*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 20:52
Ja sie wissen seit Dienstag Bescheid und nun wird diskutiert...nur leider ohne mich!
Wenn ich nicht im Büro bin kommt der Chef und fragt die anderen ob ich schon Arbeit habe oder er mir was suchen soll??
Hallo??? Warum fragt er mich das nicht??
Das sind so Kleinigkeiten die nerven!!
Aber ich kenn es nicht anders...
Der Chef redet mit den beiden immer über alle und fällt mit denen Entscheidungen...
Nervig!!
Beschäftigungsverbot gibts bei uns nicht weil ich ja ohne Gefahr im Büro arbeiten kann
Wenn ich nicht im Büro bin kommt der Chef und fragt die anderen ob ich schon Arbeit habe oder er mir was suchen soll??
Hallo??? Warum fragt er mich das nicht??
Das sind so Kleinigkeiten die nerven!!
Aber ich kenn es nicht anders...
Der Chef redet mit den beiden immer über alle und fällt mit denen Entscheidungen...
Nervig!!
Beschäftigungsverbot gibts bei uns nicht weil ich ja ohne Gefahr im Büro arbeiten kann
16.01.2014 20:52
Soooooooooooooooooooooo ich werde jetzt unter die Dusche springen
und dann ab ins Nest
Schlaft gut!!!!
und dann ab ins Nest
Schlaft gut!!!!
16.01.2014 20:53
Stress raus durch krank sein an sich ne gute Idee!
Nur hält das nicht!
Bin grad seit Dienstag arbeiten nach dem Urlaub und schon auf 300
Nur hält das nicht!
Bin grad seit Dienstag arbeiten nach dem Urlaub und schon auf 300
16.01.2014 20:53
Zitat von Emelie:
Soooooooooooooooooooooo ich werde jetzt unter die Dusche springenund dann ab ins Nest
![]()
Schlaft gut!!!!![]()
![]()
![]()
Schlaf gut!!!!
16.01.2014 20:55
Zitat von Emelie:
Zitat von Maikäfer86:
Emelie zu dehnst dich halt mehr als ich zb...bin schon erwas "vorgedehnt"![]()
Ich müsste eigentlich gedehnter sein. Habe ja erst vor 1 1/2 Jahren ein Kind zur Welt gebracht![]()
Aber du bist dünn und ich dauerhaft gedehnt
16.01.2014 20:55
Das ist echt blöd.
Aber wenn du sagst das es einfach wirklich psychisch nicht mehr geht (seit dem du schwanger bist) vielleicht macht er dann was.
Kannst ja noch etwas abwarten. Und wenn du eh überlegst nachher nicht mehr hin zu gehen. Kannst du auch in Krankenstand gehen...
Aber wenn du sagst das es einfach wirklich psychisch nicht mehr geht (seit dem du schwanger bist) vielleicht macht er dann was.
Kannst ja noch etwas abwarten. Und wenn du eh überlegst nachher nicht mehr hin zu gehen. Kannst du auch in Krankenstand gehen...
16.01.2014 20:56
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Maikäfer86:
Emelie zu dehnst dich halt mehr als ich zb...bin schon erwas "vorgedehnt"![]()
Ich müsste eigentlich gedehnter sein. Habe ja erst vor 1 1/2 Jahren ein Kind zur Welt gebracht![]()
Aber du bist dünn und ich dauerhaft gedehnt![]()
"Dauerhaft gedehnt" so sollte man das immer nennen!
16.01.2014 20:58
Ich hab auch mal ein Problem:
Immer wenn ich meine Schultern nur ganz wenig nach vorne mache und nicht sitze, als hätte ich nen Stock im Rücken, dann wird meine Haut zwischen den Brüsten also am Brustbein taub! Seit zirka 2 Wochen schon! Das ist sooooo ätzend! Kennt ihr das?
Immer wenn ich meine Schultern nur ganz wenig nach vorne mache und nicht sitze, als hätte ich nen Stock im Rücken, dann wird meine Haut zwischen den Brüsten also am Brustbein taub! Seit zirka 2 Wochen schon! Das ist sooooo ätzend! Kennt ihr das?
16.01.2014 20:59
Phu ne, das kenn ich nicht. Ich habe das nur manchmal das mir das bist ein selber weh tut. Das hängt mit den Schultern zusammen wenn man lümmelt beim sitzen
16.01.2014 21:01
Zitat von Emelie:
Lene eine Laproskopie ist eine Bauchspiegelung. Dabei wurden meine Eileiter auf ihre Durchlässigkeit geprüft. Denn wenn die zu sind dann nützen alle Hormone etc auch nix. Ich würde sie allen Langzeithibblerinnen empfehlen. Sprecht euren FA einfach mal an. Denn wir hätten uns eine Menge Kummer, Stress und Ängste erspart wenn man mich gleich dahin geschickt hätte. All die Hormone die ich ein Jahr lang geschluckt habe, all die Spritzen waren total umsonst. Denn es lag am Ende an der Endometriose die bei der Laproskopie entdeckt wurde und entfernt wurde. Und zack war ich schwanger![]()
Übrigens mein Mann war auch zum Spermiogramm 2x
@@@lene...schliesse mich an emelie...und da ich letztes jahr verwachsungen hatte möchte er jetzt schauen wie es aussieht und diese dann entfernen oder auch falls es was anderes ist mal sehen...das blöde ist ja an der sache das die ärzte das nicht sofort machen..mein arzt ist auch im kkh arzt und er macht die op selbst manchmal denke ich er kennt mein inneres besser als ich
..auf jeden fall hat er gesagt gestern das er es erst mal so versuchen wollte da es ja nicht ganz ohne ist und er mir keine op mit narkose gleich machen wollte aber er meinte das geht bei ihnen auch so langsam an die substanz und jetzt müssen wir das angehen...mein mann war heute auch beim urologen und wir bekommen am mintag glaub ich schon die ergebnisse da wir am di einen termin in der kiwu haben mal sehen...was uns die nächste zeit so zeigt...danke fürs zuhören mädels
16.01.2014 21:02
Das kenne ich auch nicht lene...sorry
Ich muss mal schauen wie es so weitergeht mit den Damen!!
Danke nochmal fürs Zuhören!!
Ich muss mal schauen wie es so weitergeht mit den Damen!!
Danke nochmal fürs Zuhören!!
16.01.2014 21:10
Zitat von Emelie:
Lene eine Laproskopie ist eine Bauchspiegelung. Dabei wurden meine Eileiter auf ihre Durchlässigkeit geprüft. Denn wenn die zu sind dann nützen alle Hormone etc auch nix. Ich würde sie allen Langzeithibblerinnen empfehlen. Sprecht euren FA einfach mal an. Denn wir hätten uns eine Menge Kummer, Stress und Ängste erspart wenn man mich gleich dahin geschickt hätte. All die Hormone die ich ein Jahr lang geschluckt habe, all die Spritzen waren total umsonst. Denn es lag am Ende an der Endometriose die bei der Laproskopie entdeckt wurde und entfernt wurde. Und zack war ich schwanger![]()
Ja mal sehen was raus kommt ja das dachte ich auch eigentlich sollte man es am anfang gleich machen aber najaaaaa...wir haben uns vorgenommen gehabt jetzt zwei zyklen pause zu machen das erste zwangspause und das nächste haben wir uns so vorgenommen gehabt
vielleicht wird es ja wie bei dir...also wenn wir dann in zwei zyklen dann anfangen zu hibbeln sind hier bestimmt schon alle kugelrund
..naja dann kümmere ich mich um euch und ihr euch um mich als alleine hibbelnde
16.01.2014 21:12
Zitat von lene1008:
Neee auf diese art und weise nicht ganz aber bei mir schlafen immer der nacken und die arme ein...war beim arzt und er hat gesagt vom sitzen auf der arbeit kommt das hauptsâchlich und hat mir fango und massage verschridben...
17.01.2014 07:34
Zitat von lene1008:
puh, dass kenn ich auch nicht. willste mal zum arzt, irgendwo her muss das ja kommen?!
17.01.2014 07:36
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Ja mal sehen was raus kommt ja das dachte ich auch eigentlich sollte man es am anfang gleich machen aber najaaaaa...wir haben uns vorgenommen gehabt jetzt zwei zyklen pause zu machen das erste zwangspause und das nächste haben wir uns so vorgenommen gehabtvielleicht wird es ja wie bei dir...also wenn wir dann in zwei zyklen dann anfangen zu hibbeln sind hier bestimmt schon alle kugelrund
![]()
..naja dann kümmere ich mich um euch und ihr euch um mich als alleine hibbelnde
![]()
oder manche kugeln schon wieder.
nee, im ernst, kümmert euch erst mal um eure reise und um euch und stellt den kiWu vielleicht erst mal nicht ins rampenlicht. drück euch für montag die daumen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt