*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.01.2014 20:30
Zitat von kiwi-83:
Lene
Deine Kurven sieht sehr gut aus![]()
Ich finde, auch wenn es der erste Mesa-Zyklus ist kann man etwas mit der Kurven an fangen![]()
Echt? Ich weiß es ja nicht... Toll wäre es!
Mann, bin schon wieder soooo hibbelig! Gut, dass es euch gibt!
09.01.2014 20:38
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Lene
Ich finde, auch wenn es der erste Mesa-Zyklus ist kann man etwas mit der Kurven an fangen![]()
Echt? Ich weiß es ja nicht... Toll wäre es!![]()
![]()
Mann, bin schon wieder soooo hibbelig! Gut, dass es euch gibt!![]()
Ich bin 2012 im Dezember mitten im Zyklus mit den Tempi messen angefangen ich habe 5 von 9 Zyklen Tempi gemessen und meine CL war immer bei 36,6 also ich denke das deine Kurve richtig gut ist für das erste mal messen. Habe da schon ne Berg und Talfahrt gesehen bei vielen Frauen...
Ich will dir keine Hoffnung machen so gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber für deine erste Kurven find ich die toll
09.01.2014 20:49
Zitat von kiwi-83:
Zitat von NS86:
jetzt hatte ich am 28.12. endlich die mens bekommen und hab das gefühl gestern und heute ES?!aber das wäre ja zt 11/12 ES, das ist doch viel zu früh oder, was denkt ihr?
![]()
Ne manche haben den ES manchmal so früh![]()
Wann hast du den denn sonst immer?
17zt...
09.01.2014 20:49
Ich wohne in Wien
Finde auch das man schon bei der ersten Kurve alles gut einschätzen kann. Meine SS Kurve war gleichzeitig meine erste
Finde auch das man schon bei der ersten Kurve alles gut einschätzen kann. Meine SS Kurve war gleichzeitig meine erste
09.01.2014 20:56
Zitat von NS86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von NS86:
jetzt hatte ich am 28.12. endlich die mens bekommen und hab das gefühl gestern und heute ES?!aber das wäre ja zt 11/12 ES, das ist doch viel zu früh oder, was denkt ihr?
![]()
17zt...
Du weißt ja, nicht jeder Zyklus ist gleich... mein längster war 38 und der kürzester (mein Glückszyklus) 30 Tage. Und mein erster nach absetzen der Pille 54 Tage
a ZT 40 ES!!!
09.01.2014 21:00
Ich werde im Juni 28... Oh, mann, ticktack.
)
emelie, drück dir für morgen die Daumen, kannst dich ja kurz per Handy melden, ich informiere die mädels!
Corinna, gute Besserung!
caro/bommel/hibbeline, wo seid ihr, gehts euch gut?
von ovus hab ich keinen plan und will mich damit auch net stressen.
na mal sehen, was dieser Zyklus so mit mir vor hat.
drück euch alle.
übrigens, heute haben wir nen Urlaub für mai/juni gebucht. Juchuuu! Ab mit Nelly auf den Bauernhof. Freu. Allgäu wir kommmmeeeen!
) emelie, drück dir für morgen die Daumen, kannst dich ja kurz per Handy melden, ich informiere die mädels!
Corinna, gute Besserung!
von ovus hab ich keinen plan und will mich damit auch net stressen.
drück euch alle.
übrigens, heute haben wir nen Urlaub für mai/juni gebucht. Juchuuu! Ab mit Nelly auf den Bauernhof. Freu. Allgäu wir kommmmeeeen!
09.01.2014 21:02
Zitat von NS86:
Ich werde im Juni 28... Oh, mann, ticktack.)
emelie, drück dir für morgen die Daumen, kannst dich ja kurz per Handy melden, ich informiere die mädels!
Corinna, gute Besserung!
von ovus hab ich keinen plan und will mich damit auch net stressen.![]()
drück euch alle.
übrigens, heute haben wir nen Urlaub für mai/juni gebucht. Juchuuu! Ab mit Nelly auf den Bauernhof. Freu. Allgäu wir kommmmeeeen!![]()
Dem stimme ich zu
Und Danke
09.01.2014 21:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von NS86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von NS86:
![]()
!
17zt...
Du weißt ja, nicht jeder Zyklus ist gleich... mein längster war 38 und der kürzester (mein Glückszyklus) 30 Tage. Und mein erster nach absetzen der Pille 54 Tagea ZT 40 ES!!!
ohohohhhh... Bei mir normal pünklich 28tage und dann letzten Monat 38! Weiß net woran ich grad bin. Mhmmm
09.01.2014 21:04
Zitat von NS86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von NS86:
Zitat von kiwi-83:
...
!
17zt...
Du weißt ja, nicht jeder Zyklus ist gleich... mein längster war 38 und der kürzester (mein Glückszyklus) 30 Tage. Und mein erster nach absetzen der Pille 54 Tagea ZT 40 ES!!!
ohohohhhh... Bei mir normal pünklich 28tage und dann letzten Monat 38! Weiß net woran ich grad bin. Mhmmm
Machst du Ovus oder misst Tempi?
09.01.2014 21:38
Also ich werde auf keinen Fall als Erzieherin arbeiten, dafür hab ich nicht studiert. Ich finde, da kann man auch gewisse Ansprüche haben, vor allem was die Bezahlung angeht
Ehrlich gesagt ärgern wir uns immer darüber, wenn wir als Erzieher "abgestempelt" werden. Man kann AUCH in der Kita arbeiten, dann sollten das aber schon Leitungsaufgaben sein
Die Soziale Arbeit ist so ein weites Feld, da findet man auch einen Job außerhalb der Kita
Und mit Kibdern hat mans hier auch nicht schwer...
Mit dem Praktikum hab ich keine Schwierigkeiten. Warum hatte deine Freundin denn da Probleme (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hatte).
Sorry, musste das grad mal verteidigen
Ehrlich gesagt ärgern wir uns immer darüber, wenn wir als Erzieher "abgestempelt" werden. Man kann AUCH in der Kita arbeiten, dann sollten das aber schon Leitungsaufgaben sein
Die Soziale Arbeit ist so ein weites Feld, da findet man auch einen Job außerhalb der Kita
Und mit Kibdern hat mans hier auch nicht schwer... Mit dem Praktikum hab ich keine Schwierigkeiten. Warum hatte deine Freundin denn da Probleme (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hatte).
Sorry, musste das grad mal verteidigen
09.01.2014 21:52
Zitat von Reh_Becker:
Also ich werde auf keinen Fall als Erzieherin arbeiten, dafür hab ich nicht studiert. Ich finde, da kann man auch gewisse Ansprüche haben, vor allem was die Bezahlung angeht![]()
Ehrlich gesagt ärgern wir uns immer darüber, wenn wir als Erzieher "abgestempelt" werden. Man kann AUCH in der Kita arbeiten, dann sollten das aber schon Leitungsaufgaben sein![]()
Die Soziale Arbeit ist so ein weites Feld, da findet man auch einen Job außerhalb der KitaUnd mit Kibdern hat mans hier auch nicht schwer...
Mit dem Praktikum hab ich keine Schwierigkeiten. Warum hatte deine Freundin denn da Probleme (weiß grad nicht mehr, wer das geschrieben hatte).
Sorry, musste das grad mal verteidigen![]()
Nana.
Viele verwechseln Erzieherin mit Kindergärtnerin.
Erzieher ist von 0-27 Jahren. Und ist ebenfalls sehr weit gefächert.
Aber ich weiß das man sich da ärgert, aber leider ist das nun so.
Darum hab ich mich dafür entschlossen abzukürzen und Erzieher zu machen. Gehe dann in die Jugendarbeit oder Sozialarbeitertätigkeit.
Mein eigentlicher Traum ist es Kinder und Jugendpsychologe zu sein, aber das kann man ja auch nicht ewig machen.
Naja, also im Kindergarten werden die meisten nicht genommen, weil sie ,, zu überqualifiziert" sind.(Was für ein Schwachsinn eigl.) Und in den Jugendeinrichtungen sind bei uns die meisten als Erzieher eingestellt, obwohl sie studiert haben.
09.01.2014 22:08
Zitat von NS86:
Ich werde im Juni 28... Oh, mann, ticktack.)
Corinna, gute Besserung!
von ovus hab ich keinen plan und will mich damit auch net stressen.![]()
drück euch alle.
übrigens, heute haben wir nen Urlaub für mai/juni gebucht. Juchuuu! Ab mit Nelly auf den Bauernhof. Freu. Allgäu wir kommmmeeeen!![]()
Hallooooo
...wie geht es dir denn so??wir sind gestern zurück geflogen waren doch in istanbul und heute hatte ich einen langen arbeitstag deshalb komme ich jetzt erst dazu...aber schön wenn man vermisst wird
... Freue mich sehr für euch mit dem urlaub denn es tut sooo gut als wir jetzt acht tage weg waren habe ich ganz selyen bewusst sns hibbeln usw gedacht..
Bei mir wurde ja am 29.und 30.Dezember der es ausgelöst nun lasse ich mich überraschen habe am sonntag nmt und werde sehen ândern kann ich nichts..wer hat denn noch am sonntag rum nmt??wann hast du nochmal nmt??
09.01.2014 22:16
Also alles was ich mir so merken konnte...
@@@emelie...freue mich so sehr das es deinem krümelchen gut geht..ich hoffe das du morgen viel mehr klarheit wegen deinem job hast daumen sind gedrückt denn es ist schwer zu entscheiden...aber bei uns sagt man...so wie das leben kommen so kommt es und wenn man sich auf den kopf stellt
..ich wünsche dir das beste und höre auf deinen bauchgefühl..im wahrsten sinne des wortes
..
@@@corinna...also ich wünsche dir das es bald besser geht denn ich hatte das bei meiner kleinen 3monate lang aber extrem arg habe sogar wasser und bonbons alleeesss ausspucken müssen bis ich 8kg abgenommen hatte dann musste ich ins kkh weil ab 3.monat sollte man bissl zulegen zumindest und habe infusionen bekommen 2wochen lang und da habe ich auch wieder sozusagen essen ohne ausspucken gelernt so blöd sich das auch anhören mag..
@@@pipilotta..wie geht es dir so??ich verliere zwar auch immer wieder die hoffnung aber wie das leben will do kommt es..wir werden feüher oder spâter hoffentlich mitkugeln..
Habe euch sehr vermisst muss ich sagen
@@@emelie...freue mich so sehr das es deinem krümelchen gut geht..ich hoffe das du morgen viel mehr klarheit wegen deinem job hast daumen sind gedrückt denn es ist schwer zu entscheiden...aber bei uns sagt man...so wie das leben kommen so kommt es und wenn man sich auf den kopf stellt
..ich wünsche dir das beste und höre auf deinen bauchgefühl..im wahrsten sinne des wortes
.. @@@corinna...also ich wünsche dir das es bald besser geht denn ich hatte das bei meiner kleinen 3monate lang aber extrem arg habe sogar wasser und bonbons alleeesss ausspucken müssen bis ich 8kg abgenommen hatte dann musste ich ins kkh weil ab 3.monat sollte man bissl zulegen zumindest und habe infusionen bekommen 2wochen lang und da habe ich auch wieder sozusagen essen ohne ausspucken gelernt so blöd sich das auch anhören mag..
@@@pipilotta..wie geht es dir so??ich verliere zwar auch immer wieder die hoffnung aber wie das leben will do kommt es..wir werden feüher oder spâter hoffentlich mitkugeln..
Habe euch sehr vermisst muss ich sagen
09.01.2014 22:17
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Reh_Becker:
Also ich werde auf keinen Fall als Erzieherin arbeiten, dafür hab ich nicht studiert. Ich finde, da kann man auch gewisse Ansprüche haben, vor allem was die Bezahlung angeht![]()
Ehrlich gesagt ärgern wir uns immer darüber, wenn wir als Erzieher "abgestempelt" werden. Man kann AUCH in der Kita arbeiten, dann sollten das aber schon Leitungsaufgaben sein![]()
Die Soziale Arbeit ist so ein weites Feld, da findet man auch einen Job außerhalb der KitaUnd mit Kibdern hat mans hier auch nicht schwer...
Sorry, musste das grad mal verteidigen![]()
Nana.![]()
Viele verwechseln Erzieherin mit Kindergärtnerin.
Erzieher ist von 0-27 Jahren. Und ist ebenfalls sehr weit gefächert.
Aber ich weiß das man sich da ärgert, aber leider ist das nun so.![]()
Darum hab ich mich dafür entschlossen abzukürzen und Erzieher zu machen. Gehe dann in die Jugendarbeit oder Sozialarbeitertätigkeit.
Mein eigentlicher Traum ist es Kinder und Jugendpsychologe zu sein, aber das kann man ja auch nicht ewig machen.
Naja, also im Kindergarten werden die meisten nicht genommen, weil sie ,, zu überqualifiziert" sind.(Was für ein Schwachsinn eigl.) Und in den Jugendeinrichtungen sind bei uns die meisten als Erzieher eingestellt, obwohl sie studiert haben.![]()
Sry hab noch was vergessen, wurde gerade gestört.
Nein ist ja auch richtig, das du dich verteidigst, es ist ja eigl auch gemein. Da steh ich voll hinter dir.
Aber genau das war ebend der Grund warum ich dann doch lieber Erzieher gemacht habe. (Ist ja hier auch ein Studium, allerdings Fachschulstudium aber kann es mir als Bachelor anerkennen lassen.)
Zum Praktikum:
Ja also, weil man ihr gesagt hat, dass sie nicht genommen wird und alle ab dem 4. Monat in BV geschickt werden. Und Prüfungen gehen auch nicht wegen dem Mutterschutz und so. Ist alles nen bissel blöd gelaufen für sie.
09.01.2014 22:20
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Lene
Echt? Ich weiß es ja nicht... Toll wäre es!![]()
![]()
Mann, bin schon wieder soooo hibbelig! Gut, dass es euch gibt!![]()
Halloooo lene
..wie geht es dir denn so?wann hast du nmt nochmal??musste alles nachlesen
und alzheimer lâsst geüssen bei mir..habe am sonntag da der es am 29.und30.12.ausgelöst wurde..mal sehen..bis jetzt noch nix in sich toitoitoi...aber habe auch angst so wie es letztes mal ausgegangen ist
kaum gefreut schon geweint naja ..wie das leben so spielt eben... - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt