*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.12.2013 11:10
Ich hatte vor die nächsten 2 Tage die Tempi abzuwarten und dann eventuell zu testen.
Mein Schatz hat heute schon gesagt "Wie sieht die Temperatur aus"
Mein Schatz hat heute schon gesagt "Wie sieht die Temperatur aus"

02.12.2013 11:11
Hey,ich wollte mich auch mal dazu gesellen
Ich habe Ende Oktober positiv getestet und bin somit eine Juli Mama 2014
Bin jetzt in der 10 ssw und wünsche euch allen eine schöne zeit und das es bei euch ganz schnell klappt !
Grüße

Ich habe Ende Oktober positiv getestet und bin somit eine Juli Mama 2014

Bin jetzt in der 10 ssw und wünsche euch allen eine schöne zeit und das es bei euch ganz schnell klappt !
Grüße
02.12.2013 11:11
Zitat von corinna1990:
Ich hatte vor die nächsten 2 Tage die Tempi abzuwarten und dann eventuell zu testen.
Mein Schatz hat heute schon gesagt "Wie sieht die Temperatur aus"![]()

02.12.2013 11:12
Zitat von Spinelly90:
Hey,ich wollte mich auch mal dazu gesellen![]()
Ich habe Ende Oktober positiv getestet und bin somit eine Juli Mama 2014![]()
Grüße
Herzlich willkommen

02.12.2013 11:13
@@@emilie
Danke ja das hoffe ich auch das erst corinna positiv testet und ich ihr hinter her darf
,aber ich denke das ist nurcein traum nach 14ÜZ aber dank euch verliere ich die hoffnung nicht und wenn dann rapoel ich mich immer wieder auf
Danke ja das hoffe ich auch das erst corinna positiv testet und ich ihr hinter her darf

02.12.2013 11:13
@@@emilie
,aber ich denke das ist nurcein traum nach 14ÜZ aber dank euch verliere ich die hoffnung nicht und wenn dann rapoel ich mich immer wieder auf

02.12.2013 11:15
Zitat von Bommel90:
@ spinelly: hallo![]()
Herzlich willkommen

02.12.2013 11:18
@@@@bommel
Kann es denn nicht sein das deine tempi dir vielleicht einen streich gespielt hat??ich hab mir gedacht da wir beide ja nicht damit rechnen das es diesen zyklus geklappt ha t werden wir vielleicht gerade deshalb positiv testen das ware soooooo tolllll oder
Gerade wir zwei
Kann es denn nicht sein das deine tempi dir vielleicht einen streich gespielt hat??ich hab mir gedacht da wir beide ja nicht damit rechnen das es diesen zyklus geklappt ha t werden wir vielleicht gerade deshalb positiv testen das ware soooooo tolllll oder

Gerade wir zwei

02.12.2013 11:20
Zitat von Hibbeline2009:
Wie sieht es eigentlich bei dir aus emilie??![]()
Nach nix siehts aus

Ach wir sind im Moment so bissl am überlegen ob wir es erstmal sein lassen

02.12.2013 11:22
Und wie wäre es wenn ihr einfach auf gut Glück? nicht drüber nach denken?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt