*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.12.2013 17:37
Zitat von adicctedtoyou__:
Suessemotte, auch am 10.12?![]()
Sag mal wann hattest du deine letze Untersuchung & wie groß war dein Krümel da?![]()
Ja auch am 10.12. und die letzte Untersuchung war am 13. 11 da war unser krümel 3,8 cm groß
hab mich direkt verliebt
02.12.2013 17:52
Okay.
Ich hatte nämlich am 28.11 die NFM und da war mein Baby schon 7,6 cm. Bin jetzt wieder etwas nach vorgestuft worden & das kommt mir für die Woche immer noch groß vor. Muss mal schauen ob ich im Internet was finde darüber.
Ich hatte nämlich am 28.11 die NFM und da war mein Baby schon 7,6 cm. Bin jetzt wieder etwas nach vorgestuft worden & das kommt mir für die Woche immer noch groß vor. Muss mal schauen ob ich im Internet was finde darüber.
02.12.2013 18:28
bin auch voll gespannt was dann am 10. bei mir rauskommt ... letztens wurde ich auch 5 tage vordatiert ....
02.12.2013 18:49
Zitat von suessemotte:
bin auch voll gespannt was dann am 10. bei mir rauskommt ... letztens wurde ich auch 5 tage vordatiert ....
Ich bin schon gespannt wie viel die Frauenärztin misst.
02.12.2013 18:52
Zitat von suessemotte:
Ich bin schon gespannt wie viel die Frauenärztin misst.![]()
Wann hast du Termin ??? Also welche Uhrzeit ??
02.12.2013 19:04
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Wer hat diese woche denn noch NMT ???
Wo ist eigentlich der rest unserer gruppe hier![]()
Ich hätte am 4.12 gehabt und hatte gehofft meinen Mann einen positiven Test in den Schuh zu stecken aber leider kam die Mens ja schon letzte Woche![]()
oder, steck ne sexklingel in den schuh. Hihi. Nee, im ernst, schenk ihn dich.
02.12.2013 19:12
Hibbeline, ich drück dir sooo die Daumen. Echt! Und selbst wenn der test wieder negativ sein sollte, wir geben net auf, bis alle kugeln.
emelie, wenns net so klappt, dann sollte es net sein. Pausieren nicht wg DER stelle, auch wenns schön wäre, weil ich dann ein mini fachgebiet und ein riesiges verwalten würde, so gleicht sich das gut aus. Aber wenns nicht sein soll, sollst net sein. Wir werden sehen.
emelie, wenns net so klappt, dann sollte es net sein. Pausieren nicht wg DER stelle, auch wenns schön wäre, weil ich dann ein mini fachgebiet und ein riesiges verwalten würde, so gleicht sich das gut aus. Aber wenns nicht sein soll, sollst net sein. Wir werden sehen.
02.12.2013 19:12
Mein Termin ist um 10 Uhr.
Wird voraussichtlich aber länger dauern dann, da ich gleich den Zuckertest mitmachen muss.
Und in der 28 Woche dann wieder, falls er gut ausfällt.
Wird voraussichtlich aber länger dauern dann, da ich gleich den Zuckertest mitmachen muss.
02.12.2013 19:43
Mein Termin ist um 10 Uhr.![]()
Na ich bin mal gespannt was bei mir sooo passiert ... ich weiß nur wieder Blut abzapfen
... dann lass ich mich einfach mal Überraschen
02.12.2013 19:46
Blut passt bei mir bisher jetzt Gott sei dank wieder.
aber hatte in der ersten Ss Schwangerschaftsdiabetes und das kontrollieren sie nun strenger.
aber hatte in der ersten Ss Schwangerschaftsdiabetes und das kontrollieren sie nun strenger.
02.12.2013 21:10
Waren heute beim Arzt weil ich einen riechenden Ausfuss habe.
Die Ärztin hat mir was verschrieben und sie hat auch einen Ultraschall
gemacht!! und unser Kruemel ist schon 5,98 cm gross. Das kleine Kruemel
hat sich wild in meinem Bauch bewegt und hat daumen gelutscht und gewunken!!
02.12.2013 21:13
Zitat von BabyKruemel:
na ich hoffe das unsere Krümel am 10.12 auch winken
02.12.2013 21:15
Zitat von NS86:
Hibbeline, ich drück dir sooo die Daumen. Echt! Und selbst wenn der test wieder negativ sein sollte, wir geben net auf, bis alle kugeln.
[/quote
Dankeschönnn für die Aufmunterung ich versuche ja auch mich und vor allem auch andere immer wieder zu motivieren aber manchmal hat man eben einen Tiefpunkt und kommt schwer wieder heraus...aber gut das ich euch habe wirklich sonst würde das mein mann sich alles anhören müssen![]()
![]()
02.12.2013 21:16
Zitat von suessemotte:
Zitat von BabyKruemel:
na ich hoffe das unsere Krümel am 10.12 auch winken
![]()
Unsere krümel ?? Hast du zwei herzen unter deinem her etwa??
Dann habe ich das verpasst ...freu mich sehhhhhr für dich
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt