Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
29.12.2013 21:32
Hallooo mädels wie geht es euch euch denn so ...
Konnte leider noch nicht alles nachlesen werde es aber jetzt noch tun..
Also @@@me...
Ich bin heute zt 14 und war die letzte woche alle zwei tage im kkh indem mein fa tätig ist zum folli tv und heute war das letzte mal denn es ist 2,7 cm gross und es wurde predalon gespritzt und morgen wird noch einmal gespritzt aber ich muss sagen da ich clomi genommen habe ubd jetzt das auslösen also das auslösen hat bei mir echt übel neben wirkungen ausgelöst ich fühle mich wie gelähmt...die ärztin sagte das es zu nebenwirkungen kommen wird da es schon eine höhere dosis ist und auch halt viel flüssigkeit ...aber da muss ich nun durch für meinen krümellll...sie sagte wir sollen heute,mirgen und dienstag aben herzeln gerade am silvesterabend ...aber ich frage mich bloss wie soll ich das heute abend nur hinkriegen ...habe überlegt ob ich nâchsten zyklus mal keın clomi und predalon nehmen sollte da der körper bestimmt auch ne ruhepause braucht oder??

İch werde mich jetzt ans nachlesen hângen ...
BAM83
974 Beiträge
30.12.2013 09:31
Morgen Mädels, man oh man, jetzt hatte ich mal Zeit online zu sein und konnte einfach nicht mitschreiben. Mein "absenden" Buton hat jetzt 2 Tage komplett gefehlt. Konnte keine Beiträge posten, keine PN verschicken und nicht mal nen Moderator kontaktieren. Naja, egal, jetzt gehts wieder und ich bin da.
@Emelie: bei dir ist sicher alles gut, versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen und geniess es noch ein bisschen dich unschwanger zu fühlen
@zhm: echt heftig dass es jetzt so auseinander ist bei euch, aber in dem Fall kannst du echt froh sein dass du nicht gleich schwanger geworden bist.
@babykrümel:wow, ihr seit ja schon so richtig schwanger, Woche 16 nicht schlecht. Und toll das es eurem Krümel gut geht. Ich dachte bei ner US auch mal ich hätte den "Pipi" meines Krümels gesehen, es war die Nabelschnur und es wurde ein Mädchen

@me: hatte an ZT16 meinen ES, heute bin ich ZT18 und muss nur noch 2 Wochen bis zum Test warten
Mamina88
6414 Beiträge
30.12.2013 09:36
Zitat von BAM83:

Morgen Mädels, man oh man, jetzt hatte ich mal Zeit online zu sein und konnte einfach nicht mitschreiben. Mein "absenden" Buton hat jetzt 2 Tage komplett gefehlt. Konnte keine Beiträge posten, keine PN verschicken und nicht mal nen Moderator kontaktieren. Naja, egal, jetzt gehts wieder und ich bin da.
@Emelie: bei dir ist sicher alles gut, versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen und geniess es noch ein bisschen dich unschwanger zu fühlen
@zhm: echt heftig dass es jetzt so auseinander ist bei euch, aber in dem Fall kannst du echt froh sein dass du nicht gleich schwanger geworden bist.
@babykrümel:wow, ihr seit ja schon so richtig schwanger, Woche 16 nicht schlecht. Und toll das es eurem Krümel gut geht. Ich dachte bei ner US auch mal ich hätte den "Pipi" meines Krümels gesehen, es war die Nabelschnur und es wurde ein Mädchen

@me: hatte an ZT16 meinen ES, heute bin ich ZT18 und muss nur noch 2 Wochen bis zum Test warten

*lach* richtig schwanger
suessemotte
1420 Beiträge
30.12.2013 12:02
HUhu Mädels bin wieder daaaaa aber zuviel zum lesen ... nööö hab nur Überflogen Allen Wochenwechselern Glückwunsch allen neuen schwangeren auch falls es welche gibt und ich es nicht gelesen hab ... Oh man meine Feiertage waren super aber die blöde Erkältung macht mich fertig

Krümels erstes Geschenk

Ja sonst hoffe ich das wir alle gesund munter ins nächste Jahr kommen und ihre süßen demnächst im Arm halten können
Emelie
5658 Beiträge
30.12.2013 14:36
@Bam: Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

@me: Ich hatte so großes Glück und konnte vor der Arbeit heute morgen gleich noch zum Gyn gehen. Ich wollte eigentlich einen Termin holen aber sie nahmen mich sofort dran
Der Frauenarzt hat mich gleich untersucht und auch US gemacht und auch etwas gesehen Zwar bisher nur eine Fruchthöhle aber er meinte das wäre völlig normal für die Woche (4+6) Ich solle am 13.1 wiederkommen da sieht man sicher mehr

Ta daaaaaa unsere kleine Blase

Das lustige ist, als ich bei Pepe das erste mal zum US war, war ich genausoweit, bei 4+6
Mamina88
6414 Beiträge
30.12.2013 14:39
Wie schön Emelie

Glückwunsch zum erfolgreichen Ultraschall

Eine Wundervolle Fruchthöle hast du da

Drücke dir die Daumen dass das Würmli sich ganz fest krallt!
30.12.2013 15:01
Das ist wunderbar Emelie
Die Fruchthöhle ist toll für den frühen Zeitpunkt!!
Am 13.01. hab ich auch wieder Termin...juhuuuu

Emelie hattest du bei Pepe nicht dieses frühe Outing weil er so klasse im Bild lag? Darf ich das nochmal sehen? Es ist so der Brüller
30.12.2013 15:45
Super Emelie !!!
Das klingt doch nach nem richtig guten Anfang ...
aidualc13
3682 Beiträge
30.12.2013 15:46
Schön, dass du gleich dran gekommen bist Emelie und eine wunderschöne Fruchthöhle hast du da!
30.12.2013 16:06
Ich hab da noch Mal ne Frage zu Hebammen:

Hat hier jemand eine Hebamme, die sich bei der Vorsorge mit dem Frauenarzt abwechselt?
Warum habt ihr euch dafür entschieden?
Was macht die so?
Ist das sinnvoll / notwendig / ... ?

Hab - nachdem ich mich heute morgen am liebsten verkrochen hätte vor lauter Absagen - 2 potentielle Zusagen bekommen.
Eine macht Vorsorge und eine nicht. Ich kenn beide nicht.
Daher brauch ich ein wenig Hilfe
Mamina88
6414 Beiträge
30.12.2013 16:13
Meine hebi macht beides.. Ich will nur Nachsorge. Vorsorge sehe ich nur als notwendig wenn man die hebi mit ins kh nimmt.,. Damit die einen kennt.... Meine Meinung
30.12.2013 17:29
Emelie. Schöööön das man schon die FH gesehen hat
milalala1982
1866 Beiträge
30.12.2013 17:31
Zitat von Schnucky86:

Ich hab da noch Mal ne Frage zu Hebammen:

Hat hier jemand eine Hebamme, die sich bei der Vorsorge mit dem Frauenarzt abwechselt?
Warum habt ihr euch dafür entschieden?
Was macht die so?
Ist das sinnvoll / notwendig / ... ?

Hab - nachdem ich mich heute morgen am liebsten verkrochen hätte vor lauter Absagen - 2 potentielle Zusagen bekommen.
Eine macht Vorsorge und eine nicht. Ich kenn beide nicht.
Daher brauch ich ein wenig Hilfe

Ich hab wieder die gleiche Hebamme wie bei der ersten Schwangerschaft

Sie macht Vorsorge wie auch die Nachsorge nur ist sie bei der Geburt nicht dabei.
Ich finde es praktisch denn wenn man fragen hat kommt sie.

Ich hab sie schon jetzt in der 8ssw in Anspruch genommen wegen meiner ziemlichen Übelkeit. Sie ist was älter um die 55 glaub ich, aber fantastisch und so geduldig und hört zu und ist einfach toll.

Also guck einfach was dein Gefühl dir sagt
milalala1982
1866 Beiträge
30.12.2013 17:32
Zitat von Emelie:

@Bam: Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

@me: Ich hatte so großes Glück und konnte vor der Arbeit heute morgen gleich noch zum Gyn gehen. Ich wollte eigentlich einen Termin holen aber sie nahmen mich sofort dran
Der Frauenarzt hat mich gleich untersucht und auch US gemacht und auch etwas gesehen Zwar bisher nur eine Fruchthöhle aber er meinte das wäre völlig normal für die Woche (4+6) Ich solle am 13.1 wiederkommen da sieht man sicher mehr

Ta daaaaaa unsere kleine Blase

Das lustige ist, als ich bei Pepe das erste mal zum US war, war ich genausoweit, bei 4+6

Alles alles Gute und das sich das kleine Wunder gut festhält
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 18:28

Herzlichen glückwunsch emilie auf das du uns die ss viren verteilst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt