Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 10:04
ach, na klar. du bist nur umso aufgeregt, wenn du noch keinen herzschlag siehst, wenn du das erstmal hingehst... das ist auch der grund warum ich so lange warten will. beim ersten mäusl habe ich ja vergeblich auf den HS gewartet, beim zweiten bin ich in der 8 woche hin, weil ich eine leichte blutung hatte, ich habe vorher nicht getestet und war auch nicht beim arzt. wusste aber vom gefühl her, dass ich s bin. und dann beim arzt hurra, das herzchen pocht. ich wollte eigentlich erst in der 9 hin, aber wegen der blutung und meiner vorgeschichte bin ich halt ins KH gefahren (war ein samstag).
17.09.2013 10:07
Ich brauche aber so schnell wie möglich eine Bescheinigung für den AG, spätestens bei 6+0 steh ich beim Arzt auf der Matte. Die Woche davor muss ich irgendwie rum bekommen.
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 10:09
Wir haben einen so vollen Terminkalender, dass ich das irgendwie schaffen sollte, halbwegs geduldig zu sein. Hab im Internet auf einer Eltern-Seite auch gelesen, dass der erste Termin in der 8./9. ausreichend ist und alles andere eigentlich viel zu früh...
Natürlich möchte man Gewissheit haben, aber solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, sollte ja eigentlich alles ok sein.

Aber ein bisschen verrückt macht man sich wohl immer, gerade beim ersten Kind.
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 10:10
stimmt, bommel, das ist ja was anderes. du gehst dann ja gleich ins BV.
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 10:10
Zitat von Bommel90:

Ich brauche aber so schnell wie möglich eine Bescheinigung für den AG, spätestens bei 6+0 steh ich beim Arzt auf der Matte. Die Woche davor muss ich irgendwie rum bekommen.

Das ist in meinem Beruf kein Problem, möchte es hier im Büro eigentlich vor der 12. Woche gar nicht sagen...
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 10:11
ja, ist schon richtig. es ist eben sehr aufregend mami zu werden. das kann einem keiner verübeln.
NS86
6948 Beiträge
17.09.2013 10:11
Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Das ist in meinem Beruf kein Problem, möchte es hier im Büro eigentlich vor der 12. Woche gar nicht sagen...

würde ich dir auch nicht empfehlen!
17.09.2013 10:13
Will das eigentlich auch nicht so früh sagen aber mir bleibt ja nichts anderes übrig Würde am liebsten mit meinem positiven Test zum Chef rennen aber bis das Herzchen schlägt werde ich es hinauszögern.
Dann ruft die langweilige Büroarbeit...
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 10:17
Zitat von Bommel90:

Will das eigentlich auch nicht so früh sagen aber mir bleibt ja nichts anderes übrig Würde am liebsten mit meinem positiven Test zum Chef rennen aber bis das Herzchen schlägt werde ich es hinauszögern.
Dann ruft die langweilige Büroarbeit...

Die habe ich seit elf Jahren jeden Tag!

Wem und wie ich das sagen werde, weiß ich auch noch nicht... Ich überlege mir da in den nächsten Wochen noch was.
17.09.2013 10:20
Wenn du nur im Büro bist, hast du ja alle Zeit der Welt
aidualc13
3682 Beiträge
17.09.2013 10:34
Zitat von Bommel90:

Solange mir nicht dauerhaft total übel wird o.ä. sollte das mit den 12/ 13 Wochen klappen.
17.09.2013 10:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Solange mir nicht dauerhaft total übel wird o.ä. sollte das mit den 12/ 13 Wochen klappen.

Ja das denke ich auch
stephy
872 Beiträge
17.09.2013 10:47
So merkwürdigerweise war der normale Test nun Negativ heute ist Mens Termin aber noch nichts da entweder hat der frühtest gesponnen und mir ein falsches Ergebnis angezeigt oder aber ich habe mit einem normalen Test zu früh getestet?
17.09.2013 10:50
Zitat von stephy:

So merkwürdigerweise war der normale Test nun Negativ heute ist Mens Termin aber noch nichts da entweder hat der frühtest gesponnen und mir ein falsches Ergebnis angezeigt oder aber ich habe mit einem normalen Test zu früh getestet?

Das wird bestimmt noch
Emelie
5658 Beiträge
17.09.2013 12:48
Hallo Mädels, ich melde mich aus dem Urlaub zurück es war sehr schön und wir hatten viel Spaß.
Gestern hatte ich meinen ES, hatten aber das letzte mal Samstag früh . Weiß nicht ob das gereicht hat. Vielleicht bekomm ich meinen Mann heut nochmal dran . Hab ihm nicht gesagt das ich ES habe/hatte, dann fühlt er sich vielleicht ausgenutzt .
Ich hab damals positiv getestet und war gleich 2 Tage später beim Gyn bei 4+6, da sah man schon einen pulsierenden Dottersack Pepe ist übrigens am 09.09.11 gezeugt worden, also wenn es jetzt klappen sollte darf das Krümel nicht zu früh kommen Pepe hat am 27.5 geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt