*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.12.2013 21:22
Zitat von Mamina88:
Mein nächster FA Termin ist am 07.01.![]()
Da kommt bei mir die Hebamme
03.12.2013 21:24
Zitat von suessemotte:
Zitat von Mamina88:
Mein nächster FA Termin ist am 07.01.![]()
Da kommt bei mir die Hebamme![]()
Ich hab noch gar keine
weiss auchgar ncht ob ich mir eine "anschaffen" soll
03.12.2013 21:27
Dann hab ich alle 14 Tage gute Nachrichten von Krümel und weiß das es ihm gut geht und Nachsorge macht die ja auch
... aber die macht auch z.B. Akupunktmassage, Massagen
glaub das tut mir ganz gut
... aber die macht auch z.B. Akupunktmassage, Massagen
03.12.2013 21:29
Zitat von suessemotte:
Dann hab ich alle 14 Tage gute Nachrichten von Krümel und weiß das es ihm gut geht und Nachsorge macht die ja auch... aber die macht auch z.B. Akupunktmassage, Massagen
![]()
Oh ja.. würde mir auch gut tun
Mein Mann macht das aber ab und an mal.. der kann das ganz gut
hihi
03.12.2013 23:29
@ Bibbi: für die Liste: dkaddl , 28 Jahre, Bayern, 1. Kind, 10. ÜZ . NMT 24.12.2013 Pati: Ich verstehe leider nicht was ihr mit Pati meint. Sorry falls es eigentlich eindeutig und ich nur zu doof bin!!
04.12.2013 02:40
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Talla:
Hmm, toffifee... Nun habt ihr mir Appetit gemacht. Würd ich auch gerne mal wieder essen, gibts aber hier nicht!![]()
Guten morgen erstmal an alle![]()
Bin auf der arbeit und kann leider erstmal nicht mithalten bei euch..
TALLA bitte gebe mir doch über nachrichten deine adresse und ich schicke dir ein paar packungen denn bei uns ist es so ein brauch wenn eine schwangere kust auf etwas bekommt muss sie das auch erhalten egal wie so ist es bei uns und ich hatte letztens im angebot mehrere päckchen geholt wenn du mir deine adresse sendest schicke ich die morgen los![]()
Das ist so lieb von dir hibbeline
Hab dir geantwortet.
Ja es gibt hier eben nicht alles aber dafür so manch andere Leckerein. Cheesbudds, yamm. Käse-stärke-Bällchen, heiß aus dem Ofen, knusprig außen und weich und matschig innen.
Das beste sind aber wohl unsere Mangobäume im Garten. Sind noch recht klein und wir hatten nur 2 Früchte letztes Jahr. Mal sehen wie es dieses mal wird.
04.12.2013 03:06
Hy Mädels
Ich werde mich aus diesem Thread zurück ziehen, ich komme einfach nicht mit
Habe keine Lust und Zeit immer so viel nach zu lesen und dann kaum etwas über die einzelnen Personen zu wissen und wenn man dann mal schreibt wird man meist überlesen was ich auch vollkommen verstehe, gehöre ja nicht zur Hauptgruppe hier im Thread
Ich werde noch die Däumchen für corinna drücken aber danach werde ich den Thread löschen.
Wer weiterhin mit mir schreiben oder von mir lesen möchte kann sich gern in meinem Thread melden, den findet ihr in meinem Profil
Wünsche euch weiterhin alles Gute und denkt nicht dass es böse gemeint ist, mir ist hier einfach zu viel los
@uhrzeit jaaaa wie immer eine schlaflose Nacht. ......
Ich werde mich aus diesem Thread zurück ziehen, ich komme einfach nicht mit
Habe keine Lust und Zeit immer so viel nach zu lesen und dann kaum etwas über die einzelnen Personen zu wissen und wenn man dann mal schreibt wird man meist überlesen was ich auch vollkommen verstehe, gehöre ja nicht zur Hauptgruppe hier im Thread
Ich werde noch die Däumchen für corinna drücken aber danach werde ich den Thread löschen.
Wer weiterhin mit mir schreiben oder von mir lesen möchte kann sich gern in meinem Thread melden, den findet ihr in meinem Profil
Wünsche euch weiterhin alles Gute und denkt nicht dass es böse gemeint ist, mir ist hier einfach zu viel los
@uhrzeit jaaaa wie immer eine schlaflose Nacht. ......
04.12.2013 05:32
Gutennnn morgen madelssss
Corinnaaaaa und hast du es gewagt
Corinnaaaaa und hast du es gewagt
04.12.2013 05:46
Zitat von Würmchen2009:
Hy Mädels
Ich werde mich aus diesem Thread zurück ziehen, ich komme einfach nicht mit![]()
Habe keine Lust und Zeit immer so viel nach zu lesen und dann kaum etwas über die einzelnen Personen zu wissen und wenn man dann mal schreibt wird man meist überlesen was ich auch vollkommen verstehe, gehöre ja nicht zur Hauptgruppe hier im Thread![]()
Wer weiterhin mit mir schreiben oder von mir lesen möchte kann sich gern in meinem Thread melden, den findet ihr in meinem Profil![]()
Wünsche euch weiterhin alles Gute und denkt nicht dass es böse gemeint ist, mir ist hier einfach zu viel los![]()
@uhrzeit jaaaa wie immer eine schlaflose Nacht. ......![]()
Guten morgeeeen würmchen...schade das du gehst aber dann sehen wir uns eben in deinen tread
..das mit dem überlesen stimmt ich habe gestern abend auch nochmal paar sachen geschrieben aber naja..bis denn im anderen zimmer
04.12.2013 05:48
Zitat von dkaddl:
@ Bibbi: für die Liste: dkaddl , 28 Jahre, Bayern, 1. Kind, 10. ÜZ . NMT 24.12.2013 Pati: Ich verstehe leider nicht was ihr mit Pati meint. Sorry falls es eigentlich eindeutig und ich nur zu doof bin!!![]()
Guten morgen kaddl
pati ist patin also das öan patin für jmd wird oder ist und wenn dann die eine mal langere zeit nicht mehr schreibt und hier gefragt wird das man dann eben antwortet und sagt das es dem anderen nicht guht geht zurzeit usw. İch habe keider auch keine patin und bin im 14Üz falls du auch möchtest können wir patinnen werden
04.12.2013 06:46
@ würmchen: schade
ich komm auf jeden Fall zu dir in den Thread!
@ dkaddl: mit dem Paten tauscht man die Nummer aus, dass man sich melden kann wenn was ist
ich komm auf jeden Fall zu dir in den Thread! @ dkaddl: mit dem Paten tauscht man die Nummer aus, dass man sich melden kann wenn was ist
04.12.2013 06:52
Guten Morgen Mädels!
ICH BIN SCHWANGER
Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.
Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.
Ich bin sooo glücklich
Danke das ihr so mitgefiebert habt
ICH BIN SCHWANGER
Ich kann es selbst noch nicht glauben. Zuerst hab ich gelacht und dann fast geheult.
Habe den Test gemacht 2 Sekunden später war ein dünner Strich zu sehen. Hab mir gedacht "Ach, das bildest du dir ein" Hab ihn erstmal ins Badezimmerkasterl gelegt. Als ich 2 Minuten später mein Waschzeugs raus hole ist ein dicker Strich zu sehen.
Ich bin sooo glücklich
Danke das ihr so mitgefiebert habt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt