*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.12.2013 14:19
Huhuuu
Wie gehts euch? Hattet ihr schöne Feiertage?
Da ich gerade meinen Robotoer durchlaufen lasse, hab ich kurz zeit zu tippseln
Wie gehts euch? Hattet ihr schöne Feiertage?
Da ich gerade meinen Robotoer durchlaufen lasse, hab ich kurz zeit zu tippseln
27.12.2013 14:25
Lene ich denke auch solange eine SS stabil ist und dein Gyn dir grünes Licht vorher gibt kannst du fliegen. Pass nur lieber auf wegen dem wasser da unten oder der Hygiene.
Super das deine Mum bald raus darf!!
Super das deine Mum bald raus darf!!
27.12.2013 14:26
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
Na so n ding wo kein mensch brauch
Machste an, das ding läuft durch die gegend und saugt
27.12.2013 14:29
Zitat von Emelie:
Lene ich denke auch solange eine SS stabil ist und dein Gyn dir grünes Licht vorher gibt kannst du fliegen. Pass nur lieber auf wegen dem wasser da unten oder der Hygiene.
Super das deine Mum bald raus darf!!![]()
Ja, da haste recht. Ist aber 5- Sterne, hoffentlich kann ich da mit ordentlichen Produkten rechnen.
Und Leitungswasser würde ich im Ausland eh nicht trinken und auf ein paar Lebensmittel müsste ich ja auch hier achten. Ich freu mich auch riesig, dass sie raus kann. Dann steht nur noch eine OP an und dann war es das hoffentlich.
Danke für deine Anteilnahme!
27.12.2013 14:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
Na so n ding wo kein mensch brauch![]()
![]()
![]()
Machste an, das ding läuft durch die gegend und saugt![]()
Mann cool! Will ich auch haben!
27.12.2013 14:30
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
![]()
![]()
Mann cool! Will ich auch haben!![]()
Kann ich nur empfehlen
Ist zwar mit "selber machen" nicht vergleichbar ABER reicht vollkommen aus für täglich... ab und an mach ich dann gründlich
27.12.2013 14:32
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
![]()
![]()
Kann ich nur empfehlen![]()
Ist zwar mit "selber machen" nicht vergleichbar ABER reicht vollkommen aus für täglich... ab und an mach ich dann gründlich![]()
Wie ist das mit den Absätzen zwischen Teppich und Laminat? Da mach ich mir so meine GEdanken... Und hast du Tiere? Wir haben ja ne Katze und ich bin erst zufrieden, seitdem wir nen Dyson haben!
27.12.2013 14:33
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
![]()
![]()
achsooo
schick den mal bitte hier vorbei!! Ich muss heut auch noch staubsaugen aber mein Pepe schläft noch
27.12.2013 14:34
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
![]()
![]()
achsoooschick den mal bitte hier vorbei!! Ich muss heut auch noch staubsaugen aber mein Pepe schläft noch
Hahah und schön wie früher die eigene Mutti mit'm Staubsauger gegen die Tür kloppen!
27.12.2013 14:34
Lene: Das Leitungswasser sollte man ja wie du schon sagst eh nicht trinken. Viel Spaß im Urlaub!
27.12.2013 14:35
Zitat von Emelie:
Lene: Das Leitungswasser sollte man ja wie du schon sagst eh nicht trinken. Viel Spaß im Urlaub!
Danke!
27.12.2013 14:35
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Mamina88:
...
Kann ich nur empfehlen![]()
Ist zwar mit "selber machen" nicht vergleichbar ABER reicht vollkommen aus für täglich... ab und an mach ich dann gründlich![]()
Wie ist das mit den Absätzen zwischen Teppich und Laminat? Da mach ich mir so meine GEdanken... Und hast du Tiere? Wir haben ja ne Katze und ich bin erst zufrieden, seitdem wir nen Dyson haben!![]()
Wir haben einen kleinen Hund, der haart aber kaum! Haben mega viele krümel auf boden
Teppiche erkennt er MAL und mal nicht! je nach art des teppiches... gibt ja verschiedene roboter... ich brauch keinen der auf teppich geht, haben hier nur laminat und fliesen.. und zwei kleine spielteppiche, die klapp ich hoch damit der robotoer drum herum saugt..
ich hab den auch noch nicht so lange... zb das zimmer meiner tochter hab ich damit noch nicht gemacht weil ich da lieber selbst sauge... dort is auch in der mitte ein großer teppich, weiss gar nicht was er da tut... ich berichte sobald ich es auprobiert habe
27.12.2013 14:36
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Roboter?![]()
![]()
![]()
achsoooschick den mal bitte hier vorbei!! Ich muss heut auch noch staubsaugen aber mein Pepe schläft noch
Der is aber nicht leise... zwar nicht so laut wie der sauger trotzdem macht der geräusche
27.12.2013 14:36
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Danke!![]()
Lachst du mich aus weil ich nicht in den Urlaub kann???
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt