Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 15:13
Zitat von raspberry_kiss:

Guckt mal, das hab ich heute bekommen...

Eine sehr schöne und süsse ideeeeee
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 15:15
Zitat von Bommel90:

weis auch nicht was meine Tempi macht. In HL ist sie schon, aber schön sieht sie nicht aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386311718&cur_date=2013-12- 07

Hallooo nochmals bommel habe feierabend und bin heute hiffentlich mit meiner kleinen mal in ruhe daheim ..was ist denn mit deiner tempi??was bedeutet es denn??
06.12.2013 17:17
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

weis auch nicht was meine Tempi macht. In HL ist sie schon, aber schön sieht sie nicht aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386311718&cur_date=2013-12- 07

Hallooo nochmals bommel habe feierabend und bin heute hiffentlich mit meiner kleinen mal in ruhe daheim ..was ist denn mit deiner tempi??was bedeutet es denn??

Sie müsste jetzt höher sein, damit mir ein ES angezeigt werden würde. Sie muss dann nach ES 3 Tage um 0,2°C höher sein, als die letzten 6 Werte davor. Und das ist bei meiner nicht der Fall, was allerdings nicht heißen muss, dass kein ES stattgefunden hat.
Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 17:21
Zitat von Bommel90:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

Sie müsste jetzt höher sein, damit mir ein ES angezeigt werden würde. Sie muss dann nach ES 3 Tage um 0,2°C höher sein, als die letzten 6 Werte davor. Und das ist bei meiner nicht der Fall, was allerdings nicht heißen muss, dass kein ES stattgefunden hat.
Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.

Jaaa genau einfach mal abwarten..sehr leicht gesagt ich weiss aber wenn ich mit euch hier was gelernt habe dann ist das WARTEN ..ich trau mich auch nicht einen test zu machen habe soooo angst vor der realität
06.12.2013 17:25
mach morgen früh einen, ändern kannst du es eh nicht
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 17:37
Zitat von Bommel90:

mach morgen früh einen, ändern kannst du es eh nicht

Ja da hast du wohl recht bommel...was machst du heute noch so??
Mein männele hat spätschicht mache mit meiner zwergin einen ruhigen tag ..aber ich denke das du ein ES hattest und vielleicht bald auch wieder kugelst .
06.12.2013 17:41
Ja denke auch, dass es ein ES war.
Meine beste Freundin kommt nachher vorbei
und mein Mann kommt doch heute Abend schon wieder nach hause
ein ruhiger Abend mit deiner Kleinen ist ja auch was schönes
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 18:53
Mädels woooo seit ihr denn
Emelie
5658 Beiträge
06.12.2013 19:54
HHHIIIEEERRRR

Puh was für ein Tag heute....
Pepe hat sehr schlecht geschlafen diese Nacht, er war nur am husten. Heut orgen um 7 war die Nacht vorbei
Naja er hat sich aber sehr über seinen Nikolausstiefel gefreut. Das Buch was er bekommen hat war weniger interessant. Seine Hauptaufgabe des gesamten Vormittags bestand darin den Schokoweihnachtsmann in seine Schuhe zu stecken und diese herumzutragen dabei machte er immerzu: Ho Ho Ho
Mittags schlief er wegen des Hustens wieder nur eine knappe Sunde Dann fiel auch noch unsere Heizung aus und da es bitterkalt draußen ist kühlte die Wohnung so sehr aus das wir zu meinen Großeltern geflüchtet sind bis die Heizung repariert war
Nun liegt der kleine Mann wieder im Bettchen und ich musste ihn wieder festhalten (er krallt sich fest um meine Hand) bis er eingeschlafen war. Total untypisch für ihn aber da merkt man das er krank ist
Mein Männel ist zur Weihnachtsfeier und ich werde es mir jetzt auch auf der Couch gemütlich machen....

@hibbeline hast du denn nun mal getestet???
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 20:07
Zitat von Emelie:

HHHIIIEEERRRR

Puh was für ein Tag heute....
Pepe hat sehr schlecht geschlafen diese Nacht, er war nur am husten. Heut orgen um 7 war die Nacht vorbei
Naja er hat sich aber sehr über seinen Nikolausstiefel gefreut. Das Buch was er bekommen hat war weniger interessant. Seine Hauptaufgabe des gesamten Vormittags bestand darin den Schokoweihnachtsmann in seine Schuhe zu stecken und diese herumzutragen dabei machte er immerzu: Ho Ho Ho
Mittags schlief er wegen des Hustens wieder nur eine knappe Sunde Dann fiel auch noch unsere Heizung aus und da es bitterkalt draußen ist kühlte die Wohnung so sehr aus das wir zu meinen Großeltern geflüchtet sind bis die Heizung repariert war
Nun liegt der kleine Mann wieder im Bettchen und ich musste ihn wieder festhalten (er krallt sich fest um meine Hand) bis er eingeschlafen war. Total untypisch für ihn aber da merkt man das er krank ist
Mein Männel ist zur Weihnachtsfeier und ich werde es mir jetzt auch auf der Couch gemütlich machen....

@hibbeline hast du denn nun mal getestet???

Halloooo so so der pepe also ,probier doch mal fenchelhonig bei uns hilft das voll gut gegen den husten entweder mit löffel geben oder mit warmen wasser so wie tee..nein habe noch nicht getestet habe bammel davor ...mein männele kommt auch erst gegen 11 von der schicht
Emelie
5658 Beiträge
06.12.2013 20:14
@hibbeline:
wir haben schon inhaliert heute und er hat auch Körperöl und Hustensaft. Ich hoffe nur es wird bald besser...mein armer kleiner Schatz
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.12.2013 20:16
Zitat von Emelie:

@hibbeline:
wir haben schon inhaliert heute und er hat auch Körperöl und Hustensaft. Ich hoffe nur es wird bald besser...mein armer kleiner Schatz

Ja das wünsche ich ihm auch dem kleinen zwergi
NS86
6948 Beiträge
06.12.2013 21:05
hibbeline, testen!!!! morgen früh will ich ein lautet Juchuuuuu von dir lesen.

Emelie: gute besserung an meinen schwiegersohn. liebe grüße von meinem göttergatten.

nelly war heute auch sehr aufgeregt, wegen nikolaus...

talla: fühl dich gedrückt! ich wünsche euch alles gute, dir und deinem krümel. ich hoffe, dein mann bekommt sich wieder ein.

bindehautentzündung: ich weiß auch nicht. ich habs auch vermutet, dass sie es von mir hatte. ABER, bei mir war irgendwas im auge und nellys augen waren zu (verklebt), der arzt sprach gleich von bindehautentzündung. aber ehrlich, ich bin nicht davon überzeugt, glaub es kam von der erkältung... denn ne bhe ist doch nicht gleich nach 1 bis 2 tagen erledigt. ihr gehts nämlich gut. keine eitrigen augen mehr. komisch...
NS86
6948 Beiträge
06.12.2013 21:05
was meinst du mit fenchenhonig? kenn ich net. hört sich aber gut an.
BabyKruemel
556 Beiträge
06.12.2013 21:08
schaut mal Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt