Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.12.2013 07:04
Zitat von Bommel90:

ja eher nächster Zyklus
also bye bye Sommer-Kind und bye bye positiver Test im Jahr 2013

Bommellllll bitte noch nicht aufgeben schau ich bin auch in einer doofen lage aber ganz klein bisschen habe ich noch hoffnung...ich habe mir auch ein frühlings oder sommer wunder gewünscht aber wie das leben einem so spielt hauptsache gesunde und muntere krümelchennnn
10.12.2013 07:08
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

ja eher nächster Zyklus

Bommellllll bitte noch nicht aufgeben schau ich bin auch in einer doofen lage aber ganz klein bisschen habe ich noch hoffnung...ich habe mir auch ein frühlings oder sommer wunder gewünscht aber wie das leben einem so spielt hauptsache gesunde und muntere krümelchennnn

ja klar
aber den Zyklus kann ich aufgeben, dafür misst man ja Tempi, damit man sowas unter anderem sieht
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.12.2013 07:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

ja eher nächster Zyklus

ja klar
aber den Zyklus kann ich aufgeben, dafür misst man ja Tempi, damit man sowas unter anderem sieht

Ok na dann hoffen wir mal das beste
NS86
6948 Beiträge
10.12.2013 07:24
hibbeline, die käferchen sind sooooo toll!! musste jetzt nur noch bestreichen oder bleiben die so?
rote pest in sicht?

bommel, SB wäre auch nur ganz kurz. aber es ist ganz gut, dass du dir sagt, wird eh nix, kann nix werden, so machst du dich nicht total fertig, wenn die olle eintrudelt. aber daumen sind trotz der verwirrenden tempi gedrückt. egal was passiert, wir werden auch noch unsere wunder 2014 in den armen halten.

bambino, dass ist echt cool mit der alten schulfreundin, wer weiß, vielleicht freundet ihr euch ja wieder an und könnt die schöne zeit zusammen erleben?!

wie waren den anderen ihre termine?

me: mir gehts wieder etwas besser. war gestern im kino. tribute von panem teil 2, ich muss sagen, ECHT (!!!) gut gemacht. Hat mir sehr gefallen und war sehr emotional! hat jmd die bücher gelesen?
10.12.2013 07:31
@ ns: hab alle Bücher gelesen, hab es aber bisher nicht in den 2. Teil geschafft, vielleicht am WE. Schön, dass es dir besser geht

nur noch 3 Zyklen für ein 2014 Wunder
10.12.2013 07:33
Ich hab die Tribute gelesen. Ich fand die Bücher toll
10.12.2013 07:34
Ich muss sagen ich bin momentan zu faul fürs Kino Unter der Woche bin ich immer so erledigt am abend das ich nichts mehr machen mag. So einen anstrengenden Job hab ich jetzt auch nicht
NS86
6948 Beiträge
10.12.2013 07:52
corinna, als ich schwanger war, war ich auch soooo müde und bin ca. 19:30 Uhr ins bett gefallen.

ich fand das 3. buch nicht sooo pralle. aber ich denke die verfilmung wird besser sein. weil über eine revoltion zu lesen ist immer soooo "schwer", weil die vorstellungen fehlen, glaube das kann man besser verfilmen.
10.12.2013 07:59
ich fand die Bücher zwar spannend, hab es aber nicht so ganz verstanden warum die Schrift so unendlich groß sein musste, wahrscheinlich, dass es wenigstens ca. 200 Seiten werden. Fande die Bücher sehr kurz, im Film wurde so aber wenigstens fast nichts weggelassen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.12.2013 08:01
Zitat von NS86:

hibbeline, die käferchen sind sooooo toll!! musste jetzt nur noch bestreichen oder bleiben die so?
rote pest in sicht?

bommel, SB wäre auch nur ganz kurz. aber es ist ganz gut, dass du dir sagt, wird eh nix, kann nix werden, so machst du dich nicht total fertig, wenn die olle eintrudelt. aber daumen sind trotz der verwirrenden tempi gedrückt. egal was passiert, wir werden auch noch unsere wunder 2014 in den armen halten.

bambino, dass ist echt cool mit der alten schulfreundin, wer weiß, vielleicht freundet ihr euch ja wieder an und könnt die schöne zeit zusammen erleben?!

me: mir gehts wieder etwas besser. war gestern im kino. tribute von panem teil 2, ich muss sagen, ECHT (!!!) gut gemacht. Hat mir sehr gefallen und war sehr emotional! hat jmd die bücher gelesen?

Zum glück noch nichts in sicht aber ich weiss auch bicht was ich davon halten soll um ehrlich zu sein bin jetzt 5tage überfällig und soviel hat es sich nie verspätet ...
10.12.2013 08:09
Zitat von NS86:

corinna, als ich schwanger war, war ich auch soooo müde und bin ca. 19:30 Uhr ins bett gefallen.

ich fand das 3. buch nicht sooo pralle. aber ich denke die verfilmung wird besser sein. weil über eine revoltion zu lesen ist immer soooo "schwer", weil die vorstellungen fehlen, glaube das kann man besser verfilmen.

Das ist im Moment einfach ein Wahnsinn Komm Heim und könnten schlafen gehen. Mein Schatz will dann noch

Da war er in der letzten Zeit sehr arm

Ich kann mir das immer gut vorstellen. Blühende Fantasie eben aber das 3te war wirklich nicht der burner. Fand das 2te am besten.

Im Sommer habe ich die Bücher "Das Lied von Feuer und Eis" verschlungen. Das sind die Bücher zur Serie "Games of Thrones" TOLLE BÜCHER. Wenn man mal drinnen ist wird es immer spannender
aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 08:16
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

da meine Kleine grad wach wird hab ich jetzt leider die letzten paar Seiten nicht nachgelesen.
Liebes Pati aidualc, dir wünsch ich heut auf jedenfall einen supertollen FA-Termin und bring uns tolle Bilder mit.
Allen anderen auch einen schönen Tag heut noch...

Dankeschön liebes Pati! Ich geb mir Mühe. Muss ja aber leider noch sooooooo lange warten heute...

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
NS86
6948 Beiträge
10.12.2013 08:16
Zitat von Bommel90:

ich fand die Bücher zwar spannend, hab es aber nicht so ganz verstanden warum die Schrift so unendlich groß sein musste, wahrscheinlich, dass es wenigstens ca. 200 Seiten werden . Fande die Bücher sehr kurz, im Film wurde so aber wenigstens fast nichts weggelassen

NS86
6948 Beiträge
10.12.2013 08:17
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

rote pest in sicht?

Zum glück noch nichts in sicht aber ich weiss auch bicht was ich davon halten soll um ehrlich zu sein bin jetzt 5tage überfällig und soviel hat es sich nie verspätet ...

FA-Termin?!
NS86
6948 Beiträge
10.12.2013 08:18
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Guten morgen,

da meine Kleine grad wach wird hab ich jetzt leider die letzten paar Seiten nicht nachgelesen.
Liebes Pati aidualc, dir wünsch ich heut auf jedenfall einen supertollen FA-Termin und bring uns tolle Bilder mit.
Allen anderen auch einen schönen Tag heut noch...

Dankeschön liebes Pati! Ich geb mir Mühe. Muss ja aber leider noch sooooooo lange warten heute...

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!

uhrzeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt