Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
03.12.2013 09:32
Das ist aber süß

Erinnert mich an die Reinigungskräfte in meiner Firma. 2 tolle Türkinnen die mich immer und immer wieder fragen ob sie was tun können für mich. Da gibt es auch diesen Brauch
NS86
6948 Beiträge
03.12.2013 09:38

Zitat von BabyKruemel:

Waren heute beim Arzt weil ich einen riechenden Ausfuss habe.
Die Ärztin hat mir was verschrieben und sie hat auch einen Ultraschall
gemacht!! und unser Kruemel ist schon 5,98 cm gross. Das kleine Kruemel
hat sich wild in meinem Bauch bewegt und hat daumen gelutscht und gewunken!!
BAM83
974 Beiträge
03.12.2013 09:42
Hallo Mädels, Mensch hier komm ich echt kaum noch mit.

@NS&Emelie: finde so klasse dass ihr euch getroffen habt und vor allem dass es soo schön war. bin gespannt auf die Hochzeit von euren Zwergen

@one: nur noch zwei Tage, dann siehtste nen wunderschönen, gesunden Krümel

@bommel: supiiii, und geschnaggelt hats auch!

@alle die morgen oder die nächsten Tage testen: gaaanz viel Glück, drück euch allen die Daumen und bin gespannt.

@me: wenn meine Kleine ausgeschlafen hat gehts zu ner Freundin mit 3 Wochen altem Baby (soooo süss). Sie hat mir schon gesagt ich darf nicht gleich wieder schwanger werden, damit wir endlich mal wieder gemeinsam Sekt trinken können. Naja, erst war ich schwanger und hab gestillt, dan sie schwanger, jetzt hat sie abgestillt. Wenn die wüsste das ich drauf und dran bin...
NS86
6948 Beiträge
03.12.2013 09:43
Zitat von suessemotte:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von suessemotte:

@ Bommel : Eine wunderschöne gute Nacht !!

@ adicctedtoyou__ : Das wird ein Mädchen

Vermuten bisher alle. erst 2 vermuten nen Jungen.
Und ich vermut auch einen. Mal sehen.
Denkst du wegen dem fotogen sein dass Gummibärli n Mädel wird ?

Jupp denke ich .... ... Bei mir vom Bild würde ich glatt Junge tippen aber wer weiß das schon ... und ich hab immer Appetit auf herzhafte und scharfe Sachen ... ab und an mal was süßes ... wie ist es bei Dir ?

normal stand ich nie auf süß, meine tochter wollte sich nie beim US zeigen, sehr unfotogen die junge dame. haben auch erst sehr spät erfahren, dass die maus ne nelly und kein gabriel wird.
NS86
6948 Beiträge
03.12.2013 09:44
Zitat von corinna1990:

Ja finde auch

Na mal sehen. Morgen schau ich mir die Tempi noch an und dann wird der Test ausgepackt

Hoffe deine Tempi klettert auch brav nach oben

boooorr, coooool! daumen sind gedrückt!!!
onewish
6186 Beiträge
03.12.2013 09:45
Oh ja. Endlich

Hihi das wäre ja witzig wenn ihr erstmal wieder keinen Sekt zusammen trinken könnt

Aber du weißt ja wofür
BAM83
974 Beiträge
03.12.2013 09:47
Zitat von onewish:

Oh ja. Endlich

Hihi das wäre ja witzig wenn ihr erstmal wieder keinen Sekt zusammen trinken könnt

Aber du weißt ja wofür

Natürlich, für ein zweites Wunder verzicht ich auf alles wenns sein muss. Können schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gemeinsam "saufen" Im zweifelsfall muss halt erstmal wieder alkoholfrei herhalten
NS86
6948 Beiträge
03.12.2013 09:48
hibbeline, das ist aber sehr lieb von dir, dass angebot an talla. ich glaub da freut sie sich mega dolle.
NS86
6948 Beiträge
03.12.2013 09:50
hibbeline, bei "euch" brauch. wo kommst du denn her? bzw. hast du eine andere nationalität?
03.12.2013 09:56
@ hibbeline: du bist ja lieb
@ bam: dann hoff ich mal, dass ihr nicht mehr so schnell zum Sekt trinken kommt
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2013 11:39
Zitat von BAM83:

Hallo Mädels, Mensch hier komm ich echt kaum noch mit.

@NS&Emelie: finde so klasse dass ihr euch getroffen habt und vor allem dass es soo schön war. bin gespannt auf die Hochzeit von euren Zwergen

@one: nur noch zwei Tage, dann siehtste nen wunderschönen, gesunden Krümel

@bommel: supiiii, und geschnaggelt hats auch!

@alle die morgen oder die nächsten Tage testen: gaaanz viel Glück, drück euch allen die Daumen und bin gespannt.

@me: wenn meine Kleine ausgeschlafen hat gehts zu ner Freundin mit 3 Wochen altem Baby (soooo süss). Sie hat mir schon gesagt ich darf nicht gleich wieder schwanger werden, damit wir endlich mal wieder gemeinsam Sekt trinken können. Naja, erst war ich schwanger und hab gestillt, dan sie schwanger, jetzt hat sie abgestillt. Wenn die wüsste das ich drauf und dran bin...

Emelie
5658 Beiträge
03.12.2013 11:42
Hallo erstmal
Hab ja heute noch frei, heut ist aber mein kleiner Mann mit zuhause. Wir waren heute morgen beim Impfen. Keine Träne hat er vergossen wie jedesmal ich bin seeeeehr stolz auf ihn
Hab ihn gerade ins Bett gebracht und jetzt werde ich bei Ikea meine Einkaufsliste erstellen

@bommel: super das der ES doch war
@Babykrümel tolles Bildchen
@addictet: Pepe war auch immer seeeehr fotogen in meinem Bauch, und auch sehr freizügig und er ist ein Junge
03.12.2013 11:44
tapferer Pepe
und viel Spaß beim "shoppen"
Emelie
5658 Beiträge
03.12.2013 11:56
Zitat von Bommel90:

tapferer Pepe

gekauft wird später, erstell nur die Liste was benötigt wird und wieviel es kostet
03.12.2013 12:01
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

tapferer Pepe

gekauft wird später, erstell nur die Liste was benötigt wird und wieviel es kostet

deswegen die "
trotzdem viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt