Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.11.2013 08:43
Hunde sind nicht so meins, aber süß ist er
Mamina88
6414 Beiträge
19.11.2013 08:45
Zitat von Bommel90:

Es gibt vor und nachteile..

Da ich ja beides hatte / habe kann ich das sehr gut vergleichen, unser hund is ja kein richtiger "großer hund" sondern eher so n kleiner taschenhund. auch wenn sie nie in der tasche getragen wird

Viele vergleichen sie mit einer katze, einfach weil sie überall drauf kommt und eben nicht wie ein schäferhund "mehr hemmungen" brauch... stelle mir gerade einen großen schäferhund täglich auf dem schóß vor *kicher*
Alysiea
629 Beiträge
19.11.2013 08:47
Ich weiss auch nicht genau wo unser herkommt,..aber an sich so richtige macken hat er eigentlich nicht Ich hatte bis vor kurzem noch einen Dalamtiner, aber den haben am 7.11 eingeschläfert , er hatte einen Tumor in der Nase, er bekam schwer Luft und hatte Schmerzen, aber immerhin ist er stolze 13 Jahre alt geworden.

Nun hab ich noch den Kater und das reicht im Moment erstmal.

lg
19.11.2013 08:50
Zitat von Mamina88:

Zitat von Bommel90:

Da ich ja beides hatte / habe kann ich das sehr gut vergleichen, unser hund is ja kein richtiger "großer hund" sondern eher so n kleiner taschenhund. auch wenn sie nie in der tasche getragen wird

Viele vergleichen sie mit einer katze, einfach weil sie überall drauf kommt und eben nicht wie ein schäferhund "mehr hemmungen" brauch... stelle mir gerade einen großen schäferhund täglich auf dem schóß vor *kicher*

Ich finde das eigensinnige bei Katzen einfach schöner. Ich brauch kein treudoofes Tier.
Aber süß finde ich einige Hunde trotzdem, nur für mich persönlich ist das nichts
Mamina88
6414 Beiträge
19.11.2013 08:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Bommel90:

Ich finde das eigensinnige bei Katzen einfach schöner. Ich brauch kein treudoofes Tier.
Aber süß finde ich einige Hunde trotzdem, nur für mich persönlich ist das nichts

Ja ist deine Meinung, die ich auch verstehen kann, seit dem ich einen kater hatte,..hab damals auch so gedacht

Da ich meinen Kater aber niemals "eintauschen" kann, ich aber wieder ein Haustier haben wollte, haben wir uns einen kleinen hund geholt

Aber hey... jeder wie er / sie es möchte
19.11.2013 08:54
richtig
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.11.2013 08:54
Zitat von Bommel90:

morgen

bin soooooooooooooo müde erst mal ein Kaffee
Lass ihn dir schmecken
Wie gehts dir?
19.11.2013 08:58
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

morgen

Lass ihn dir schmecken
Wie gehts dir?

gut danke - und dir?
19.11.2013 09:05
Ich finde Hunde auch total süß. Aber ich bin einfach der Katzenmensch

Garfield ist von einer Züchterin und den habe ich mit 12 Wochen abgeholt. Jacky ist eine Bauernhofkatze und Johnny ist von einer Dame die Zuhause gezüchtet hat. Der ist mit 10 Wochen zu uns gekommen.

Macken haben sie keine. Ausser Jacky nuckelt an flauschigen Decken
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.11.2013 09:06
Zitat von corinna1990:

Hach ja, die lieben Viecher ..

Mein Schatz ist schon extrem stinkig auf den Kleinen. Aber ich denk mir immer, es ist eben nur eine Katze.. Sicher ich kann ihn zurechtweisen aber ob es was bringt ist die andere Frage.

Unser Main Coon Kater hat die letzte Zeit immer an der Schlafzimmertür geschert weil er schmusen will. Nur um 4 Uhr in der Früh will ich dann doch eher schlafen. Und dann habe ich von innen gegen die tür gebumpert und seitdem ist ruhe

Ohhhh ich liebe Main Coons, meine absolute Traumkatze und irgendwann hole ich mir eine!!!!!
Aktuell reicht uns aber dann doch unser kleiner Schoßhund

Mamina88
6414 Beiträge
19.11.2013 09:07
Zitat von corinna1990:

Ich finde Hunde auch total süß. Aber ich bin einfach der Katzenmensch

Garfield ist von einer Züchterin und den habe ich mit 12 Wochen abgeholt. Jacky ist eine Bauernhofkatze und Johnny ist von einer Dame die Zuhause gezüchtet hat. Der ist mit 10 Wochen zu uns gekommen.

Macken haben sie keine. Ausser Jacky nuckelt an flauschigen Decken

oh wie süß!

Meiner hat damals immer den kopf wo abgelegt und seinen po "hochgestellt" zum schlafen, also sprich kopf auf couch und po auf die lehne, damit der po immer erhöht war
Mamina88
6414 Beiträge
19.11.2013 09:08
Würmchen:

OH ja! Du hast wirklich einen KLEINEN Schoßhund FAST so groß wie unser 2,5kg Hund
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.11.2013 09:13
Zitat von Mamina88:

Würmchen:

OH ja! Du hast wirklich einen KLEINEN Schoßhund FAST so groß wie unser 2,5kg Hund
Ja, da ist wirklich kein großer Unterschied, Bodo hatte gestern beim Tierarzt 52,5kg
Ich denke er wird wenn er komplett ausgewachsen ist, knapp an die 60kg kommen
Aber so groß und schwer wie er ist, so lieb ist er auch. Er versteht sich mit jedem Rüden, er wurde sogar schon einmal leicht gebissen und hat ein wenig geblutet und trotzdem blieb er ruhig ohne aggressiv zu werden * Ich liebe ihn*. Das ist aber eben auch diese Rasse, bin mit einem GSS aufgewachsen und mir war klar, ich werde mir später auch einen holen
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.11.2013 09:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

morgen

Lass ihn dir schmecken
Wie gehts dir?

gut danke - und dir?
Joar nicht so, habe mir eben Paracethamol geholt, weil meien Kopf und Gliederschmerzen tierisch aufn Sack gehen
Kann mich kaum bewegen... Habe aber noch keine genommen, im Moment geht es gerade, mal abwarten...
Mamina88
6414 Beiträge
19.11.2013 09:15
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mamina88:

Würmchen:

Ja, da ist wirklich kein großer Unterschied, Bodo hatte gestern beim Tierarzt 52,5kg
Ich denke er wird wenn er komplett ausgewachsen ist, knapp an die 60kg kommen
Aber so groß und schwer wie er ist, so lieb ist er auch. Er versteht sich mit jedem Rüden, er wurde sogar schon einmal leicht gebissen und hat ein wenig geblutet und trotzdem blieb er ruhig ohne aggressiv zu werden * Ich liebe ihn*. Das ist aber eben auch diese Rasse, bin mit einem GSS aufgewachsen und mir war klar, ich werde mir später auch einen holen

woooooooooooooow! Der Hund wiegt mehr wie ich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt