Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Fröschlein84
2036 Beiträge
17.12.2013 11:56
Sonntag wäre ich auch 2 Tage drüber.Wenn man von einer 14 tägigen zweiten Zyklushälfte ausgeht. Ich bin ja gespannt wie lange die diesmal ist.... ich hoffe ja ganz lang Mein ES hat sich nach hinten verschoben daher stimmt der NMT in der Liste nicht ganz und auch mei ticker nicht.
aidualc13
3682 Beiträge
17.12.2013 12:08
Zitat von NS86:

wie sind denn die digitalen so? also von CB wo drauf steht s oder nicht s?! zuverlässig am nmt oder eher warten?!

Ich hatte den CB mit Wochenbestimmung und bei mir war er sehr zuverlässig, kann also nichts schlechtes berichten.
Reh_Becker
4705 Beiträge
17.12.2013 12:13
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

wie sind denn die digitalen so? also von CB wo drauf steht s oder nicht s?! zuverlässig am nmt oder eher warten?!

Ich hatte den CB mit Wochenbestimmung und bei mir war er sehr zuverlässig, kann also nichts schlechtes berichten.

Bei mir hat der ES+11 "schwanger 2-3" angezeigt
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 12:40
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

So früh schon? Ich dachte bei ES+11 kann da max Schwanger 1+ angezeigt werden wie bei Bommel damals
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von NS86:

Keine ahnung, ich hatte damals bei Pepe erst eine Woche nach NMT getestet und da stand schon 4+ drauf
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Wenn ich nicht arbeite , komm ich hier gar nicht hinterher

@ hibbeline: das tut mir echt leid
@ emilie: und wie war das Vorstellungsgespräch? Wie geht es pepe?
@ Corinna: das ist ja krass mit dem KH
@ baum: haben unseren auch heute geholt
@ lene: und wie sieht es bei dir aus?
@ Themuff: yeah, dann machen wir "zusammen" ein September-Baby
@ reh: das ist ja schick
@ kh: bei uns gibt es da nicht so viel zu entscheiden. Das nächste ist 15km entfernt und dann erst wieder nach 30km. Da fällt die Wahl leicht.
@ me: Mens (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist wieder weg. Juuuhuu hab schon die ganze Zeit so Lust

Wow komische Mens oder??
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 12:41
Zitat von lene1008:

Hey Mädels, ich bin raus. Mens ist eben gekommen.
Hallo 6.ÜZ...

Schlaft gut!

Tut mir leid
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 12:51
Zitat von NS86:

Hibbeline, ohhh nein! Aber ein kleinen Trost gibt es. Das bewusstsein, dass du schwanger werden kannst. Drück dich ganz fest!!
emelie, wie gehts Pepe? Wie war das Gespräch???
Bommel, wie lange war die "mens"?
badewanne, hab sie gleich bestellt, man gönnt sich ja sonst nix.
kh-Abmeldung, wahhhh so früh war das bei uns absolut nicht. Krass.
parkplatz: kostenpflichtig, aber wenn man stationär geht, bekommt man die Karte abgestempelt.
me: vorhin ganz viele weihnachtskarten geschrieben. Hab ulz, wie wenn die mens kommt. Bloß nix rein interpretieren... Kann alles sein.
hatte mal wieder jmd babytv??

Wahnsinn wie die zeit rennt wenn du schon wieder in 3 tagen testen kannst Ich drücke feeeeste die daumen

Also:

Zu Pepe: Ihm geht es gut. War ja heut im KH wegen seinem Piephahn und der Arzt hat Entwarnung gegeben es sei nix schlimmes also alles supi

zum Vorstellungsgespräch: Ist super gelaufen. Also auf die Stelle die ich mich urspünglich beworben habe (Tagespflege) habe ich abgelehnt da die täglichen Arbeitszeiten (11-19Uhr + 3/4h Fahrzeit) überhaupt nicht mit der inderbetreuung etc zu vereinbaren sind. Aber die Geschäftsführerin war sehr begeistert von meiner berufserfahrung und meiner Qualifikation das sie mir ein anderes Jobangebot gemacht hat. Sie hat mir vorgeschlagen hier in dem Ort wo ich wohne in einer integrativen Kindertagesstätte erstmal (was ich von Beruf bin) als Heilerziehungspflegerin anzufangen und dann dort über die AWO berufsbegleitend noch den Erzieher oben drauf zu setzen damit ich dort dann auch eine leitendere Tätigkeit (Zb Gruppenleitung etc) übernehmen kann. Das coole ist daran das Pepe an 2015 ebenfall in diese Kita kommt und ich hätte mein Kind immer mit auf Arbeit. Sie konnte mir dies aber noch nicht 100% versprechen da sie auch erst mit der Kita Leitung und noch einigen anderen Obrigkeiten sprechen muss. Sie versprach mir aber sich diesbezüglich im neuen Jahr zu melden.

Nun das doofe: Wenn das klappen sollte wäre es für meine berufliche Zukunft seeeehr schlecht wenn ich jetzt schwanger werden würde
.....falls es nicht schon geklappt hat.....bin ES+8 und wir hatten genau am ZT 14 ..........

Nun wie ich mein Glück kenne, bekomme ich anfang nächsten Jahres den Job und bin schwanger und dann wars das....oder genau andersrum, es hat nicht geklappt, wir hören erstmal auf mit hibbeln und dann bekomm ich eine Absage Oje und nun??????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 12:52
Zitat von Fröschlein84:

@NS:testest du denn diesmal? Wenn testen wir Freitag zusammen.

@Hibbeline:tut mir schrecklich leid.

@lene:schade drück die Daumen das es beim nächsten Zyklus klappt.

Krankenhaus: es gibt sowohl kostenpflichtige Parkplätze als auch kostenlose. Aber ich komme auch in 5 min mit dem Bus hin. Anmeldung zur Geburt so zwischen 30.-36. SSW. Geburtsvorbereitungskurs, mhh mal sehen wie ich das diesmal mache. Habe den letzten ja nicht zu ende gemacht..... und ist wirllich ganz nett Leute mit Kindern im selben alter kennenzulernen. Wenn dann aber wieder un dem Krankenhaus.

Fröschlein meine Daumen hast du!!
Reh_Becker
4705 Beiträge
17.12.2013 12:56
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

So früh schon? Ich dachte bei ES+11 kann da max Schwanger 1+ angezeigt werden wie bei Bommel damals

Mit Morgenurin. Später am Tag dann "1-2".

Die, die ich hatte konnten "1-2","2-3" und "3+" anzeigen.

Sind original CB, gibts bei ebay für 4€
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 13:09
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von aidualc13:

...

Dachte immer im Morgenurin wär der hcg am besten messbar, komisch das er dann später eine weitere woche anzeigte
Reh_Becker
4705 Beiträge
17.12.2013 13:20
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

...

Dachte immer im Morgenurin wär der hcg am besten messbar, komisch das er dann später eine weitere woche anzeigte

Ja, erst "2-3" und dann "1-2"

Mir ist heute sooo schlecht
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 13:38
Gute Besserung Reh

Habe gerade neuen Plätzchenteig gemacht und wenn Pepe dann wach ist könne wir noch paar Plätzchen ausstechen
oder sollten wir lieber Ostereier anmalen bei den Temoeraturen draußen???

17.12.2013 13:41
Möchte auch noch ein paar Kekse machen Mal neue Sorten ausprobieren.

Bei uns hat am Sonntag so die Sonne geschienen, ein Wahnsinn!
Und heute hat es geschneit
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 13:45
Zitat von corinna1990:

Möchte auch noch ein paar Kekse machen Mal neue Sorten ausprobieren.

Bei uns hat am Sonntag so die Sonne geschienen, ein Wahnsinn!
Und heute hat es geschneit

Und bei uns sind heute 14° und Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt