*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.01.2014 15:19
Zitat von Bommel90:
@ lene: ich hab bei dir auch ein seeeeehr gutes Gefühl
@ hibbeline: das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mit einer solch negativen Einstellung wirst du wahrscheinlich auch nicht schwanger, weil es dich und deinen Körper komplett blockiert. Versuch ein bisschen positiver zu werden, auch wenn es nicht leicht ist nach so einer langen Zeit. Du musst dich ein wenig entspannen und los lassen
Ja da hast du schon recht ich will ja auch lockerer werden aber wenn man alle 2-3tage zum folli tv muss und ysw dann kann man garnicht so sehr locker werden sondern das macht mich noch nervöser jedes mal...ja ich muss euhiger werden das werde ich dann auch aber nach nmt habe ich halt so 2-3tage phasen
...meın mann ist da eger ein ruhender pol zum glück sonst möchte ich mir mich nicht vorstellen wenn beıde so wıe ıch drauf wâren
.. Wie schaut es bei dir so aus??
14.01.2014 15:25
Alle die Baby tv hatten,auch wenn es mir gerade nicht soo gut geht heisst es nicht das ich mich nicht freue sondern ich freue mich so sehr das es keine komplikationen gibt supeeerrr und das ist für euch.
14.01.2014 15:52
Zitat von adicctedtoyou__:
Wie bei uns.meine Geschwister waren alle ziemlich groß & mein Kleiner ja auch.
Sein Papa ist ja sowieso riesig. Ich hab die Hoffnung auf ein kleineres Kind aufgegeben.![]()
Nimm mir nicht all meine Illusionen!
Aber so groß wie dein Bauch jetzt schon ist, würde ich mir da auch keine Hoffnungen machen.
14.01.2014 15:54
Zitat von aidualc13:
Sein Papa ist ja sowieso riesig. Ich hab die Hoffnung auf ein kleineres Kind aufgegeben.![]()
Nimm mir nicht all meine Illusionen!![]()
![]()
Aber so groß wie dein Bauch jetzt schon ist, würde ich mir da auch keine Hoffnungen machen.![]()
Danke aber auch.
14.01.2014 15:58
Zitat von aidualc13:
![]()
Aber so groß wie dein Bauch jetzt schon ist, würde ich mir da auch keine Hoffnungen machen.![]()
Danke aber auch.![]()
![]()
14.01.2014 15:59
Zitat von aidualc13:
Zitat von aidualc13:
![]()
Danke aber auch.![]()
![]()
![]()
![]()
14.01.2014 16:59
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
(Ich würde den Namen schwärzen)
Schöööööne Bilder!![]()
Ach was Ihr seit ja LIEBODER?
![]()
![]()
wir schon![]()
aber andere die das hier lesen vielleicht nicht![]()
Kiwi keine Angst bald steh ich vor deiner Tür
Alles GUte weiterhin
14.01.2014 17:02
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Mädels? Ich will jetzt Babysachen kaufen![]()
Aber welche Größe nehme ich denn da? Die kleinste wäre hier 50...![]()
Ich würde einiges in 50 kaufen, so ne Grundausstattung, aber den Rest schon in 56... Damit bist du auf der sicheren Seite... 56 wirst du auf jeden Fall brauchen...
Ganz ehrlich jetzt mal...ich hab überhaupt keine Ahnung von Babys und Kindern, ich hab noch niemals eine einzige Windel gewechselt!![]()
so haben wir alle mal angefangen
14.01.2014 17:09
@ Hibbeline: kann das auch vollkommen verstehen, dass du jetzt auch mal endlich "belohnt" werden willst.
Bei mir ist alles gut, nächste Woche ist ES und dann mal schaun...
Bei mir ist alles gut, nächste Woche ist ES und dann mal schaun...
14.01.2014 17:34
Die Mens kommt definitiv. Eben auf Klo: (Achtung jetzt wird's eklig) riiichtig viel Schleim mit Nuance ins Rosa. Ist richtig raus getropft! Bäh!
14.01.2014 17:41
Zitat von lene1008:
Die Mens kommt definitiv. Eben auf Klo: (Achtung jetzt wird's eklig) riiichtig viel Schleim mit Nuance ins Rosa. Ist richtig raus getropft! Bäh!![]()
ich drück trotzdem sicherheitshalber mal weiter die Daumen
meine Kolegin hat mir vorhin erzählt, dass sie bei ES+11 eine Einnistungsblutung oder was auch immer hatte
14.01.2014 17:47
Zitat von Bommel90:
Zitat von lene1008:
Die Mens kommt definitiv. Eben auf Klo: (Achtung jetzt wird's eklig) riiichtig viel Schleim mit Nuance ins Rosa. Ist richtig raus getropft! Bäh!![]()
![]()
ich drück trotzdem sicherheitshalber mal weiter die Daumen
meine Kolegin hat mir vorhin erzählt, dass sie bei ES+11 eine Einnistungsblutung oder was auch immer hatte
Lieb von dir! Drück dich!
14.01.2014 17:52
Ich hatte ab der einnistung auch total viel Ausfluss. Halt ohne Rosa aber der ist noch immer da. Drück dir auch die Daumen
14.01.2014 18:17
Zitat von corinna1990:
Ich hatte ab der einnistung auch total viel Ausfluss. Halt ohne Rosa aber der ist noch immer da. Drück dir auch die Daumen
Wir müssen halt abwarten- will euch ja nur nicht zu sehr enttäuschen!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt