*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.01.2014 07:06
Zitat von onewish:
Da ich sowieso nicht mehr auf der Liste stehe und mich kaum noch einbringe hier werde ich den Thread nun ganz verlassen. Drücke denen die hibbeln die Daumen und den Schwangeren eine schöne Rest-SSMachts gut!
hey süße,
wenn du bleiben magst, bleib. du gehörst dazu. ich hatte nur die leute runtergenommen, von denen ich lange nix gehört hatte. sorry. soll ich dich wieder mit aufnehmen?
20.01.2014 07:08
tini1988
Smause
Jacky.JH
Würmchen2009
Lyly
Zara85
MiaMariaa
Wollt ihr auf der Liste bleiben oder kann man euch runter nehmen??
Smause
Jacky.JH
Würmchen2009
Lyly
Zara85
MiaMariaa
Wollt ihr auf der Liste bleiben oder kann man euch runter nehmen??
20.01.2014 08:16
WW
Ab in die 19te...
Boah, was ein Wochenende... Wie immer wenig Schlaf... Das ist so anstrengend...
Aaaaaaber, am Samstag wurde ich 2x ganz zart gestupst als die Hand auf dem Bauch lag... Habs also das erste mal von außen gemerkt...
Bei eBay habe ich auch einige Schnäppchen gemacht... Werde mal ein paar Fotos im Laufe des Tagen zeigen...
Ab in die 19te...
Boah, was ein Wochenende... Wie immer wenig Schlaf... Das ist so anstrengend...
Aaaaaaber, am Samstag wurde ich 2x ganz zart gestupst als die Hand auf dem Bauch lag... Habs also das erste mal von außen gemerkt...
Bei eBay habe ich auch einige Schnäppchen gemacht... Werde mal ein paar Fotos im Laufe des Tagen zeigen...
20.01.2014 08:30
Guten Morgen!
Ich war auch kaum hier am Wochenende, wir haben Laminat im Kinderzimmer verlegt. Sieht richtig toll aus!
Nun fehlen nur noch Gardinen, das Wandtattoo muss an die Wand und die ersten Möbel werden Freitag aufgebaut. Dann kann ich auch langsam schonmal was einsortieren und es liegt nicht mehr überall was rum.
Es war aber doch ganz schön anstrengend, letzte Nacht hab ich schlecht und wenig geschlafen, aber nur noch knapp acht Arbeitstage, dann sind zum Glück ein paar Tage Urlaub!
Geht`s euch allen gut? Konnte jemand testen? Hab`s leider noch nicht geschafft, alle Seiten durchzulesen...
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Ich war auch kaum hier am Wochenende, wir haben Laminat im Kinderzimmer verlegt. Sieht richtig toll aus!
Nun fehlen nur noch Gardinen, das Wandtattoo muss an die Wand und die ersten Möbel werden Freitag aufgebaut. Dann kann ich auch langsam schonmal was einsortieren und es liegt nicht mehr überall was rum. Es war aber doch ganz schön anstrengend, letzte Nacht hab ich schlecht und wenig geschlafen, aber nur noch knapp acht Arbeitstage, dann sind zum Glück ein paar Tage Urlaub!
Geht`s euch allen gut? Konnte jemand testen? Hab`s leider noch nicht geschafft, alle Seiten durchzulesen...
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
20.01.2014 09:04
Zitat von Bommel90:
Glückwunsch rasp![]()
ihr seid alle schon so weit![]()
Ja, die Zeit rennt total...
In den ersten Wochen war es noch wie Kaugummi...
20.01.2014 09:26
Hallo ihr lieben
Onewish schade das du gehst
kann man dich irgendwo anders lesen?
Me hab heute den Angel Sound ausprobiert. Oh Mann das war soooo schön
und ich bin beruhigt
Onewish schade das du gehst
kann man dich irgendwo anders lesen? Me hab heute den Angel Sound ausprobiert. Oh Mann das war soooo schön
und ich bin beruhigt
20.01.2014 09:41
vielleicht interessiert es jmd von den hibblerinnen
:
Gute Nachrichten: Sex hilft
Laut focus.de steigert täglicher Sex beziehungsweise täglicher Orgasmus - entgegen der landläufigen Meinung - die Spermienqualität. Viele Männer glauben, häufiger Sex reduziere die Zeugungsfähigkeit. Eine australische Studie kommt aber zu dem Ergebnis, dass täglicher Sex zwar die Spermienanzahl reduziert, der Anteil beschädigter Spermien aber ebenfalls verringert werde. Damit wird die Zeugungsfähigkeit erhöht, weil sie vielmehr durch die Qualität als durch die Menge und Konzentration der Spermien im Ejakulat bestimmt wird.
: Gute Nachrichten: Sex hilft
Laut focus.de steigert täglicher Sex beziehungsweise täglicher Orgasmus - entgegen der landläufigen Meinung - die Spermienqualität. Viele Männer glauben, häufiger Sex reduziere die Zeugungsfähigkeit. Eine australische Studie kommt aber zu dem Ergebnis, dass täglicher Sex zwar die Spermienanzahl reduziert, der Anteil beschädigter Spermien aber ebenfalls verringert werde. Damit wird die Zeugungsfähigkeit erhöht, weil sie vielmehr durch die Qualität als durch die Menge und Konzentration der Spermien im Ejakulat bestimmt wird.
20.01.2014 09:55
NS: das habe ich auch schon gelesen
finde es echt total logisch. Warum sollte es sich auch verringern. Der Mann WILL doch seine Spermien verbreiten
finde es echt total logisch. Warum sollte es sich auch verringern. Der Mann WILL doch seine Spermien verbreiten
20.01.2014 10:01
Zitat von raspberry_kiss:
WW![]()
![]()
Ab in die 19te...
![]()
![]()
Boah, was ein Wochenende... Wie immer wenig Schlaf... Das ist so anstrengend...![]()
Aaaaaaber, am Samstag wurde ich 2x ganz zart gestupst als die Hand auf dem Bauch lag... Habs also das erste mal von außen gemerkt...![]()
![]()
warte nur auf dem tag, an dem du eine richtig harte beule von außen spürst. das war sehr befremdlich für mich damals. aber irgendwann fand ichs sehr schön.
20.01.2014 10:02
Zitat von NS86:
Zitat von raspberry_kiss:
WW![]()
![]()
Ab in die 19te...
![]()
![]()
Boah, was ein Wochenende... Wie immer wenig Schlaf... Das ist so anstrengend...![]()
Aaaaaaber, am Samstag wurde ich 2x ganz zart gestupst als die Hand auf dem Bauch lag... Habs also das erste mal von außen gemerkt...![]()
![]()
warte nur auf dem tag, an dem du eine richtig harte beule von außen spürst. das war sehr befremdlich für mich damals. aber irgendwann fand ichs sehr schön.![]()
ooohh ich freu mich auch schon richtig auf die beulen *träum*
20.01.2014 10:08
@ ns: sehr interessant
@ corinna: super, dass du den Herzschlag findest
@ corinna: super, dass du den Herzschlag findest
20.01.2014 10:12
Zitat von Bommel90:
@ ns: sehr interessant![]()
@ corinna: super, dass du den Herzschlag findest![]()
Hihi ja hab mich doll gefreut.
Was sagen deine Ovus? Denkst du das der ES heute ist?
20.01.2014 10:19
nein auf keinen Fall. Ovu war gestern abend negativ und heute abend wird es denke ich auch nichts. Tippe eher auf Mittwoch bis Freitag...
Komisch nur, dass der Ovu am Samstag morgen fast positiv war und danach war er immer negativ
Komisch nur, dass der Ovu am Samstag morgen fast positiv war und danach war er immer negativ
20.01.2014 10:23
Corinna das ist ja süß und den herzschlag hast du echt gehört? Sorry kenne dieses Angrl ding nicht
So zu mir am 28.1. Erster FA termin
So zu mir am 28.1. Erster FA termin
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt