*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.02.2014 11:13
Zitat von Mamina88:
Hallo mädels..
Ich bin total aufgeregt .. Komme gerade vom Arzt![]()
Dem kleinen geht es sehr gut! Wir haben heute wieder gesagt bekommen dass es ein kleiner junge wird.
Ich lade gleich mal ein Foto hoch in 3D! und noch ein "outing" foto... mein mann und die ärztin erkennen es.. ICH NICHTBzw.. ich glaube ich habs jetzt kapiert..
Schauts euch selbst an
![]()
Nächster Termin ist am 03.03.2014 mit 3D *freu*
Na das ist doch wunderbar
04.02.2014 11:47
Zitat von raspberry_kiss:
naja, aber 4-5 teile, fast neu für 2€ insgesamt...? ist schon das 2te mal, dass ich dort für so wenig so viel bekomme...
das letzte mal waren es 3 markenteile für 1€...
Ach und DANKE an alle...![]()
Aso - ich dachte du hast je Teil 2 € gezahlt ...
Das ist ja heftig ... dann kann ichs verstehen ... (aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben ... )
04.02.2014 11:48
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: glückwunsch zum wwwegen Gemüse: ja Süßkartoffel könnte hinkommen
![]()
Danke schön
Hummel hat im anderen Thread entdeckt, dass es sogar in hellgrau drunter steht - hab ich noch nie registriert ..
04.02.2014 11:49
Zitat von Mamina88:
Hallo mädels..
Dem kleinen geht es sehr gut! Wir haben heute wieder gesagt bekommen dass es ein kleiner junge wird.
Ich lade gleich mal ein Foto hoch in 3D! und noch ein "outing" foto... mein mann und die ärztin erkennen es.. ICH NICHTBzw.. ich glaube ich habs jetzt kapiert..
Schauts euch selbst an
![]()
Echt tolltes Foto Mamina und Glückwunsch zum Outing und toll dass alles gut ist ...
Gehts dir schon besser?
04.02.2014 11:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von raspberry_kiss:
naja, aber 4-5 teile, fast neu für 2€ insgesamt...? ist schon das 2te mal, dass ich dort für so wenig so viel bekomme...
das letzte mal waren es 3 markenteile für 1€...
Ach und DANKE an alle...![]()
Aso - ich dachte du hast je Teil 2 € gezahlt ...
Das ist ja heftig ... dann kann ichs verstehen ... (aber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben ... )
Brauchst du nicht
Ich hab damalsauch bei der Großen Wickelbodies ca. 6 Stück für 2€ im SH bezahlt
Werde diesmal auch wieder dahin fahren
04.02.2014 11:50
Zitat von Bommel90:
@ pippi: ja mist![]()
@ me: hab morgen einen FA-Termin und dann am 20.02 (wenn sie den jetzt nicht wieder rausgekickt hat, für den morgen - muss ich nochmal fragen dann)
Das klingt doch gut ...
genau - hast ja schon geschrieben, hcg bestimmen und schauen, dass es brav steigt ...
Alles wird gut ...
04.02.2014 11:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Hallo mädels..
Schauts euch selbst an
![]()
Echt tolltes Foto Mamina und Glückwunsch zum Outing und toll dass alles gut ist ...
Gehts dir schon besser?
Ich huste immernoch wie ein everrückte
04.02.2014 12:44
Bommel: würde das auch einfach genau so ansprechen. Das du Angst hast wegen der vorigen ss und du den HCG Wert bestimmen lassen willst. Und ich denke das wird dann schon gehen. Freue mich auf gute Nachrichten
Mamina: toll das ihr noch ein Outing Foto bekommen habt. Wo ist denn das Foto?
---
Bitte haltet mich nicht für verrückt. Aber ich hab mich jetzt schon für den GVK angemeldet. Da ja die Plätze zur Geburt schon fast ausgebucht waren (in der 8 Woche) wollte ich da unbedingt nen Platz haben. Und ja er beginnt am 26.6
Uuuuund ich habe einen Termin zum 3D US juhu. Ne Freundin hat mir den empfohlen. Der nimmt sich echt viel zeit. Alle Bilder in jpg per Mail und ausgedruckt. Am 23.4. haben wir den Termin. Da bin ich 24+3
Mamina: toll das ihr noch ein Outing Foto bekommen habt. Wo ist denn das Foto?
---
Bitte haltet mich nicht für verrückt. Aber ich hab mich jetzt schon für den GVK angemeldet. Da ja die Plätze zur Geburt schon fast ausgebucht waren (in der 8 Woche) wollte ich da unbedingt nen Platz haben. Und ja er beginnt am 26.6
Uuuuund ich habe einen Termin zum 3D US juhu. Ne Freundin hat mir den empfohlen. Der nimmt sich echt viel zeit. Alle Bilder in jpg per Mail und ausgedruckt. Am 23.4. haben wir den Termin. Da bin ich 24+3
04.02.2014 12:44
Im Fotothread
3D hab ich bei 23+1 ... heute termin ausgemacht
freu freu freu
3D hab ich bei 23+1 ... heute termin ausgemacht
freu freu freu
04.02.2014 12:47
Zitat von Mamina88:
Im Fotothread![]()
3D hab ich bei 23+1 ... heute termin ausgemachtfreu freu freu
Hihihi
finde die zeit optimal. Hoffe auf ein eindeutiges Outing Foto wenn bis dahin noch nichts feststeht
04.02.2014 12:48
@ corinna: das hört sich super an
ja werde ich so ansprechen und dann hoffentlich am Freitag nochmal, nur blöd, dass ich dann wahrscheinlich erst Dienstag bescheid weis, aber egal...
ja werde ich so ansprechen und dann hoffentlich am Freitag nochmal, nur blöd, dass ich dann wahrscheinlich erst Dienstag bescheid weis, aber egal...
04.02.2014 12:50
Zitat von Mamina88:
Hallo mädels..
Schauts euch selbst an
![]()
Wie schön, dass alles in Ordnung ist!
Und Glückwunsch zum Jungenouting!
Ich erkenne auf diesen Bildern auch nie was.
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Im Fotothread![]()
3D hab ich bei 23+1 ... heute termin ausgemachtfreu freu freu
Hihihifinde die zeit optimal. Hoffe auf ein eindeutiges Outing Foto wenn bis dahin noch nichts feststeht
![]()
wird sich bestmmt vorher schon was zeigen. hab ja auch schon 2x n outing bekommen
Wie weit bist du morgen?
Aber du weißt Dann Bescheid das alles gut ist
--
Finde den Fotothread wieder nicht
Aber du weißt Dann Bescheid das alles gut ist
--
Finde den Fotothread wieder nicht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt