Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 08:04
Zitat von Bommel90:

Und ich will nicht sowas abgefahrenes wie Elias-Joel (ich hoffe ich bin jetzt gerade in kein Fettnäpfchen getreten )
Ich will einen ganz normalen schön klingenden Namen, der nicht für idiotische Spitznamen geeignet ist

Bei mir nicht, nö!

Und
stephy
872 Beiträge
18.09.2013 08:21
Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.
18.09.2013 08:24
Zitat von stephy:

Ihr könnt mich wieder aus der Schwangeren Liste streichen, ich habe einen Test heute morgen wieder gemacht, allerdings den Frühtest. NICHT SCHWANGER!! Zwei sagen NEIN und einer hatte JA gesagt. Verstehe ich nicht. Meine Tage lassen auch noch auf sich warten. Wahrscheinlich habe ich einen längeren Zyklus, wer weiß das schon. Hätte es gerne hochgeladen aber die Datei ist wohl zu groß Na Lohnt sich ehe nicht. Bin absolut Verwirrend.

Oh das ist echt sch*
Aber erst einmal abwarten was passiert... solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren
stephy
872 Beiträge
18.09.2013 08:30
Bommel. Ich denke nicht das zwei Teste etwas falsches Sagen. Ich denke mein Zyklus hat sich einfach nur verschoben. Allerdings weiß ich nicht warum der erste Test Positiv anzeigte, das kapiere ich immer noch nicht. Das hatte ich ehrlich noch nie gehabt. Entweder war ich Schwanger und es blieb auch so oder ich war es eben nicht, MANN !!!!!
kleine-eule81
12698 Beiträge
18.09.2013 08:41
Zitat von aidualc13:

Zitat von Bommel90:

Und ich will nicht sowas abgefahrenes wie Elias-Joel (ich hoffe ich bin jetzt gerade in kein Fettnäpfchen getreten )
Ich will einen ganz normalen schön klingenden Namen, der nicht für idiotische Spitznamen geeignet ist

Bei mir nicht, nö!

Und

also bei mir auch nicht
onewish
6186 Beiträge
18.09.2013 08:43
Hachja ein Juniwunder wäre schon was.
BAM83
974 Beiträge
18.09.2013 09:21
Guten morgen,

och Mensch Steffi, das hört sich echt doof an. Es gibt es übrigens eher dass ein Test neg. anzeigt und du bist schwanger als anders herum, deshalb find ich das auch seeeehhr komisch das du erst einen positiven hattest. Hast die Hoffnung auf ein Junibaby denn jetzt definitiv aufgegeben? Die Mens ist ja auch noch nicht da.

Sind eigentlich noch alle hier die auf der Liste stehen, hab das Gefühl da stehen Namen drauf von denen hab ich noch nie was gelesen...

aidulac wie gehts dir, hast noch keine Schwangerschaftsbeschwerden?
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 09:56
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

och Mensch Steffi, das hört sich echt doof an. Es gibt es übrigens eher dass ein Test neg. anzeigt und du bist schwanger als anders herum, deshalb find ich das auch seeeehhr komisch das du erst einen positiven hattest. Hast die Hoffnung auf ein Junibaby denn jetzt definitiv aufgegeben? Die Mens ist ja auch noch nicht da.

Sind eigentlich noch alle hier die auf der Liste stehen, hab das Gefühl da stehen Namen drauf von denen hab ich noch nie was gelesen...

Guten Morgen BAM!

Ehrlich gesagt habe keine richtigen Beschwerden bisher, deswegen kann ich gar nicht richtig glauben, dass ich überhaupt schwanger bin...

Ab und an mal ein bisschen Ziehen im Unterleib und etwas Sodbrennen, aber sonst nichts.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn mir nicht dauerübel ist, aber so ein bisschen schwanger würde ich mich doch gerne fühlen.
stephy
872 Beiträge
18.09.2013 09:56
BAM: Ja ich finde es auch sehr merkwürdig. Wenn ich jetzt davon ausgehe ein 23 Tageszyklus zu haben dann bin ich ein Tag überfällig, aber wenn mein Zyklus sich nun doch verschoben hat, dann kann es sein das meine Mens erst am Sonntag kommt, allerdings passt das mit dem Positiven Test nicht. Also werde ich abwarten. Ich habe auch gelesen das der Test erst wirklich aussagekräftig ist nach 2 Tagen des Ausbleibens?? Oder ich warte wirklich bis Montag dann gehe ich zum Arzt statt mir wieder einen Test zu holen.
stephy
872 Beiträge
18.09.2013 09:57
Was machen unsere Schwangeren?? Alles gut bei euch??
BAM83
974 Beiträge
18.09.2013 09:59
Zitat von stephy:

BAM: Ja ich finde es auch sehr merkwürdig. Wenn ich jetzt davon ausgehe ein 23 Tageszyklus zu haben dann bin ich ein Tag überfällig, aber wenn mein Zyklus sich nun doch verschoben hat, dann kann es sein das meine Mens erst am Sonntag kommt, allerdings passt das mit dem Positiven Test nicht. Also werde ich abwarten. Ich habe auch gelesen das der Test erst wirklich aussagekräftig ist nach 2 Tagen des Ausbleibens?? Oder ich warte wirklich bis Montag dann gehe ich zum Arzt statt mir wieder einen Test zu holen.
s

Ich würd auch sagen Arzt, dann bist dir wenigsten gleich sicher was los ist.
BAM83
974 Beiträge
18.09.2013 10:01
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Guten morgen,

Guten Morgen BAM!

Ehrlich gesagt habe keine richtigen Beschwerden bisher, deswegen kann ich gar nicht richtig glauben, dass ich überhaupt schwanger bin...

Ab und an mal ein bisschen Ziehen im Unterleib und etwas Sodbrennen, aber sonst nichts.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn mir nicht dauerübel ist, aber so ein bisschen schwanger würde ich mich doch gerne fühlen.

Ja, das kann ich verstehen. Aber glaub mir, sollte die Übelkeit doch noch so richtig zuschlagen, wünschst du dir, dich lieber doch nicht schwanger zu fühlen
Spätestens wenn du ne Kugel vor dir herschiebst fühlst du dich bestimmt schwanger
BAM83
974 Beiträge
18.09.2013 10:03
Zitat von stephy:

Was machen unsere Schwangeren?? Alles gut bei euch??

Ist Aurelchen überhaupt noch hier? Hab glaub seit dem positiven Test nichts mehr gehört von ihr
Jenna1983
823 Beiträge
18.09.2013 10:05
Zitat von Bommel90:

Zitat von stephy:

Oh das ist echt sch*
Aber erst einmal abwarten was passiert... solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren

Ich würd auch noch abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Ich drück dir trotzdem mal noch die Daumen

Apropos Hoffnung: dachte gestern ich bekomme meine Tage. War nur miniminimal und nur ein paar Tropfen. Seit gestern abend ist der Spuk vorbei. Hm... War doch noch etwas zu früh, schließlich muss die Mens ja erst in 4 Tagen kommen....
stephy
872 Beiträge
18.09.2013 10:06
BAM: Keine Ahnung, ich habe auch nichts mehr gelesen von ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt