*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.12.2013 23:13
doch das schon
hmmm wirklich schwierig...
wenn ich Bommel90 googel kommt nur ein Thread "Bommel90 melde dich", weil es da hat im Titel steht, sonst kommt da nichts, zumindest nicht auf den ersten Seiten und Bilder kommen auch keine
hmmm wirklich schwierig...
wenn ich Bommel90 googel kommt nur ein Thread "Bommel90 melde dich", weil es da hat im Titel steht, sonst kommt da nichts, zumindest nicht auf den ersten Seiten und Bilder kommen auch keine
27.12.2013 23:14
...und ich glaube, er hat sich eben hier angemeldet. Hab von ner Person, die 3 Minuten angemeldet war, ne seltsame Nachricht bekommen...
Bei mir kommen Beiträge im Juliglück-Thread, aber das ist ja trotzdem ne Verbindung zum Forum.
Bei mir kommen Beiträge im Juliglück-Thread, aber das ist ja trotzdem ne Verbindung zum Forum.
27.12.2013 23:17
hab bei dir jetzt nur was zum Thema Bügeln gefunden.
Ach das ist doch Mist
Ach das ist doch Mist
27.12.2013 23:24
Ich verstehe halt einfach nicht...
Wahrscheinlich melde ich mich ab und lese dann nur noch...
Wahrscheinlich melde ich mich ab und lese dann nur noch...
28.12.2013 00:18
Reh, das ist wirklich verzwickt. Hat und deine nr.? Melde dich neu an und schreib unter nen neuen Namen. Teile jmd deiner Wahl, deinen neuen nix mit und sie soll es per pn verteilen, wer du bist?!
28.12.2013 00:20
@lene, habe ich das richtig verstanden?
Ovu schwach positiv, aber positiv?
Positiv ist der doch erst wenn die testlinie stärker als die kontrolllinie ist... Und wenn dein ES noch neue Woche hin ist, dann war der Ovu glaube ich noch nicht positiv...
Ovu schwach positiv, aber positiv?
Positiv ist der doch erst wenn die testlinie stärker als die kontrolllinie ist... Und wenn dein ES noch neue Woche hin ist, dann war der Ovu glaube ich noch nicht positiv...
28.12.2013 00:21
Wie gesagt, ich teste an Silvester, wenn sich bis dahin nix tut. Es ist sooo blöd. Mein Mann würde mich... wenn er wüsste, dass ich wieder testen werde. Lach!
28.12.2013 13:27
Zitat von NS86:
Wie gesagt, ich teste an Silvester, wenn sich bis dahin nix tut. Es ist sooo blöd. Mein Mann würde mich... wenn er wüsste, dass ich wieder testen werde. Lach!
Was soll er denn sonst machen? Was will denn dein Männel?
28.12.2013 13:28
@addictet: das ist ja wirklich wahnsinn mit deinem Bauch!
@reh: Hast du immer den selben Namen auf allen seiten wo du angemldet bist??
@reh: Hast du immer den selben Namen auf allen seiten wo du angemldet bist??
28.12.2013 13:55
...Das gleiche Problem hatte ich hier auch! war dann auch für paar monate abgemeldet.. nu bin ich wieder hier und ich glaube hier stalkt
wieder jemand!
frage mich wieso die menschheit nicht direkt auf einen zukommt wennse was wissen wollen!
wieder jemand!
frage mich wieso die menschheit nicht direkt auf einen zukommt wennse was wissen wollen!
28.12.2013 15:21
Über 2 Stunden Kleidung aussortiert heute.
Hätte am liebsten geweint da ich die ersten Stücke von meinem Zwergi fast nicht mehr gefunden hätte.
Mal sehen ob's nun ein Junge wird und was wir dann von den gefühlten 1000 Sachen verwenden können.
Hätte am liebsten geweint da ich die ersten Stücke von meinem Zwergi fast nicht mehr gefunden hätte.
Mal sehen ob's nun ein Junge wird und was wir dann von den gefühlten 1000 Sachen verwenden können.
28.12.2013 16:09
caro ja so ungefähr ich habe echt viel getrunken habe aber gestern und heute getestet der von gestern war positiver als heute also gehe ich davon aus dass der ES schon war oder?
28.12.2013 16:34
Zitat von raspberry_kiss:
@lene, habe ich das richtig verstanden?
Ovu schwach positiv, aber positiv?![]()
Eigentlich stimmt das aber ich hab solch andere Tests, wo es entweder eine zweite Linie gibt oder nichts. Wie bei nem Schwangerschaftstest. Und da kam ne zweite Linie sofort aber eben etwas dünn.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt