der 13 ssw. Hatte 3 Monate pausiert (anraten des Arztes) und bin danach sofort s geworden. Das "Ergebnis" ist 1 Jahr und knappe 5 Monate.![]()
Das ist ja toll dass es gleich wieder geklappt hat ich hoffe ich hab auch so ein Glück
18.11.2013 00:15
Zitat von NS86:
an alle kranken: gute besserung
honita: leises glückwunsch
emelie: das tut mir soooo leid. ist da echt gar nix zu machen? das ist echt zu kotzen...
me: anzeichen bleiben. ULZ bleibt und mein rücken tut soooo weh. ich bin so auf meinen NMT gespannt.
ich bin keine strohwitwe mehr und nelly ist auch wieder glücklicher.
hibbeline / pippilotta / bibbi: haltet durch, auch ihr werdet irgendwann belohnt und vielleicht ist der tip von emelie ja gar net so verkehrt.
ich drück euch drei ganz feste.
Ach irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig daran habe ein wenig die hoffnung verloren obwohl meine devise nicht aufgeben madels lautet aber dennoch schwindet die hoffnung von tag zu tag und zyklus zu zyklus...aber finde ich schön deine motivation vielen dank
18.11.2013 00:17
Zitat von NS86:
Also ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe du hast mit uns soviel auszutauschen damit deine zeit bis zum test wie im flug vergeht
18.11.2013 07:23
Guten morgääääahn ihr lieben wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Allen ww alles liebe
Allen die babytv haben viel spass
Allen ww alles liebe
Allen die babytv haben viel spass
18.11.2013 07:57
Zitat von raspberry_kiss:
![]()
na warum freust du dich so?
@ suesemotte: wow morgen hast du die 12 Wochen schon geschafft
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt