Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 08:38
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

Hibbeline:

also: du misst jeden morgen zur gleichen Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen (also noch im Bett) am besten 3 Minuten vaginal. Das kannst du dann z.B. bei urbia.de eintragen. Anfangen kannst du nach der Mens. Wenn die Tempi dann 3 Tage lang mindestens 0,2°C höher ist als die letzten 6 Tage davor, dann hat ein ES stattgefunden und wird von urbia eingetragen. Wenn du weitere Fragen hast immer her damit

Vielen lieben dank bommel supiii...bekommt man diesen thermometer überall oder??
Dankeschönnnnn

Ich habe meins auch bei Ama*on bestellt

Habe es gefunden dankeschön so blau weiss gell??
Mal sehrn ob ich das schaffe weil ich stehe nachts für meine kleine ab und zu auf,stimmt das ergebnis dann trotzdem? Was für doofe fragen ich hab..
03.02.2014 08:41
ja blau weis

kommt darauf an...so lange du ca 2 Stunden vor dem Messen geschlafen hast, müsste es ungefähr hinkommen. Kommt darauf an, jeder reagiert anders auf solche Störungen. Musst du ausprobieren, wie gut deine Kurve dann wird
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 08:46
Zitat von Bommel90:

ja blau weis

kommt darauf an...so lange du ca 2 Stunden vor dem Messen geschlafen hast, müsste es ungefähr hinkommen. Kommt darauf an, jeder reagiert anders auf solche Störungen. Musst du ausprobieren, wie gut deine Kurve dann wird

Hmmm ok bommel dankeschön ich werde deine hilfe bestimmt brauchen wenn ich damit anfange falls es dich nicht stört da du das ja alles hinter dir hast ..bin schon gespannt wie euer sonnenschein auf dem ersten bildchen aussieht
03.02.2014 08:47
nein nein das stört mich nicht
ich auch....ach ich muss ja noch beim FA anrufen fällt mir da gerade ein
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 08:48
Zitat von Bommel90:

nein nein das stört mich nicht
ich auch....ach ich muss ja noch beim FA anrufen fällt mir da gerade ein

Also du bist mir ja eine ich bin genauso aufgeregt wie du ...und was der FA??
03.02.2014 08:51
hoffentlich bekomme ich einen Termin am 20.02.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 08:56
Zitat von Bommel90:

hoffentlich bekomme ich einen Termin am 20.02.

Habs bestellt mal sehen ob es mir hilft zu schauen ob ein ES statt findet ..
Und hast du dein termin bekommen? Möchtest du wirklich warten bis dahin?
03.02.2014 08:57
hab noch nicht angerufen.
Ja mag so lange warten, ich will was sehen sonst bin ich eh nicht beruhigt und hab rein gar nichts davon.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 09:00
Zitat von Bommel90:

hab noch nicht angerufen.
Ja mag so lange warten, ich will was sehen sonst bin ich eh nicht beruhigt und hab rein gar nichts davon.

Hmmm ok also du spannst uns auf die folter neee nur spass..ich kann dich sehr gut verstehen nachdem was auch ich erlebt hatte freude und leid fast in einem..abeeeerrr das ist dein glückszyklus von daher wird alles gut gehen und werden...
stephy
872 Beiträge
03.02.2014 09:19
Guten Morgen Mädels.

BOMMEL ICH FREUE MICH SOOO Für dich!!!!

An Alle anderen Neuschwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ZU MIR: Mir geht es momentan nicht gut, Mir ist Übel. Könne nur Essen Aber ist für mein Baby ja ein gutes Zeichen Mein Ticker konnte ich noch nicht ändern, denn ich weiß nicht wann ET ist.
aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 09:30
Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt nur grob alles überflogen, schaffe es nicht alle fast 400 Beiträge nachzulesen.

Aber ganz ganz herzliche Glückwünsche für dich Bommel! Ich drücke so die Daumen, dass alles gut geht!

Und Carolein hatte auch noch einen positiven Test am 02.02., richtig? Auch dir von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Was hab ich sonst noch verpasst?

Unser Urlaub war traumhaft entspannend, nur leider zu kurz. Und mein Kreislauf ärgert mich jetzt morgens/ vormittags seit einer guten Woche. Wenn das nicht besser wird, werde ich die Arbeitszeit wohl doch verkürzen müssen, normalerweise wären es noch 32 Tage...
Mamina88
6414 Beiträge
03.02.2014 10:20
Boooah Mädels, was habt ihr alles geschrieben? Komm gar nicht hinterher

Auf jeden Fall: Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!

Tolle Sachen habt ihr gekauft!!!!

Mein Husten macht mich immernoch total fertig
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 10:24
Zitat von Mamina88:

Boooah Mädels, was habt ihr alles geschrieben? Komm gar nicht hinterher

Auf jeden Fall: Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!

Tolle Sachen habt ihr gekauft!!!!

Mein Husten macht mich immernoch total fertig

Hallooo also bei uns gibt es ein hausmittelchen das sehr gut hilft und total natürlich ist..ich mache das immer und meine prinzessin ist den husten los..probieren kannst du es ja.ich lade dir ein bild hoch wie du das machen musst ist zwar auf türkisch aber ich übersetze es dir ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 10:29
Mamina schau...

Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 10:34
Zitat von Hibbeline2009:

Mamina schau...

Alsoooo das ist eine schwarzer rettich den musst du wie auf dem bild zu sehen ist an der spitze ganz klein aufschneiden das ein kleines löchlein entsteht und am dickeren ende gross aufschnriden und ein ganzes glas honig rein und eine nacht durchziehen lassen..der honig zieht dann bis morgens dann durch das kleine löchlein und dieser honig schmeckt dann wie hustensaft und hat auch eine sehr gute wirkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt