Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 15:32
Zitat von Reh_Becker:

So, mein (überlesenes) Problem hat sich geklärt, ich kann wieder mitschreiben

Es sei denn die Gruppe ist jetzt geschlossen? Hm, ich steh auch nicht mehr auf der Liste...

also von heute morgen bis mittag lass es 2 stunden gewesen sein .. waren es 75 beiträge wieder ... alles lesen und alles merken kann man sich halt nicht immer ... Morgen komm ich glaub gar nicht dazu zu lesen dann werden es am Freitag 250 Beiträge sein
Reh_Becker
4705 Beiträge
22.01.2014 15:33
Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

So, mein (überlesenes) Problem hat sich geklärt, ich kann wieder mitschreiben

Es sei denn die Gruppe ist jetzt geschlossen? Hm, ich steh auch nicht mehr auf der Liste...

also von heute morgen bis mittag lass es 2 stunden gewesen sein .. waren es 75 beiträge wieder ... alles lesen und alles merken kann man sich halt nicht immer ... Morgen komm ich glaub gar nicht dazu zu lesen dann werden es am Freitag 250 Beiträge sein

Ehm nein, das ist schon länger her Und damit wollte ich auch nur sagen, dass sich das Problem geklärt hat, der inhalt ist im Grunde jetzt nicht mehr wichtig...

Übrigens bin ich überhaupt nicht böse, wenn mal was überlesen wird
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 15:51
Boh Mädels das werden sooo viele Muffins .. hab schon teig inner Kuchenform drin ... backe schon Kuchen und trotzdem noch Teig ... wahnsinn .... Kommt morgen alle Muffins essen
aidualc13
3682 Beiträge
22.01.2014 15:54
Zitat von suessemotte:

Boh Mädels das werden sooo viele Muffins .. hab schon teig inner Kuchenform drin ... backe schon Kuchen und trotzdem noch Teig ... wahnsinn .... Kommt morgen alle Muffins essen

Wo müssen wir hin??
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 15:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von suessemotte:

Wo müssen wir hin??

Nach Leverkusen ...
aidualc13
3682 Beiträge
22.01.2014 16:00
Zitat von suessemotte:

Zitat von aidualc13:

Zitat von suessemotte:

Wo müssen wir hin??

Nach Leverkusen ...

Das wird eng nach Feierabend...
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 16:03
Zitat von aidualc13:

Zitat von suessemotte:

Zitat von aidualc13:

Zitat von suessemotte:

Wo müssen wir hin??

Nach Leverkusen ...

Das wird eng nach Feierabend...
Reh_Becker
4705 Beiträge
22.01.2014 16:09
Ist es denn ok, wenn ich bleibe (wegen der Liste)?
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 16:12
Zitat von Reh_Becker:

Also von mir aus kein thema
22.01.2014 16:13
Zitat von corinna1990:

Schnucky: hihihi ja der ist gut

Emelie: ich HASSE umziehen das einzig gute daran ist das man viel ungebrauchtes klumpatt weg schmeißt.

*lol

Bei unserem letzten Umzug ist eine komplette Kiste Geschirr runtergefallen - alles voller Scherben - meint ihr, das ist uns später aufgefallen ?

Rein gar nicht ... so viel Zeug, was kein Mensch braucht ... *lol

Einzig schade war, dass es die schönsten Teller waren, da hatten wir ein komplettes Service. Aber wir mussten nicht einen einzigen Teller neu kaufen oder geschenkt bekommen - die Schränke laufen immer noch über
Zitat von suessemotte:

Alos wie war das mit den Muffins ??? Ich backe gerade Massig wo soll ich die hinbringen
Hab voll viel Teig .. da kommen hunderte raus

Oh man ich fand das mit dem Mamamännercommunity ne tolle Idee aber nur wenn wir mitlesen dürfen ...geil

ACh ja Bommel machste richtig setz ihn nicht unter druck

Hier hier ...
Meine Adresse hast du ja vom Wichteln noch
Zitat von Reh_Becker:

Du kommst einfach wieder drauf ...
Reh_Becker
4705 Beiträge
22.01.2014 16:15
Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

Wie gehts euch denn? Ist jemand schwanger geworden in der Zwischenzeit? Wer hat wann Eisprung? Was gibts sonst Neues?

Muffins? Cool, einfach so, oder für einen bestimmten Anlass?
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 16:16
[/quote]

Hier hier ...
Meine Adresse hast du ja vom Wichteln noch
[/quote]

Ja die hab ich .. sol ich die schicken mit kommen ist doch bissel weit aber eh die bei dir sind ... hmmm und soo ein Vakuum ding hab ich nicht ... aber die sind lecker und richtig fluffig
suessemotte
1420 Beiträge
22.01.2014 16:18
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Reh_Becker:

Wie gehts euch denn? Ist jemand schwanger geworden in der Zwischenzeit? Wer hat wann Eisprung? Was gibts sonst Neues?

Muffins? Cool, einfach so, oder für einen bestimmten Anlass?

Ja meine "kleine" wird morgen schon 11 Jahre alt sooo schnell vergeht die Zeit ... Ich werde doch alt ... also mir gehts gut ... bei den anderen weiß ich gerade nicht ... bin doch sooo vergesslich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt