Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
21.01.2014 14:03
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

alles gut bei mir

finde es super, dass du nicht mehr so gestresst bist - merkt man richtig

Jaaa so fühle ich mich auch ..dankeeee und was ist mit deinem ES sorry wenn ich es überlesen habe..

bisher nichts, ich hoffe dass er es diese Woche noch schafft
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.01.2014 14:13
Zitat von Bommel90:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

alles gut bei mir

finde es super, dass du nicht mehr so gestresst bist - merkt man richtig

Jaaa so fühle ich mich auch ..dankeeee und was ist mit deinem ES sorry wenn ich es überlesen habe..

bisher nichts, ich hoffe dass er es diese Woche noch schafft

Hmmm daumen sind auf jeden fall gedrückt
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 14:20
Zitat von Hibbeline2009:

Halloooo mâdels also ich habe den termin für die kiwu klinik heute abgesagt weil ich über diese klinik nur schlechtes erfahren habe und habe einen termin in einer sehr guten kiwu klinik bekommen und der ist vorerst am 05.03.14 ich hatte bei diesem eh kein gutes gefühl irgendwie...es wird sowieso alles so kommen wie es sein soll...am donnerstag haben wir den termin zur besprechung des spermiogrammes und nâchste woche bin ich dran mal sehen mâdels was das so wird bei uns aber die pause tut wirklich sehr gut ..

Oh das ist nicht schön mit der Klinik. Was habt ihr denn da gehört??
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 14:22
PAUSE!!!

So jetzt wird kurz pausiert und dann geht das geräume weiter...nur eins vermiss ich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Motivation!!??
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 14:24
Puuuuhhhh, da kann ich leider auch nicht helfen, vermisse meine seit Monaten. Hoffe, dass ich hier noch irgendwie zweieinhalb Stunden im Büro überstehe und zuhause warten alle Kinderzimmermöbel, die geliefert wurden vorhin.

Was steht bei euch heute an?
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 14:25
Zitat von aidualc13:

Puuuuhhhh, da kann ich leider auch nicht helfen, vermisse meine seit Monaten. Hoffe, dass ich hier noch irgendwie zweieinhalb Stunden im Büro überstehe und zuhause warten alle Kinderzimmermöbel, die geliefert wurden vorhin.

#

ei ei ei da wäre ich auch total nervös und wöllte heim. Ich bin da auch immer soooo ungeduldig. Wenn sowas ansteht wie KiZi Aufbau oder wie jetzt das einräumen und dekorieren in der Wohnung dann muss das wenns nach mir geht immr sofort gemacht werden. Mein Mann aber der meint immer, es gibt wichtigere Dinge als Deko etc
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 14:30
Zitat von aidualc13:

zeig mal nen aktuelles bauchifoto... bin neugierig.
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 14:30
Zitat von Emelie:

#

ei ei ei da wäre ich auch total nervös und wöllte heim. Ich bin da auch immer soooo ungeduldig. Wenn sowas ansteht wie KiZi Aufbau oder wie jetzt das einräumen und dekorieren in der Wohnung dann muss das wenns nach mir geht immr sofort gemacht werden. Mein Mann aber der meint immer, es gibt wichtigere Dinge als Deko etc

Kommt mir bekannt vor. Und leider werden die Möbel auch erst am Freitag aufgebaut, wenn mein Bruder meinem Mann helfen kann. Ich soll nicht mehr, was ich ja Blödsinn finde, aber ich wurde überstimmt.
NS86
6948 Beiträge
21.01.2014 14:31
66 gemerkt ist doch viel. wenn welche entmerken na und?!
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 14:37
Zitat von NS86:

Zitat von aidualc13:

Das war Sonntag

Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 14:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von Emelie:

#

Kommt mir bekannt vor. Und leider werden die Möbel auch erst am Freitag aufgebaut, wenn mein Bruder meinem Mann helfen kann. Ich soll nicht mehr, was ich ja Blödsinn finde, aber ich wurde überstimmt.

AAAHHH ich könnte nicht bis Freitag warten, so wie ich mich kenne würde ich während der Abwesenheit meines Mannes selber zum Schrauber greifen
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 14:40
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

Zitat von aidualc13:

Das war Sonntag

so toll, eine kleine süße Kugel!!

Will auch endlich das mein Bauch wächst! Aber es wird wieder so sein wie bei Pepe vergebliches warten bis die Hälfte der SS rum ist...
Emelie
5658 Beiträge
21.01.2014 14:41
Will auch 3 Ticker! Wie geht das nochmal??
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 14:43
Zitat von Emelie:

AAAHHH ich könnte nicht bis Freitag warten, so wie ich mich kenne würde ich während der Abwesenheit meines Mannes selber zum Schrauber greifen

Da besteht zum Glück keine Gefahr bei uns, meistens ist er vor mir zuhause.
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 14:44
Zitat:
Zitat von Emelie:

so toll, eine kleine süße Kugel!!

Will auch endlich das mein Bauch wächst! Aber es wird wieder so sein wie bei Pepe vergebliches warten bis die Hälfte der SS rum ist...

Von mir aus darf der Bauch jetzt gern langsamer wachsen, ein paar Wochen sind es ja noch bis zum Ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt