*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.11.2013 07:27
Zitat von corinna1990:
Ich freue mich auch schon so sehr aufs Wochenende![]()
Hibbeline: Also mir geht es ganz gutDas warten ist (momentan) noch nicht so schlimm. Ich kann es ganz gut ins letzten Winkerl meines Gehirns verbannen
Aber das sieht nach NMT sicher anders aus
Ahhh ja ok hast noch zwei tage bis zum test gibt es irgendwelche Anzeichen oder so??
29.11.2013 07:36
Ich versuche ja so lange wie möglich mit dem testen zu warten. Bin am Montag bei ES+14. Und möchte dann eigentlich noch bis Freitag warten. Aber mal sehen ob ich das aushalte
Naja Anzeichen. Was ich merke ist, dass meine Brüste beim liegen sehr weh tun. Das hatte ich echt noch nie. Meine Brustwarzen sind noch immer empfindlich. Das hat vorher aufgehört ca. 1, 5 Wochen vor der Mens. Naja ziepen hier und da, heute ist es etwas stärker. Aber das kann auch alles auf eine Mens hindeuten
Am Mittwoch haben meine Wangen total geglüht
Ich schreib mir halt alles auf. Ob es dann im Endeffekt nur PMS, werden wir sehen
Naja Anzeichen. Was ich merke ist, dass meine Brüste beim liegen sehr weh tun. Das hatte ich echt noch nie. Meine Brustwarzen sind noch immer empfindlich. Das hat vorher aufgehört ca. 1, 5 Wochen vor der Mens. Naja ziepen hier und da, heute ist es etwas stärker. Aber das kann auch alles auf eine Mens hindeuten
Am Mittwoch haben meine Wangen total geglüht
Ich schreib mir halt alles auf. Ob es dann im Endeffekt nur PMS, werden wir sehen
29.11.2013 07:38
emelie: warum so im eimer
addictoyou: schön, dass alles ok ist. aber auf deinen us steht 12+1 nicht 13+1?
und du schreibst so süß "SIE". Was sagt dein Gefühl? Mädel?
me: ich war gestern auch total müde. Nelly wollte mal wieder nicht schlafen, dann bin ich mit ihr ins Ehebett und bin promt auch eingeschlafen. halb 10 bin ich dann rausgeschlichen, und mein mann hat mich ausgelacht...
dann hab ich gesagt, dass ich jetzt auch wirklich schlafen gehe, ich war voll neben der mütze.
heute schläft das erste mal nelly alleine bei der oma. ich bin gespannt und irgendwie unruhig, weil ich so ne Glucke bin.
addictoyou: schön, dass alles ok ist. aber auf deinen us steht 12+1 nicht 13+1?
und du schreibst so süß "SIE". Was sagt dein Gefühl? Mädel?
me: ich war gestern auch total müde. Nelly wollte mal wieder nicht schlafen, dann bin ich mit ihr ins Ehebett und bin promt auch eingeschlafen. halb 10 bin ich dann rausgeschlichen, und mein mann hat mich ausgelacht...
dann hab ich gesagt, dass ich jetzt auch wirklich schlafen gehe, ich war voll neben der mütze.
heute schläft das erste mal nelly alleine bei der oma. ich bin gespannt und irgendwie unruhig, weil ich so ne Glucke bin.
29.11.2013 07:39
Zitat von corinna1990:
Ich versuche ja so lange wie möglich mit dem testen zu warten. Bin am Montag bei ES+14. Und möchte dann eigentlich noch bis Freitag warten. Aber mal sehen ob ich das aushalte![]()
Naja Anzeichen. Was ich merke ist, dass meine Brüste beim liegen sehr weh tun. Das hatte ich echt noch nie. Meine Brustwarzen sind noch immer empfindlich. Das hat vorher aufgehört ca. 1, 5 Wochen vor der Mens. Naja ziepen hier und da, heute ist es etwas stärker. Aber das kann auch alles auf eine Mens hindeutenAm Mittwoch haben meine Wangen total geglüht
![]()
Ich schreib mir halt alles auf. Ob es dann im Endeffekt nur PMS, werden wir sehen
Ok dann warten wir mal ab würde ich sagen aber ich denke bei ES +8 also heute schon nach ob ich ein frühtest machen soll
Mensch du hast eine engelsgeduld ..ich möchte auchhh
...was ist den pms eigentlich??
29.11.2013 07:40
Zitat von corinna1990:
Ich versuche ja so lange wie möglich mit dem testen zu warten. Bin am Montag bei ES+14. Und möchte dann eigentlich noch bis Freitag warten. Aber mal sehen ob ich das aushalte![]()
Naja Anzeichen. Was ich merke ist, dass meine Brüste beim liegen sehr weh tun. Das hatte ich echt noch nie. Meine Brustwarzen sind noch immer empfindlich. Das hat vorher aufgehört ca. 1, 5 Wochen vor der Mens. Naja ziepen hier und da, heute ist es etwas stärker. Aber das kann auch alles auf eine Mens hindeutenAm Mittwoch haben meine Wangen total geglüht
![]()
Ich schreib mir halt alles auf. Ob es dann im Endeffekt nur PMS, werden wir sehen
bei mir waren es ULZ, Rückenschmerzen, Würgereiz, Kopfschmerzen, hitzige Wagen, Ziehen in der Brust und vorallem
ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.
29.11.2013 07:43
Zitat von NS86:
emelie: warum so im eimer
addictoyou: schön, dass alles ok ist. aber auf deinen us steht 12+1 nicht 13+1?und du schreibst so süß "SIE". Was sagt dein Gefühl? Mädel?
![]()
me: ich war gestern auch total müde. Nelly wollte mal wieder nicht schlafen, dann bin ich mit ihr ins Ehebett und bin promt auch eingeschlafen. halb 10 bin ich dann rausgeschlichen, und mein mann hat mich ausgelacht...dann hab ich gesagt, dass ich jetzt auch wirklich schlafen gehe, ich war voll neben der mütze.
![]()
heute schläft das erste mal nelly alleine bei der oma. ich bin gespannt und irgendwie unruhig, weil ich so ne Glucke bin.![]()
Ja so bin ich aber auch also ich lasse meine kleine zwar bei der oma aber geschlafen hat sie dort noch nicht
bin auch so eine wie du
.. Wie geht es dir sonst so?? Wenn jetzt dein ES wäre würde ich ja sagen ran an den mann wenn sie schonmal nicht dooo ist
29.11.2013 07:45
Ja ich muss sagen ich bin echt froh dass ich es schaffe nicht NUR an das zu denken
Und das Wochenende ist vollgestopft mit Adventkranz basteln und Kekse backen
Ich rede mir immer gut "Bei ES+8 gibt es noch nicht viel HCG, der Test wird nicht anschlagen selbst wenn ein Baby da ist, warte lieber noch" und solche Sachen
NS: Ausser dem ziehen und Druckgefühl im UL und den empfindlichen Busen habe ich keine "Anzeichen" Ich glaube deswegen ist es auch ein bisschen leichter nicht immer daran zu denken. Wenn mir die ganze Zeit übel wäre würde ich wahrscheinlich STÄNDIG daran denken.
Danke fürs Daumen drücken
Und das Wochenende ist vollgestopft mit Adventkranz basteln und Kekse backen
Ich rede mir immer gut "Bei ES+8 gibt es noch nicht viel HCG, der Test wird nicht anschlagen selbst wenn ein Baby da ist, warte lieber noch" und solche Sachen
NS: Ausser dem ziehen und Druckgefühl im UL und den empfindlichen Busen habe ich keine "Anzeichen" Ich glaube deswegen ist es auch ein bisschen leichter nicht immer daran zu denken. Wenn mir die ganze Zeit übel wäre würde ich wahrscheinlich STÄNDIG daran denken.
Danke fürs Daumen drücken
29.11.2013 07:49
Zitat von Hibbeline2009:
Madels ne ganz doofe frageee was ist denn pms ??![]()
Post menstrual Syndrom. Das sind eben so Sachen wie Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit und was nicht alles dazu gehört. Und viele der Sachen findet man auch bei den SS-Anzeichen
29.11.2013 07:49
Zitat von corinna1990:
Zitat von Hibbeline2009:
Madels ne ganz doofe frageee was ist denn pms ??![]()
PRÄ menstrual Syndrom. Das sind eben so Sachen wie Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit und was nicht alles dazu gehört. Und viele der Sachen findet man auch bei den SS-Anzeichen![]()
Es heißt PRÄ nicht Post. Oh Gott englisch sollte man können
29.11.2013 07:51
PMS ist bei mir: UL-Ziehen, Übelkeit, Schwindel, brennende und juckende Brüste, manchmal Sodbrennen, aufgebläht, ziehen in der Nierengegend
@ corinna: ich bin gesapnnt ob du es aushälst
@ ns: ich wünsche dir, dass deine Kleine problemlos bei der Oma schläft
@ corinna: ich bin gesapnnt ob du es aushälst
@ ns: ich wünsche dir, dass deine Kleine problemlos bei der Oma schläft
29.11.2013 07:51
Zitat von corinna1990:
Zitat von corinna1990:
Zitat von Hibbeline2009:
Madels ne ganz doofe frageee was ist denn pms ??![]()
PRÄ menstrual Syndrom. Das sind eben so Sachen wie Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit und was nicht alles dazu gehört. Und viele der Sachen findet man auch bei den SS-Anzeichen![]()
das ist Latein![]()
Es heißt PRÄ nicht Post. Oh Gott englisch sollte man können![]()
29.11.2013 08:09
denke, nelly schläft sehr gut bei der oma, denn die oma kuschelt sich sicher gleich mit ihr zusammen.
aber wie werde ich ohne meinen sonnenschein schlafen?
ne, hab keinen ES, hibbeline. trotzdem ran an den Mann.
aber wie werde ich ohne meinen sonnenschein schlafen?
ne, hab keinen ES, hibbeline. trotzdem ran an den Mann.
29.11.2013 08:18
Zitat von Bommel90:
hups verrutscht
LATEIN!!!!!
Haha, ich bin halt ein Fremdsprachen Genie
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt


