Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
18.01.2014 12:10

Was meint ihr
18.01.2014 12:22
Also ich sehe nen 2ten Strich !!
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 12:31
ich auch
18.01.2014 12:44
@ Fröschlein: ja schwanger war ich ja auch mit dem Wert, denke auch dass das noch im Rahmen ist
@ schnucky: danke...
@ tear: glüvkwunsch zum Jungen und zum ww
@ Hibbeline: wäre super wenn du da mal fragen würdest...danke. Und ich finde du hörst dich in den letzten Tagen wirklich entspannter an, sehr schön
@ mamina: super dass es dir gut geht
@ spüren: ich denke richtig sicher sein, dass es das Kleine ist kann man sich erst irgendwann im 5. Monat
@ stephy: ich finde des positiv mach morgen früh mal einen cb digi ein leises Glückwunsch

@ me: mein Ovu wird stärker ES Montag wird also denke ich hinhauen das wäre ES an ZT 14 hab aber kaum MS, sonst tut das richtig weh - naja hauptsache ES
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 12:45
Mädels bin gerade etwas geschockt.
stand eben hier einer von der ASB und wollte spenden haben, die er mir monatlich vom konto abbucht. er fing direkt an zu erzählen was ich wie bezahlen muss OHNE sich ansatzeise vorzustellen!

als ich dann die tür zugemacht habe und sagte "ich habe gerade gar keine zeit..." sagte er "na warten sie mal ab bis sie bei uns anrufen und einer von uns ihnen helfen soll (guckt auf den bauch) wird ja nicht mehr lange dauern........."

na tolle wurst! was soll das?
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 12:46
Zitat von Bommel90:

@ Fröschlein: ja schwanger war ich ja auch mit dem Wert, denke auch dass das noch im Rahmen ist
@ schnucky: danke...
@ tear: glüvkwunsch zum Jungen und zum ww
@ Hibbeline: wäre super wenn du da mal fragen würdest...danke. Und ich finde du hörst dich in den letzten Tagen wirklich entspannter an, sehr schön
@ mamina: super dass es dir gut geht
@ spüren: ich denke richtig sicher sein, dass es das Kleine ist kann man sich erst irgendwann im 5. Monat
@ stephy: ich finde des positiv mach morgen früh mal einen cb digi ein leises Glückwunsch

@ me: mein Ovu wird stärker ES Montag wird also denke ich hinhauen das wäre ES an ZT 14 hab aber kaum MS, sonst tut das richtig weh - naja hauptsache ES

Gute Einstellung - ran an den mann
bambino2013
3185 Beiträge
18.01.2014 13:29
Hallo Mädels!

@ Tear
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing und natürlich auch zum WW!

@ Corinna
Es freut mich, dass bei euch alles gut ist. Ein schönes Bildchen hast du bekommen!

@ Stephy
Für mich sieht der eindeutig positiv aus. Ich sage schon mal leise: Glückwunsch!

@ Bommel
Super, der ES naht!

@ Mamina
ASB? Sagt mir gar nichts! Der war ja sowas von unverschämt!

War eben mit meinem Papa nochmal in einem Einkaufszentrum und habe neue Stiefelchen abgestaubt. Meine alten mussten auch unbedingt weg, Sohle war schon total abgelatscht und so. Papa ist und bleibt einfach der Beste!

Außerdem waren wir noch einige Zeit bei Babyone, allerdings war keine Verkäuferin zu finden. Nicht schön, wenn man sich mal zeigen lassen möchte, wie sich die KW zusammen klappen lassen, welches Zubehör zu welchem Wagen gehört etc.

Deshalb tendiere ich nach wie vor zu einem preiswerten KW aus dem Internet.
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 13:38
@ bambino
ich war gestern ine inem laden und wurde super beraten - bei uns wird es der teutonia cosmo werden. freu emich schon ttotal wenn wir ihn bestellen gehen!

ASB = Arbeiter Samariter Bund!
18.01.2014 13:40
@ mamina: finde das mehr als merkwürdig vom ABS - würde mich da nicht irritieren lassen. Vielleicht war er auch gar nicht vom ABS.

War gestern schon am Mann
18.01.2014 13:43
Danke Bambino

Bommel: Super das dien ES bald da ist. Und ZT 14 ist doch Super
Mamina88
6414 Beiträge
18.01.2014 13:48
@ Bommel

neeee also von mir gibt es keine haustür-spenden.. ich glaub die spinnen!

Das is gut.. immer schön am ball bleiben der mann wird sich freuen hihi
18.01.2014 13:53
hatte er einen Sammelausweis oder so dabei? Dann kannst du denen theoretisch schon glauben. Aber wenn er so frech ist würde ich auch nichts spenden.

Wenn wir mit der Jugendfeuerwehr sammeln, dann haben wir immer einen Spendenausweis und unsere Klamotten an. Es haben aber auch schon andere Kinder versucht da waren die Leute ganz schön sauer und haben mich gleich angerufen - im Ort kennt man sich ja

Und naja mein Mann ist eher froh, wenn der ES wieder rum ist gestern war er begeistert, aber wenn ich dann morgen noch mal ankomm langt es ihm dann auch
stephy
872 Beiträge
18.01.2014 15:00
Danke mädels. BOMMEL ich kann morgen kein CB machen habe mom kein geld dafür aber werde nächste Woche zum Arzt gehen dann habe ich es Offiziell
lene1008
1397 Beiträge
18.01.2014 17:30
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von lene1008:

Mit Fluorid, Schilddrüsen und Schleimhäuten kenne ich moch leider (noch) nicht aus.

Könnt ihr mir sagen, wie das in so ner KiWu-Klinik läuft? Braucht man da ne Überweisung? Kostet das extra?

Ja normalerweise brauchst du eine Überweisung von deinem FA.
Kommt drauf an ob du verheiratet bist etc.
Wir mussten die Beratung nicht bezahlen, aber die Durchführungen udn Untersuchungen kosten eigl. etwas wenn man nicht verheiratet ist. Bzw kommt es dann noch auf die KK an. Das erste Gespräch ist sowieso Beratung und Blut abnahme und da fragst du am besten mal nach ab wann Kostenpunkte anfallen.

Halllloooooo guten morgeeen ..
@@@lene...am dienstag kann ich dir mehr berichten denn wir haben den termin am dienstag zum erstgesprâch in der kiwu klinik mal sehen.. ..
Wievieltes ÜZ seid ihr denn lene??sorry aber ich vergesse das immer wieder

JA, bitte berichte!
Wir sind jetzt im 13. Zyklus (insgesamt) haben die aber nicht an einem Stück geübt, sondern in dreien. Dazwischen aber habe ich nicht hormonell verhütet.
lene1008
1397 Beiträge
18.01.2014 17:31
@ stephy:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt