*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.01.2014 17:25
Zitat von raspberry_kiss:
Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.
Alle Räume werden neu gemacht und die Mieter können bei der Gestaltung mitwirken.
Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.![]()
![]()
![]()
Na das hört sich ja sehr gut an - drück die Daumen, das Ihr die Wohnung bekommt
08.01.2014 17:36
Zitat von kiwi-83:
Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.
Alle Räume werden neu gemacht und die Mieter können bei der Gestaltung mitwirken.
![]()
![]()
Na das hört sich ja sehr gut an - drück die Daumen, das Ihr die Wohnung bekommt![]()
Danke...
Bei dem Preis wäre das der Super GAU wenn das nicht klappt...
allerhöchstens 600€ warm...
08.01.2014 17:39
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
Na das hört sich ja sehr gut an - drück die Daumen, das Ihr die Wohnung bekommt![]()
Danke...![]()
Wow das isst ja echt günstig
08.01.2014 17:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
Danke...![]()
Wow das isst ja echt günstig![]()
Das Haus ist alt, die Räume niedrig (max. 2,20m) aber wird neu isoliert, neue Heizungen eingebaut... Perfekt einfach...
08.01.2014 17:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
...
Danke...![]()
Das Haus ist alt, die Räume niedrig (max. 2,20m) aber wird neu isoliert, neue Heizungen eingebaut... Perfekt einfach...
Das macht doch nix
Hauptsache es gefällt euch
08.01.2014 17:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
...
Das macht doch nixHauptsache es gefällt euch
![]()
Ich kam da rein, alles unrenoviert und verwohnt, stinkt nach Rauch und ist dreckig, aber ich hab sofort drin gewohnt als ich durch die Haustür kam...
Mit Schatz geh ich Samstag hin alles angucken...
08.01.2014 17:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kiwi-83:
...
Das macht doch nixHauptsache es gefällt euch
![]()
Ich kam da rein, alles unrenoviert und verwohnt, stinkt nach Rauch und ist dreckig, aber ich hab sofort drin gewohnt als ich durch die Haustür kam...Mit Schatz geh ich Samstag hin alles angucken...
08.01.2014 19:42
Reh deine Ärztin
Mädels habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden?
Ich hab mich so in die Wagen von peg perego verliebt
Weiß nur noch nicht welches Model!
Kennt jemand die?
Mädels habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden?
Ich hab mich so in die Wagen von peg perego verliebt
Weiß nur noch nicht welches Model!
Kennt jemand die?
08.01.2014 19:52
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von adicctedtoyou__:
Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.![]()
So richtig tolle Tritte.![]()
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.![]()
Ich bin da immer total hin und weg.![]()
Oh, wie süß ist das denn?![]()
Ich wollte ja auch einen 3D Ultraschall, aber den macht sie erst ab der 28. Woche. Kostet dann feine 100€, dafür bekommt man aber ein Video, dann sei es sogar 4D, sagt sie. Na dann...![]()
Hab gerade versucht noch eine andere Praxis am neuen Wohnort zu erreichen. Der Anrufbeantworter sagt, heute seit bis 14.30 Uhr jemand da - nichtDa bleibt ich aber dran, die Praxis möchte ich mir gerne ansehn, denn die haben auf der Webseite schon geschrieben, dass sie auf Wunsch immer 3D US machen, also egal zu welchem Zeitpunkt (warum auch nicht?)
![]()
Meine Gyn sagte das umso weiter man ist (SSW) umso weniger erkennt man egal ob in 3d oder 2d etwas auf dem US Bildern. Da die Babsy ja immer größer werden und dann nicht mehr soviel auf den Schirm passt
08.01.2014 19:53
Ich versuche mal, ob ich noch in diesem Monat mir eine neue Praxis anschauen kann...
08.01.2014 19:53
Zitat von milalala1982:
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab (außer bei Emelie) auf kaum einem Foto bisher irgendwas erkannt. Irgendwie raff ich das nicht
![]()
Da sind wir schon zwei![]()
Drei!![]()
4 ich erkenn auch nix auch damals bei meiner Prinzessin![]()
Na wenn ihr nix erkennt dann ist doch gut
denn dann hängt auch nix zwischen den Beinen und es sind Mädels
wenns ein Junge wäre dann würde man es erkennen Hier mal noch ein 2d US Bild von Pepes Outing und da sieht man auch einen Schniepel
(das unterste)
08.01.2014 19:55
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von adicctedtoyou__:
Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.![]()
So richtig tolle Tritte.![]()
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.![]()
Ich bin da immer total hin und weg.![]()
Oh, wie süß ist das denn?![]()
Ich wollte ja auch einen 3D Ultraschall, aber den macht sie erst ab der 28. Woche. Kostet dann feine 100€, dafür bekommt man aber ein Video, dann sei es sogar 4D, sagt sie. Na dann...![]()
Hab gerade versucht noch eine andere Praxis am neuen Wohnort zu erreichen. Der Anrufbeantworter sagt, heute seit bis 14.30 Uhr jemand da - nichtDa bleibt ich aber dran, die Praxis möchte ich mir gerne ansehn, denn die haben auf der Webseite schon geschrieben, dass sie auf Wunsch immer 3D US machen, also egal zu welchem Zeitpunkt (warum auch nicht?)
![]()
Meine Gyn sagte das umso weiter man ist (SSW) umso weniger erkennt man egal ob in 3d oder 2d etwas auf dem US Bildern. Da die Babsy ja immer größer werden und dann nicht mehr soviel auf den Schirm passt![]()
Ganz genau, deshalb werde ich auch zum ende hin keinen extra US nehmen, aber jetzt ist es mir einfach zu interessant um diese nicht machen zu lassen
08.01.2014 19:57
Zitat von Emelie:
Zitat von milalala1982:
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
...
Drei!![]()
4 ich erkenn auch nix auch damals bei meiner Prinzessin![]()
Na wenn ihr nix erkennt dann ist doch gutdenn dann hängt auch nix zwischen den Beinen und es sind Mädels
wenns ein Junge wäre dann würde man es erkennen
Hier mal noch ein 2d US Bild von Pepes Outing und da sieht man auch einen Schniepel(das unterste)
Selbst da hätte ich den Schnipel nicht erkannt wenn nicht Junge dran stehen würde
ich finde es sehr schwer zu erkennen. Aber dein 3D Bild erkennt jeder
08.01.2014 19:59
Hallo alle zusammen vll gehört ea hier nicht hin aber wir wünschen uns sehnsüchtig ein baby
War heute beim artzt da wurde im blut gesehen das es auf ne unterfunktion deutet aber nicht sivher nun hab ich ne frage würde mich riesig freuen wen jemand Erfahrung hat
Habe meine fruchtbaren tage hinter mir und hoffe in 2 wochen den test positiv zu sehen kan das mit der schildrüse es verhindern ?????
Danke im voraua
War heute beim artzt da wurde im blut gesehen das es auf ne unterfunktion deutet aber nicht sivher nun hab ich ne frage würde mich riesig freuen wen jemand Erfahrung hat
Habe meine fruchtbaren tage hinter mir und hoffe in 2 wochen den test positiv zu sehen kan das mit der schildrüse es verhindern ?????
Danke im voraua
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt