*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.12.2013 22:45
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
Emelie, wie schöööööööööööööön!!!![]()
![]()
![]()
danke
hier nochmal ein paar wochen vor der geburt:
Man achte auf die schicken schuhe da ich nirgend wo anders mehr reingepasst habe![]()
Sehrrr schön emilie...wie geht es pepe??und die entscheidungen die dir bevorstehen sind nicht einfach aber was sagt denn dein bauchgefühl??
Also da ich selbst klein bin hatte ich eine richtig grosse kugel und sie kam mit 55cm auf die welt mein arzt sagte nur ich dachte bei ihnen wird es ein kleineres baby aber da gibts ja auch noch den vater der 40cm grösser ist sls ich
19.12.2013 00:02
Aaaah, ich freu mich grad wie sonst was.
Eben als ich mich ins Bett legen wollte, hab ich nochmal nachgesehen.. gedrückt ob's eh nicht härter geworden ist, drück etwas stärker & auf einmal wars auf... War zwar totaaaaal ekelhaft, aber so is es offen & die müssen nicht aufstechen oder wegschneiden, nur sauber machen & was drüber.
Wär's nicht so extrem ekelhaft hätt ich euch das Bild gezeigt... Aber ich freu mich grad total. Jetzt tuts zwar erst richtig weh, aber so weiß ich dass es nicht ganz so schlimm ist wie ich mir ausgemalt hab.. Aber die kleinen rundherum müssen ja auch behandelt werden..
Sorry wenn's zu eklig ist, aber dachte mit euch kann ich drüber schreiben. Hatte eigentlich auf Erfahrungen gehofft, aber Gott sei dank hat keiner damit Erfahrung und es hat sich fast erledigt.
Ist zwar irgendwie immer noch groß, aber ich hab jetzt nicht weiterherumgetan dran, denn nach der ganzen Flüssigkeit kam dann schon nur noch frisches rotes Blut. Ich hoff dass sich da bis morgen keine Bakterien sammeln
Vielleicht bekomm ich morgen nen Ultraschall auf Wunsch. Müsst ich mal nachfragen.
Eben als ich mich ins Bett legen wollte, hab ich nochmal nachgesehen.. gedrückt ob's eh nicht härter geworden ist, drück etwas stärker & auf einmal wars auf... War zwar totaaaaal ekelhaft, aber so is es offen & die müssen nicht aufstechen oder wegschneiden, nur sauber machen & was drüber.
Wär's nicht so extrem ekelhaft hätt ich euch das Bild gezeigt... Aber ich freu mich grad total. Jetzt tuts zwar erst richtig weh, aber so weiß ich dass es nicht ganz so schlimm ist wie ich mir ausgemalt hab.. Aber die kleinen rundherum müssen ja auch behandelt werden..
Sorry wenn's zu eklig ist, aber dachte mit euch kann ich drüber schreiben. Hatte eigentlich auf Erfahrungen gehofft, aber Gott sei dank hat keiner damit Erfahrung und es hat sich fast erledigt.
Ist zwar irgendwie immer noch groß, aber ich hab jetzt nicht weiterherumgetan dran, denn nach der ganzen Flüssigkeit kam dann schon nur noch frisches rotes Blut. Ich hoff dass sich da bis morgen keine Bakterien sammeln
Vielleicht bekomm ich morgen nen Ultraschall auf Wunsch. Müsst ich mal nachfragen.
19.12.2013 07:01
Emelie: So eine Figur wünsch ich mir auch in der SS
Wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Addicted: Oh man, dass sowas so schnell wachsen kann
ein Wahnsinn. Wenn du heute dort warst berichte was die gemacht bzw. gesagt haben! Hoffe es geht bald weg
Wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Addicted: Oh man, dass sowas so schnell wachsen kann
ein Wahnsinn. Wenn du heute dort warst berichte was die gemacht bzw. gesagt haben! Hoffe es geht bald weg
19.12.2013 07:03
Zitat von corinna1990:
Emelie: So eine Figur wünsch ich mir auch in der SSWird wohl ein Wunschtraum bleiben
![]()
Addicted: Oh man, dass sowas so schnell wachsen kannein Wahnsinn. Wenn du heute dort warst berichte was die gemacht bzw. gesagt haben! Hoffe es geht bald weg
Ja find ich auch. Innerhalb 2 Tagen war das riesengroß & hat sich total vermehrt. Anfangs wars wie ein kleiner Pickel, deswegen bin ich ja auch nicht direkt zum Arzt..
19.12.2013 07:05
Naja wäre ich auch nicht. Hätte warscheinlich herum gedrückt - so wie ich mich kenne
Wenn du dann zum Arzt geht wird er dir sicher auch die Schmerzen ein bisschen nehmen können. Und das wichtigste ist das es sich nicht entzündet!
Wenn du dann zum Arzt geht wird er dir sicher auch die Schmerzen ein bisschen nehmen können. Und das wichtigste ist das es sich nicht entzündet!
19.12.2013 07:27
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von lene1008:
Was soll man nur noch denken? Jetzt ist nach zwei Tagen meine Olle schon wieder weg. Echt komisch. Hormonstörung? Habt ihr damit Erfahrungen?![]()
War sie denn normal stark?
Ja schon. Nicht so doll wie sonst aber auch nicht so wenig, dass ich Hoffnung haben könnte. Echt merkwürdig alles...
Addicted: echt krass! Klingt wirklich ziemlich eklig!
19.12.2013 07:29
Zitat von corinna1990:
Naja wäre ich auch nicht. Hätte warscheinlich herum gedrückt - so wie ich mich kenne![]()
Ja ich hätte am liebsten auch, aber hab nichts gemacht da der Arzt an Telefon gestern auch gesagt hat, rumdrücken usw. Kann sehr schlimme folgen haben..
Ja, es ist fast ganz weg.
Gott sei dank. Bisher nichts entzündet. Aber die Kleinen soll sie wegmachen.. Hoffentlich werden die nicht auch alle größer. Bin echt gespannt was da raus kommt.
Gute Nachrichten: Wochen & Monatswechsel.
19.12.2013 07:33
Zitat von corinna1990:
Ja die sollen das behandeln - und aus.
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Genau..
Dankeschön.
19.12.2013 07:34
Mal noch was anderes: seit zirka 4-5 Tagen gehe ich ins Bett, bin auch müde, schlafe ein aber ab um 4/ um 5 wache ich ständig auf! Ich bin dann aber nicht munter! Ich schlafe wieder ein und wache wieder auf... und so weiter... echt schrecklich.
Wisst ihr was? Ich bin soo müde mittlerweile.
Wisst ihr was? Ich bin soo müde mittlerweile.
19.12.2013 07:40
Ist bei mir genau das slebe. Seit 1 Woche gehe ich sowieso immer um 8 oder 9 schlafen. Dann wache ich manchmal in der Nacht auf. Und dann komme ich nie in die Phase wo man wirklich tief schläft sondern es ist nur so ein dahin dösen. Jede Kleinigkeit weckt mich. Und dann wälze ich mich herum
Und müde bin ich dann sowieso den ganzen Tag hindurch
Und müde bin ich dann sowieso den ganzen Tag hindurch
19.12.2013 08:19
Das mit dem schlafen kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Dazu hatte ich immer noch Alpträume.
Addicted: Gute Besserung und das die alle weggehen.
Emelie: toller Bauch!!!
Babykrůmel: schön das alles in Ordnung ist. Und tolle Bilder.
NS:Tut mir Leid, ich konnte nicht mehr warten....
Addicted: Gute Besserung und das die alle weggehen.
Emelie: toller Bauch!!!
Babykrůmel: schön das alles in Ordnung ist. Und tolle Bilder.
NS:Tut mir Leid, ich konnte nicht mehr warten....
19.12.2013 08:25
Ist das ein SS-Test?
Wenn ja ist der ja mal richtig fett positiv. Herzlichen Glückwunsch
Wenn ja ist der ja mal richtig fett positiv. Herzlichen Glückwunsch
19.12.2013 08:25
Ich hab zwar keine Albträume, aber gut sind die Träume auch nicht
19.12.2013 08:26
Zitat von corinna1990:
Ist das ein SS-Test?
Wenn ja ist der ja mal richtig fett positiv. Herzlichen Glückwunsch![]()
Ja ein 25 er
! Danke - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

danke