*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.09.2013 08:29
Nun bin ich ganz durcheinander und habe gar keinen Plan wann nun der ES sein soll
05.09.2013 08:29
@ Emilie: Wie lang ist dein Zyklus sonst. 25 Tage ist ja schon recht kurz
@ Kiki: wirklich schwierige Entscheidung. Würde es echt blöd finden, wenn ich wieder mit dem Hibbeln aufhören müsste. Allerdings ist es natürlich eine Mega Chance für deienn Freund. Wo würde er denn Anfangen?? BF Darmstadt oder Flughafen?
@ Kiki: wirklich schwierige Entscheidung. Würde es echt blöd finden, wenn ich wieder mit dem Hibbeln aufhören müsste. Allerdings ist es natürlich eine Mega Chance für deienn Freund. Wo würde er denn Anfangen?? BF Darmstadt oder Flughafen?
05.09.2013 08:34
Hallo.
Ähm meine Daten auf der Liste stimmen nicht bin nämlich schon 28 Jahre
und ich komme aus NRW. Ist mir gerade erst aufgefallen
@ KIKI: Das ist toll für deinen Freund aber auch ein bisschen doof für dich, oder? Ist wirklich eine schwere Entscheidung.
Ähm meine Daten auf der Liste stimmen nicht bin nämlich schon 28 Jahre
und ich komme aus NRW. Ist mir gerade erst aufgefallen
@ KIKI: Das ist toll für deinen Freund aber auch ein bisschen doof für dich, oder? Ist wirklich eine schwere Entscheidung.
05.09.2013 08:40
Zitat von Emelie:
Nun bin ich ganz durcheinander und habe gar keinen Plan wann nun der ES sein soll![]()
![]()
![]()
![]()
NImmst du Ovus oder misst du Tempi?? Der ES ist sonst echt schwierig einzugrenzen. Auch bei einem 28-Tage-Zyklus liegt er wahrscheinlich nciht genau an Tag 14...
05.09.2013 09:02
@bommel: ich habe sonst immer genau 28 Tage gehabt
Ich messe weder Tempi noch nehm ich Ovu´s. Das hatte ich vor der ersten SS alles gemacht und ich wurde total verrückt und es war mehr Stress als alles andere. Und wir haben immerhin 1 1/2 Jahre gehibbelt bevor es geklappt hat.
Wir wollen es diesmal ganz entspannt angehen lassen.
Ich messe weder Tempi noch nehm ich Ovu´s. Das hatte ich vor der ersten SS alles gemacht und ich wurde total verrückt und es war mehr Stress als alles andere. Und wir haben immerhin 1 1/2 Jahre gehibbelt bevor es geklappt hat.
Wir wollen es diesmal ganz entspannt angehen lassen.
05.09.2013 09:05
Vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher und der nächste ist wieder normal. Geh einfach mal von einem ES zwischen ZT 11 und ZT 15 aus
05.09.2013 09:10
Zitat von Bommel90:
Vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher und der nächste ist wieder normal. Geh einfach mal von einem ES zwischen ZT 11 und ZT 15 aus
Laut Urbia müsste der ES so um den 19. September sein
05.09.2013 13:26
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Laut Urbia müsste der ES so um den 19. September sein
Na, dann orientier dich doch einfach daran.
05.09.2013 13:33
Das wäre dann aber ZT 15 und würde nur bei einem 28 Tage Zyklus hinhauen
05.09.2013 13:50
Zitat von Bommel90:
Das wäre dann aber ZT 15 und würde nur bei einem 28 Tage Zyklus hinhauen
Wieso? Sie kann doch ne (zu) kurze 2. ZH haben?!
05.09.2013 13:51
Zitat von carolein82:
Bommeeeeel, 6 Tage bis zum Test!! Wann gehts los??
Mein Ovu-Orakel war heute morgen doller als gestern
wenn es morgen noch doller ist, werde ich wahrscheinlich schwach
05.09.2013 13:53
Zitat von Bommel90:
Ja, das wünsch ich ihr aber nicht
Ich auch nicht!
Aber möglich ist es.
05.09.2013 13:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Bommeeeeel, 6 Tage bis zum Test!! Wann gehts los??
Mein Ovu-Orakel war heute morgen doller als gestern![]()
wenn es morgen noch doller ist, werde ich wahrscheinlich schwach![]()
Juhuhuhuhuhuuuuuuu. Ich gucke morgen früh um 7 Uhr vor der ersten Stunde rein. Dann will ich was Positives sehen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt