*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.12.2013 22:57
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Fröschlein84:
Hibbeline drücke dir auch die Daumen für den ES. Ich würde auch ovaria comp. Sowie himbeer Blätter tee empfehlen. Es gibt aber auch zyklustee da ist dann noch beifuß, Basilikum und so drin.
Emelie: Drücke dir di Daumen für den Test
Bommel: Danke freu mich auch über die Kurve
Dankeschönnnn ...woher bekomme ich dieses ovaria comp??apotheke oder??weil das sind doch globulis oder?
Wie geht es dir so??
Ja aus der Apotheke auch den Zyklustee. Ovaria comp. Sind Globulis, die du bis zum Eisprung nimmst. Danqch um den Wachstum der gebärmutterschleimhaut und die einistung zu fördern nimmst du bryophyllum comp.
Mir geht's soweit gut. Ein wenig Übelkeit, spannende Brüste und leichtes unterleibsziehen. Aber das kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft.
23.12.2013 06:57
Guten morgen ihr lieben!
Da ich gleich auf Arbeit muss schreib ich jetzt schnell
Morgen früh bekommt mein Mann ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da ich gleich auf Arbeit muss schreib ich jetzt schnell

Morgen früh bekommt mein Mann ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

23.12.2013 07:38
yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhh!!!!
Ich wünsche Dir alles liebe Emelie!!!!
Mach dir keine Gedanken, alles wird gut!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles liebe Emelie!!!!
Mach dir keine Gedanken, alles wird gut!!!!!!!!!

23.12.2013 07:54
Ohhhhh toll! Herzlichen Glückwunsch Emelie!!!!
Denk bitte nicht so negativ das ist nicht gut. Freu dich viel mehr auf jeden Termin und glaub ganz fest an deinen Krümel!!!

Denk bitte nicht so negativ das ist nicht gut. Freu dich viel mehr auf jeden Termin und glaub ganz fest an deinen Krümel!!!

23.12.2013 08:28
Super Emelie! Und positiv denken!! Super wir kugeln zusammen und vielleicht kommen die kleinen ja wieder am selben Datum nur diesmal nicht ein Jahr auseinander

23.12.2013 08:31

zu mir.... ich hab immer noch absolut keine !!! ss sympthome...find ich voll toll...dafür hab ich hals und derbe Ohrenschmerzen und bin verschleimt....voll doof....aber wir nehmen ja alles nochma mit 2013....
Baby tv hab ich erst mitte Januar wieder.....
nfm war unauffällig und die Blutwerte waren TOP ! das freut mich... und so langsam fang ich auch an mich aufs Baby zu freuen.... ne babyschale hab ich schon von sterntaler... hab ich geschenkt bekommen.... ansonsten hab ich ja noch alles von meinem sohn von Geburt an, bis auf schnuller, nuckis für die flaschen und ne babywippe fehlt.. die kauf ich aber gebraucht für max 5.- ..... auch Kinderwagen und Buggy is noch da.... wenn man bedenkt die Sachen brauch man eh nur nen paar Monate wird ich da nich soviel Geld ausgeben....ansonsten geht's mir bombe
23.12.2013 09:57
Ja echt Emelie - SUPERTOLL !!!!!
Fühl dich mal durch die Luft gewirbelt und und und ...
Und erzähl natürlich bitte, wie dein Schatz reagiert bzw. wie du ihm das mitteilst ..
Und jetzt weiterhin positiv denken & wir drücken alle die Daumen, dass alles gut geht !!!
Fühl dich mal durch die Luft gewirbelt und und und ...

Und erzähl natürlich bitte, wie dein Schatz reagiert bzw. wie du ihm das mitteilst ..

Und jetzt weiterhin positiv denken & wir drücken alle die Daumen, dass alles gut geht !!!
23.12.2013 10:13
Herzlichen Glückwunsch Emelie!
Ich drücke fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

23.12.2013 11:25
Zitat von Emelie:
Guten morgen ihr lieben!
Da ich gleich auf Arbeit muss schreib ich jetzt schnell![]()
Morgen früh bekommt mein Mann ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu uu

freu mich wahnsinnig sehr fuer euch und druecke euch die daumen das das Kruemel bleibt
Fuehl dich gedrueckt!!!

23.12.2013 11:39
Herzlichen Glückwunsch, Emelie! Tolles Weihnachtsgeschenk!
Fühl dich gedrückt!

Fühl dich gedrückt!
23.12.2013 12:55
Zitat von bibbi26:
ich mach heut die liste wieder rein
unser nächster fa termin 8.1.
und baby tv mit outing am 22.1.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt