Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2013 09:07
@me: Die Nacht war der
Pepe hatte gestern den ganzen Tag nicht kackern können nun hat er die ganze Nacht wach gelegen und gewimmert und gepupst. Ich hoffe er kann heute Kackern damit es ihm besser geht
Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt total schöööön
Ich habe heute frei. War vorhin im Fotostudio (hatten letzte Woche für die Familie zu Weihnachten Bilder machen lassen) und habe mir die Fotos rausgesucht Mittwoch kann ich sie holen
Jetzt geh ich mit Strolch ne Runde und dann werde ich ein paar Kartons packen.
Heute Nachmittag hab ich ein Vorstellungsgespräch...bin gespannt.

bis später
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.12.2013 09:08
Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von carolein82:

Zitat von Emelie:

Wollte euch mal meinen Prinzen zeigen heute morgen beim Kuscheln mit seinem Bär

Süssss der kleine..also ich hâtte eine vierjâhrige süsse tochter

Nix da! Pepe und Nelly

Das sollte sich pepe aussuchen wenn er schon zwei mädels an der hand hat hier...
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2013 09:08
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

hibbeline, oh, mist ey... berichte dann trotzdem, wie es beim FA war.

Guten morgen mädels jetzt habe ich klarheit mir gehts total schlecht..ich war beim fa ubd er schaute nach und nahm auch blut ab und sagte es sieht so aus als hätte ich einen krümel gehabt und es hat sich nicht festhalten können...ich bin sooo traurig mal sehen was mit dem blut ist...bekomme heute nachmittag einen anruf aber das wird an der sache nichts ändern...mein krümelchen ist weg ...

Tut mir leid für dich
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.12.2013 09:10
Zitat von Emelie:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

hibbeline, oh, mist ey... berichte dann trotzdem, wie es beim FA war.

Guten morgen mädels jetzt habe ich klarheit mir gehts total schlecht..ich war beim fa ubd er schaute nach und nahm auch blut ab und sagte es sieht so aus als hätte ich einen krümel gehabt und es hat sich nicht festhalten können...ich bin sooo traurig mal sehen was mit dem blut ist...bekomme heute nachmittag einen anruf aber das wird an der sache nichts ändern...mein krümelchen ist weg ...

Tut mir leid für dich

Ja mir auch dankeeee
Reh_Becker
4708 Beiträge
16.12.2013 09:10
Guten Morgen

Wie gehts euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

@me: noch 200 Tage
16.12.2013 09:22
Emelie: Oje armer Pepe. Wir Erwachsenen wissen schon manchmal nicht was wir machen sollen wenn wir nicht können. Wie soll sich dann der kleine fühlen

Meine Mama hat einen baum für uns (gratis) bekommen. Der soll 2 Meter hoch sein Eigentlich wollten wir einen der ein Stückchen kleiner ist. Aber das geht auch

Viel Spaß beim Vorstellungsgespräch Wird schon werden

Hibbeline: Tut mir leid für euch. Warte mal die Blutergebnisse ab.
16.12.2013 09:24
Me: Wir fahren heute ins KH, uns zur Geburt anmelden.
Meine FA meinte, dass wenn wir dieses KH wollen, jetzt schon gehen sollten. Da die 2 Wochen später schon Mätzchen machen und sogar schon Leute weg geschickt haben.

Naja dann melden wir uns mit 6+1 halt zur Geburt an
16.12.2013 09:35
Zitat von corinna1990:

Meine FA meinte, dass wenn wir dieses KH wollen, jetzt schon gehen sollten. Da die 2 Wochen später schon Mätzchen machen und sogar schon Leute weg geschickt haben.

In welches Krankenhaus gehst du denn?
Hab ich ja noch nie gehört. Wahnsinn was es alles gibt.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2013 09:36
Zitat von corinna1990:

Das ist ja krass schon so zeitig. Was ist wenn das Baby eher kommt oder sowas, schicken sie euch dann auch weg ? Oder wenn ein Notfall reinkommt der nicht angemeldet ist

Ja ich hoffe pepe kann heute endlich... er tat mir so leid
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.12.2013 09:39
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Das ist ja krass schon so zeitig. Was ist wenn das Baby eher kommt oder sowas, schicken sie euch dann auch weg ? Oder wenn ein Notfall reinkommt der nicht angemeldet ist

Hallo emilie ich hatte das problem auch bei meiner tochter vor kurzem,ich hatte babylax daheim das ist eine flüssigkeit für in den popo dann habe ich sie sofort auf toilette gesetzt und alles war wieder ok nachdem du die flüssigkeit ihm in den popo gegeben hast musst du ihn aber sofort auf toilette setzen oder halt windel schnell zu und kurz warten das hat sooo gut getan meiner kleinen..
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2013 09:40
Zitat von Hibbeline2009:

Oh nein, wie traurig.
Mal sehen, wie die Blutergebnisse sein werden.
Emelie
5658 Beiträge
16.12.2013 09:41
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Hallo emilie ich hatte das problem auch bei meiner tochter vor kurzem,ich hatte babylax daheim das ist eine flüssigkeit für in den popo dann habe ich sie sofort auf toilette gesetzt und alles war wieder ok nachdem du die flüssigkeit ihm in den popo gegeben hast musst du ihn aber sofort auf toilette setzen oder halt windel schnell zu und kurz warten das hat sooo gut getan meiner kleinen..

Ich habe ihm heute morgen ein Kümmelzäpfchen gegeben, die haben bisher auch immer ganz gut geholfen. Nun ist er bei der TM, ich hoffe er hat schon gekackert bis jetzt
16.12.2013 09:41
Die FA hat gesagt es ist wirklich ein tolles KH. Mit einer tollen Kinderstation. Eine Freundin von mir hat dort auch entbunden und sie war total zufrieden. Sie hat es aber erst in der 8 Woche erfahren also hat es bei ihr auch geklappt.

Nein, also weg schicken dürfen sie dann sowieso keinen, in so nem Fall.
Aber die meinten dann warscheinlich das die sich bei einem weiteren KH anmelden sollen.

Das KH heißt SMZ-Ost.

Das glaub ich dir das dir dein Pepe da leid tut
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2013 09:43
@corinna1990
Jetzt schon zur Anmeldung der Geburt ins Krankenhaus? Wahnsinn, was es alles gibt...
Berichte mal, wie die Anmeldung war.

@Emelie
Ich drücke deinem kleinen Buben ganz doll die Daumen, dass er sich heute erleichtern kann.
Das ist furchtbar, wenn man will und es nicht geht... Armer Kleiner!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.12.2013 09:45
Zitat von bambino2013:

Zitat von Hibbeline2009:

Oh nein, wie traurig.
Mal sehen, wie die Blutergebnisse sein werden.

Ja bin auch schon die ganze zeit am
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt