Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
09.12.2013 08:55
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

@ ns: gute Besserung und ein Bienchen kann auch durchaus langen
nein ich denke nicht dass die Mens kommt, ich hoffe im Moment noch auf einen Östrogenabsacker, werden wir sehen ob die Tempi morgen wieder hoch geht. Ich finde den Absacker nur ganz schön krass.

dein wort in gottes ohren...
nelly wurde auch am zt 14 damals "gemacht"

na siehste
Mamina88
6414 Beiträge
09.12.2013 08:56
Zitat von NS86:

kinderwagen: wir haben einen hauck gehabt und werden ihn auch noch mal nehmen. ich habe den kinderwagen jetzt nicht so oft genutzt, weil ich oft getragen habe, aber, er hat gehalten. klar ist es nicht das non plus ultra hightec teil, aber für unsere zwecke hat er gereicht. 280,-! was will ich mehr.
hab ne babyschale von maxicosi gehabt und jetzt haben wir nen cybex (den hier: http://www.baby-walz.de/group/314/product/10056224 /ordernumber/536550/L/0/a833.0.html?emcs0=44&e mcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=536550 )

Respekt dass er gehalten hat!
Ich habe vor meinem Teutonia, den ich mir damals geholt habe als meine kleine 2 monate war einen hauck gehabt.. ich bin täglich VIEL gelaufen.... wir haben damals in einer altgasse gewohnt ...sodass es eben so ein "steinweg" war... also diese alten "kirchengassen".... das hat der net stand gehalten, der is gebrochen bzw die bremse is dann auf einmal gerissen, alles total fürn ar...

aber hey... haba uch positives über hauck gehört so isses ja nicht
09.12.2013 09:05
Danke euch.

Kinderwagen: Wird bei uns entweder ein Peg perego oder ein hartan.
Reh_Becker
4705 Beiträge
09.12.2013 10:43
Also der Buggy kostet etwa 350-400€ und die Baby-Tragerasche um die 200€.

Gute gebrauchte Sets mit Babyschale fürs Auto (!) kosten um die 500€, Bezüge sind waschbar und austauschbar

Set bedeutet in dem Fall einzeln gekauft und zusammen verkauft...
09.12.2013 10:51
Ok, das geht aber. Ich habe mir den mal abgespeichert

Ich hab irgendwo mal gelesen das es nciht gut sein soll wenn man den Zwerg total lange im Maxi Cosi Autositz lässt. Weil viele machen es ja so das sie mit dem dann auf dem Kinderwagen spazieren fahren. Wisst ihr da mehr?

Ich würde schon gern den Zwerg dann immer in dei Babyschale legen
PippiLotta11
1210 Beiträge
09.12.2013 10:53
adiccted: Soo schöne Bauchbilder ..ich will auch

hibbeline: Warte einfach ab, ich hab ein gutes Gefühl.

an alle die es betrifft: Herzlichen Glückwunsch zum WW.

Bommel: Das ist echt doof Ich drücke trotzdem die Daumen.

Me: Mich hats voll erwischt. Hals kratzt total, sieht auch so aus als wenn es auf ne Angina hinausläuft. Und habe ganz doll Druck im Kopf. Fühlt sich wieder wie ne Nasennebenhöhlenvereiterung an. Hab ich ja leider chronisch.
Aber ne gute Nachricht, ich hatte diesen Monat kein PMS, keine Übelkeit kein zwicken, nüscht. War mal echt entspannt.
NS86
6948 Beiträge
09.12.2013 11:10
Zitat von corinna1990:

Ok, das geht aber. Ich habe mir den mal abgespeichert

Ich hab irgendwo mal gelesen das es nciht gut sein soll wenn man den Zwerg total lange im Maxi Cosi Autositz lässt. Weil viele machen es ja so das sie mit dem dann auf dem Kinderwagen spazieren fahren. Wisst ihr da mehr?

Ich würde schon gern den Zwerg dann immer in dei Babyschale legen

ich sag mal so, praktisch sind die dinger, weil du dein schlafendes Baby nicht umlagern müsstest, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich auch immer sorge hatte, dass der maxicosi zu lange in benutzung schädigen könnte.
NS86
6948 Beiträge
09.12.2013 11:11
pippilotta: DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!
09.12.2013 11:14
Pippi: Drück dir auch die Daumen! Und gute Besserung!!!

NS: Ja ich hab das eben auch gelesen, dass das auf Dauer nicht gut sein soll und das das Baby lieber flach liegen sollte

Aufwecken. Naja, der Zwerg wird sicher ein bisschen wach. Aber vielleicht schläft er/sie dann eh durch das wippen vom KiWa gleich wieder ein Man kann ja hoffen
Reh_Becker
4705 Beiträge
09.12.2013 11:31
Also Maxi Cosi heißt ja die Marke, von denen gibt es AUCH Babyschalen, die man auf das Gestell stecken kann, muss man aber nicht. Ansonsten sind das normale Kombikinderwagen

Hauck ist definitiv raus...
09.12.2013 11:46
Ja, das weiß ich eh

Und wenn würde ich gerne ne Babyschale zum liegen fürs Wagerl haben und nur fürs Auto eben den "Sitz"
09.12.2013 12:19
@ corinna: ich hab da mal einen Artikel zu gelesen, dass die Sauerstoffversorgung angeblich ziemlich schnell sinkt, wenn das Baby lange daran liegt. Halte das aber ehrlich gesagt für Humbuk. Wie viele Kinder müssten denn dann geschädigt sein
Finde den Artikel gerade leider nicht mehr
09.12.2013 12:21
Nagut das ist dann schon sehr krass.

Bei dem was ich gelesen habe ist es eher um die Haltung gegangen.
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.12.2013 12:59
Die Babys sollen nicht so lange in der Babyschale fürs Auto (MaxiCosi etc.) Liegen, da sie da nicht richtig liegen sondern halb sitzen uns das dem rücken schadet.
09.12.2013 13:13
Zitat von Fröschlein84:

Die Babys sollen nicht so lange in der Babyschale fürs Auto (MaxiCosi etc.) Liegen, da sie da nicht richtig liegen sondern halb sitzen uns das dem rücken schadet.

So habe ich das glaub ich auch gelesen, danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt